Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Kvili mässig, schaub gut

Wobei Kvili heut schon ordentlich gelaufen ist und zumindest Versuche gestartet hat,  was ja bei uns beim letzten Spiel nicht wirklich der Fall war. War wohl auch noch seiner Verletzung geschuldet nehm ich an. 

Schaub :love:

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Flummi schrieb vor 57 Minuten:

Wobei Kvili heut schon ordentlich gelaufen ist und zumindest Versuche gestartet hat,  was ja bei uns beim letzten Spiel nicht wirklich der Fall war. War wohl auch noch seiner Verletzung geschuldet nehm ich an. 

Schaub :love:

Sehr schön für Schaub, gegen Red Bull bitte wieder netzen, vielleicht wird diesmal der September sein Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 6 Minuten:

Sehr schön für Schaub, gegen Red Bull bitte wieder netzen, vielleicht wird diesmal der September sein Monat

Bin da ganz bei dir, habs vorher auch erwähnt. Alles Positive mitnehmen und beibehalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation an Schaub, Vater vor kurzem geworden , Tor in der Nationalmannschaft 

Ein Sieg ist es leider nicht geworden ( wäre noch schöner geworden ),aber trotzdem wird er uns noch viel Freude in der Nationalmannschaft machen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich hats gefreut, was Schaub gestern zeigte. Brachte viel frischen Wind und machte eine starke Vorstellung. Vorallem zeigte er auch, dass auch Spieler aus der Ö-BL nicht sooo schlecht sind. Mir hat er um Welten besser als Alaba auf der Position gefallen. Jetzt kann man diskutieren wer was und wieviel wert ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Mich hats gefreut, was Schaub gestern zeigte. Brachte viel frischen Wind und machte eine starke Vorstellung. Vorallem zeigte er auch, dass auch Spieler aus der Ö-BL nicht sooo schlecht sind. Mir hat er um Welten besser als Alaba auf der Position gefallen. Jetzt kann man diskutieren wer was und wieviel wert ist :-)

schaub hat im rechten mittelfeld gespielt und nach anfänglichem schwung ist er relativ bald untergetaucht. ich habe mich gefreut dass er getroffen hat, das kann ihm nur gut tun.  aber ihn nun als upgrade hinzustellen, ist mir zu billig. wobei alaba gestern bis zu seiner verletzung sehr schwach war, daran gibts eh nix zu rütteln. insgesamt ist aber klarerweise alaba auch auf dieser psoition ein ganz anderes kaliber als schaub, bei aller liebe zum louis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

schaub hat im rechten mittelfeld gespielt und nach anfänglichem schwung ist er relativ bald untergetaucht. ich habe mich gefreut dass er getroffen hat, das kann ihm nur gut tun.  aber ihn nun als upgrade hinzustellen, ist mir zu billig. wobei alaba gestern bis zu seiner verletzung sehr schwach war, daran gibts eh nix zu rütteln. insgesamt ist aber klarerweise alaba auch auf dieser psoition ein ganz anderes kaliber als schaub, bei aller liebe zum louis.

Du findest Alaba aufgrund seiner Spiele im ÖFB-Team auf der Position OM besser als Schaub auf dieser Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alaba ist im ÖFB-Team als OM fast immer eine Gemeinheit und eine Verschwendung seines Könnens. Schaub hätte noch das 2:1 gemacht, wenn Janko nicht in bester IV-Manier den Ball vor ihm klärt. Also wenn man Alaba gestern oder generell als OM stärker als Schaub sieht, braucht man eigentlich gar nicht weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

schaub hat im rechten mittelfeld gespielt und nach anfänglichem schwung ist er relativ bald untergetaucht. ich habe mich gefreut dass er getroffen hat, das kann ihm nur gut tun.  aber ihn nun als upgrade hinzustellen, ist mir zu billig. wobei alaba gestern bis zu seiner verletzung sehr schwach war, daran gibts eh nix zu rütteln. insgesamt ist aber klarerweise alaba auch auf dieser psoition ein ganz anderes kaliber als schaub, bei aller liebe zum louis.

Alaba ist also auf der Position ein ganz anderes Kaliber? Quelle?

Was hat Alaba auf dieser Position vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.