Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.

Ich fand neben arnautovic, der einfach ein Ausnahme Könner ist, kainz Schaub und Bauer mit Abstand am besten gestern. Finde auch nicht dass Schaub abgetaucht ist..wenn es keine Einzelaktion von arnautovic war, hatte er immer seine Beine im Spiel wenn es nach vorn ging, hat sehr viel nach hinten gearbeitet und ua auch die gute Freistoß Distanz heraus geholt, oder hätte wohl das 2:1 gemacht, wenn nicht dieser janko genau in dieser Situation sein einziges Kopfballduell gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ich fand neben arnautovic, der einfach ein Ausnahme Könner ist, kainz Schaub und Bauer mit Abstand am besten gestern. Finde auch nicht dass Schaub abgetaucht ist..wenn es keine Einzelaktion von arnautovic war, hatte er immer seine Beine im Spiel wenn es nach vorn ging, hat sehr viel nach hinten gearbeitet und ua auch die gute Freistoß Distanz heraus geholt, oder hätte wohl das 2:1 gemacht, wenn nicht dieser janko genau in dieser Situation sein einziges Kopfballduell gewinnt. 

Zur meiner Verwunderung hat er auch etliche Balleroberungen gehabt.

untergetaucht ist er nicht,meist spielte er den Ball schnell aber gut ab,auch sein Pass in die Tiefe auf Harnik war Klasse,nur lief der stur in eine Richtung statt zu Kreuzen.

Denke das hier viele die Spieler verwechseln (wegen dem Untertauchen warads,das sind fast alle) wie eben der Orf Polzer oder war das Jirka,die verwechsele ich immer,weil beide so viel Blödsinn reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mutter aller Probleme
database schrieb vor 12 Minuten:

wydra auch auf abruf... macht der seinen job als IV so gut?

Schräg, vor ein paar Wochen hab ich noch gewitzelt, dass Koller als Rapid-Trainer z.B. sicher Wydra wollen würde - weil er ja gern Spieler holt, die nicht mehr bei Rapid spielen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei der Torhüter nomierung muss ich auch mit der Stirn runzeln ! 

Bachmann spielt gar nicht momentan !

Pervan verdient im Kader aber dann Siebenhandl und Kuster auf Abruf anstatt von Strebinger ?

Koller muss man echt ned verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

bei der Torhüter nomierung muss ich auch mit der Stirn runzeln ! 

Bachmann spielt gar nicht momentan !

Pervan verdient im Kader aber dann Siebenhandl und Kuster auf Abruf anstatt von Strebinger ?

Koller muss man echt ned verstehen

Siebenhandl sollte mMn im Kader stehen, ist aktuell der stärkste Keeper der Liga. Bachmann ist lächerlich, Strebinger oder Pavao als 3. ist Geschmacksache, aber zumindest auf Abruf müsste Strebinger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man alle spielberechtigten Spieler bei der U21 in den Kadern nehmen würde, wäre das schon eine sehr starke Elf:

Pentz/Gartler

Lienhart - Danso - Wöber

Thurnwald - Laimer - Schlager - Friedl

Wolf - Jakupovic - Horvath/Prokop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
#17 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man alle spielberechtigten Spieler bei der U21 in den Kadern nehmen würde, wäre das schon eine sehr starke Elf:

Pentz/Gartler

Lienhart - Danso - Wöber

Thurnwald - Laimer - Schlager - Friedl

Wolf - Jakupovic - Horvath/Prokop

 

Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche(re) Zukunft!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man alle spielberechtigten Spieler bei der U21 in den Kadern nehmen würde, wäre das schon eine sehr starke Elf:

Pentz/Gartler

Lienhart - Danso - Wöber

Thurnwald - Laimer - Schlager - Friedl

Wolf - Jakupovic - Horvath/Prokop

 

+ Lazaro, Lovric, Maresic, Malicsek, Kvasina, Honsak, Ullmann, Schmid, Ljubicic...

Da kommt schon ordentlich was nach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub,Thurnwald.Ljubicic,Gio sind bei diversen Nat.Teams. und fehlen beim Training.

Hab ich wem vergessen?

Da fast der ganze Kader beim Training vorhanden ist hoffe ich das man die Zeit nützt um uns weiter zu verbessern.

Gegen STP vor fast Ausverkauften Haus sollte dann eine gut spielende Rapid am Rasen stehen und nicht wie schon oft nach einer LSP Pause eine unmotivierte Mannschaft.

Sollte am WE ein Offensiver im Nat. Team ausfallen bin ich mir fast sicher das Schobi nach Nominiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.