Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ultrawisi69 schrieb vor 7 Minuten:

Schobesberger jetzt auch im NT .Quelle Offizielle.

find ich gar nicht gut

wenn der aufzeigt, dann kann sich bickel die verlängerung in die haare schmieren

außerdem sollte schobi sich ausrasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Immer interessant zu beobachten wie die "Stars" dann immer krank werden wenns um nix mehr geht. 

Kurios finde ich da vor allem Sabitzer: Es werden Weisheitszähne gerissen. Das ist ja selten etwas spontanes und hätte man schon vorab klären können. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Kurios finde ich da vor allem Sabitzer: Es werden Weisheitszähne gerissen. Das ist ja selten etwas spontanes und hätte man schon vorab klären können. :lol: 

kann schon auch spontan sein. bei mir steht das auch an, aber mein zahnarzt hat gemeint, wir machen das sobald probleme auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

kann schon auch spontan sein. bei mir steht das auch an, aber mein zahnarzt hat gemeint, wir machen das sobald probleme auftauchen

Aber doch nicht von heute auf morgen bzw. nicht so, dass er am Sonntag noch 90 Minuten spielt und am Montag absagen muss. Da hätte man wohl schon früher absagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin normalerweise ein Verfechter von Nationalteamauftritten unserer Spieler.

In diesem Fall ist das aber einfach nur ein schlechter Scherz. Da freut es jene plötzlich nicht mehr fürs Nationalteam kicken, weil es um nichts mehr geht. Dabei sind das jene Spieler die für die misslungene Quali hauptverantwortlich (-> NT Stammspieler) sind. Wenn es um nichts geht, dann dürfen sich die "neuen" gegen Serbien & Co die Lunge rauslaufen, Verletzungen riskieren und sollen ihre eigenen, jeweiligen Klubambitionen hinten anstellen damit sich die Herrschaften eine Pause gönnen.

Aber, wehe, es geht wieder um etwas im Nationalteam - da sind sie sicher alle fit, die Zähne rechtzeitig gerissen, etc. und fordern einen Stammplatz.

Alaba, Sabitzer und Harnik haben alle am Wochenende für ihren Verein gespielt. Durchgespielt.
Und plötzlich ist es so schlimm, dass sie nicht einmal mehr dabei sein können?!

Dafür habe ich in EDIT: keiner Weise Verständnis und würde als Verein die Spieler nicht fürs ÖFB Team abstellen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Bin normalerweise ein Verfechter von Nationalteamauftritten unserer Spieler.

In diesem Fall ist das aber einfach nur ein schlechter Scherz. Da freut es jene plötzlich nicht mehr fürs Nationalteam kicken, weil es um nichts mehr geht. Dabei sind das jene Spieler die für die misslungene Quali hauptverantwortlich (-> NT Stammspieler) sind. Wenn es um nichts geht, dann dürfen sich die "neuen" gegen Serbien & Co die Lunge rauslaufen, Verletzungen riskieren und sollen ihre eigenen, jeweiligen Klubambitionen hinten anstellen damit sich die Herrschaften eine Pause gönnen.

Aber, wehe, es geht wieder um etwas im Nationalteam - da sind sie sicher alle fit, die Zähne rechtzeitig gerissen, etc. und fordern einen Stammplatz.

Alaba, Sabitzer und Harnik haben alle am Wochenende für ihren Verein gespielt. Durchgespielt.
Und plötzlich ist es so schlimm, dass sie nicht einmal mehr dabei sein können?!

Dafür habe ich in keinster Weise Verständnis und würde als Verein die Spieler nicht fürs ÖFB Team abstellen.

inhaltlich korrekt. 

'Kein' hat kein Superlativ. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Aber doch nicht von heute auf morgen bzw. nicht so, dass er am Sonntag noch 90 Minuten spielt und am Montag absagen muss. Da hätte man wohl schon früher absagen können.

natürlich unwahrscheinlich aber bei mir ist es zb so abgesprochen und probleme können von einen auf den anderen tag kommen und dann werden die gezogen. mir hat mein zahnarzt gesagt, dass es keine notwendigkeit gibt die weisheitszähne zu reissen solange sie keine probleme machen allerdings sind probleme zu erwarten und dann soll ich kommen und er reisst mir den raus, der schmerzt.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffe der neue Teamchef beruft den nimmer ein.

wird so natürlich nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

natürlich unwahrscheinlich aber bei mir ist es zb so abgesprochen und probleme können von einen auf den anderen tag kommen und dann werden die gezogen. mir hat mein zahnarzt gesagt, dass es keine notwendigkeit gibt die weisheitszähne zu reissen solange sie keine probleme machen allerdings sind probleme zu erwarten und dann soll ich kommen und er reisst mir den raus, der schmerzt.

wird so natürlich nicht passieren

Ja leider,ist mir eh klar,aber ich mag den nicht,was aber wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

natürlich unwahrscheinlich aber bei mir ist es zb so abgesprochen und probleme können von einen auf den anderen tag kommen und dann werden die gezogen. mir hat mein zahnarzt gesagt, dass es keine notwendigkeit gibt die weisheitszähne zu reissen solange sie keine probleme machen allerdings sind probleme zu erwarten und dann soll ich kommen und er reisst mir den raus, der schmerzt.

Ich glaub nicht, dass ein Profi sich auf dieses Glücksspiel einlässt, sondern eben so schnell wie möglich (in einer spielfreien Zeit) ziehen lässt. Kann aber natürlich schon sein, dass es wirklich erst gestern nach den 90 Minuten akut wurde, ich bezweifel das mal aber.

Edit: Bei Schobesberger bin ich skeptisch ob das gut, es hat schon den Anschein, dass er noch nicht bei 100% ist und wird ja auch weiterhin bei uns geschont, auch wenn es mich prinzipiell freut. Aber im Vergleich hat Alaba auch schon die letzten Partien über 90 Minuten gespielt nach seiner Verletzung, lässt das NT aber aus. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.