Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Na wann schon der Maxl;)

why-not-both.jpg 

:davinci: 

Sollte es Sonnleitner wirklich noch mal ins Nationalteam schaffen, trägt mein nächstes Trikot seinen Namen. :D (Edit: Wollte zuerst ja schreiben, dass ich seinen Namen dann tätowiere, aber das trau ich mir dann doch nicht zu.)

Edit: Freut mich aber für Schwab, auch wenn das schon ein wenig zeigt, wie sehr die Qualität in den letzten Monaten auch dank der Rücktritte und Verletzungen gesunken ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Und einer weniger bei unserer Mannschaft die das Umschaltspiel Trainieren sollten;)

 

Silva schrieb vor 7 Minuten:

 

Edit: Freut mich aber für Schwab, auch wenn das schon ein wenig zeigt, wie sehr die Qualität in den letzten Monaten auch dank der Rücktritte und Verletzungen gesunken ist.

Besser könnt ichs auch nicht ausdrücken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:firedevil: Oida Foda, was stimmt net mit dir?  

Ulmer <-> ? 

Prödl <-> Wydra

Alaba <-> Schwab :lol:

Jetzt glaub ich bald die rapidspieler beruft der nur ein,  damits nicht mit der vereinsmannschaft trainieren können

(*Prost auf die Paranoia*)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
valery schrieb vor 3 Minuten:

Gut dass du kein Trainer bist

Also soll man es dulden das er regelmäßig bei uninteressanten spielen den hut drauf haut? Ich mein mir ist das nationalteam sowieso egal, aber der darf anscheinend alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hab die deutsche Bundesliga nicht genau verfolgt, aber ist Alaba am Samstag nicht sogar verletzt ausgewechselt worden? Somit glaube ich wohl schon, dass er wirklich nicht kann.

Da fällt mir die RB Garde wesentlich mehr auf, die regelmäßig Bauchweh, Zahnweh & Co bekommen. Da wirkt es auf mich als hätte das wirklich System seitens des Konzerns.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wien_XI schrieb vor 2 Minuten:

Also soll man es dulden das er regelmäßig bei uninteressanten spielen den hut drauf haut? Ich mein mir ist das nationalteam sowieso egal, aber der darf anscheinend alles.

Nun das wäre grundsätzlich eine Unterstellung. Generell heißt es "verletzungsbedingt" es sieht zwar in letzter Zeit etwas merkwürdig aus mit den Verletzungen (ebenso wie bei den letzten 2 Qualispielen) aber zu sagen, dass es ihn nicht interessiert, finde ich hart. Ich mag den Kerl und glaube dass er fürs Nationalteam nach wie vor wichtig ist. Andere Spieler kündigen Karriereende beim ÖFB an - die hauen quasi den Hut drauf. Und das soll nicht negativ gemeint sein - es ist ja jedem frei zu stellen ob er fürs Nationalteam spielen will oder nicht. Selbst wenn Alaba öffentlich sagen würde "Ich sage ab, weil ich mich zu 100% auf den FCB konzentrieren will" wäre für mich verständlich. Jeder Spieler muss selbst wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Also soll man es dulden das er regelmäßig bei uninteressanten spielen den hut drauf haut? Ich mein mir ist das nationalteam sowieso egal, aber der darf anscheinend alles.

Mir ist es auch wuascht. Aber den typen würd ich nie mehr einberufen, freut mich für schwab, allerdings wird sich er auch was dazu denken. Jetzt muss wieder ein anderer die knochen hinhalten (falls er zu einem einsatz kommt), nur weil sich diese diva für solche spiele oder eben fürs camp zu schade ist. Am samstag noch schön in der 70. das 3:0 gemacht, spiel gelaufen, in der 75. raus mit angeblichn oberschenkelproblemen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hab die deutsche Bundesliga nicht genau verfolgt, aber ist Alaba am Samstag nicht sogar verletzt ausgewechselt worden? Somit glaube ich wohl schon, dass er wirklich nicht kann.

Da fällt mir die RB Garde wesentlich mehr auf, die regelmäßig Bauchweh, Zahnweh & Co bekommen. Da wirkt es auf mich als hätte das wirklich System seitens des Konzerns.

Ja, wurde gegen den BVB ausgewechselt nachdem er behandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Ja, wurde gegen den BVB ausgewechselt nachdem er behandelt wurde.

Das war doch alles schon von ihm geplant, damit er ja nicht als LV im Nationalteam spielen muss. Spielt halt Schwab, der kann es auch nicht schlechter machen im Mittelfeld :davinci:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.