Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2010 da ist sicherlich etwas dran. ich bin vom veli aber ganz und gar nicht enttäuscht! seit einem jahr ist er meiner meinung nach der konstanteste spieler in unseren reihen, momentan mit sonnleitner, kayhan und pehlivan auch der beste. mir ist klar, dass die wahrnehmung da unterschiedlich ausfällt. aber seine grundtechnik, sein modernes spielverständnis (ohne velis defensivarbeit würde katzer noch schlechter aussehen ...), seine vielseitigkeit und seine geduld, das sind schon sehr gute voraussetzungen für einen leistungsträger. klar könnte er noch mehr zeigen (z.b. tore und assits), wird er auch. für mich ist er jedoch aus der aktuellen mannschaft nie und nimmer wegzudenken. Da du den Veli im Avatar hast kann ichs verstehen dass du so sprichst, aber beim "der konstanteste Spieler" kommt mir nur ein müdes Lächeln aus - nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2010 laut laola1 spielt heikkinen gegen san marino von beginn an als rechter stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2010 laut laola1 spielt heikkinen gegen san marino von beginn an als rechter stürmer Lol? Wenn das stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 17. November 2010 hat wie immer iv gespielt. Finnland gewinnt mit 8:0 Heikkinen spielt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2010 Hab nur die zweite Hälfte gesehn und da waren einige fouls von Pehlivan an Samaras, puh da war jemand motiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2011 Quelle Kader für das Testspiel am 9. Februar in Eindhoven gegen die Niederlande:Tor: Christian Gratzei (Sturm Graz/5 Länderspiele/10 Gegentore), Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0), Jürgen Macho (Panionios Athen/23/22) Abwehr: Aleksandar Dragovic (FC Basel/9/0 Tore), Sebastian Prödl (Werder Bremen/28/3), Emanuel Pogatetz (Hannover/39/2), Thomas Schrammel (SV Ried/0) Abwehr/Mittelfeld: Paul Scharner (West Bromwich Albion/33/0), Franz Schiemer (Salzburg/18/4), Christian Fuchs (Mainz/36/1), Florian Klein (Austria/5/0) Mittelfeld: David Alaba (Hoffenheim/5/0), Julian Baumgartlinger (Austria/8/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Zlatko Junuzovic (Austria/9/0), Veli Kavlak (Rapid/12/0), Yasin Pehlivan (Rapid(10/0) Mittelfeld/Angriff: Marko Arnautovic (Werder Bremen/8/3), Martin Harnik (VfB Stuttgart/20/3) Angriff: Erwin Hoffer (1. FC Kaiserslautern/20/3), Marc Janko (Twente Enschede/18/7), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/14/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7) Ob es eine gute Idee ist, Yasin aktuell einzuberufen, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn er am 9.2 vielleicht schon wieder gipsfrei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Februar 2011 Quelle Ob es eine gute Idee ist, Yasin aktuell einzuberufen, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn er am 9.2 vielleicht schon wieder gipsfrei sein wird. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er von Beginn an bzw. überhaupt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Februar 2011 Quelle Ob es eine gute Idee ist, Yasin aktuell einzuberufen, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn er am 9.2 vielleicht schon wieder gipsfrei sein wird. Ich denke das es sich hierbei um eine psychologische Haltung seitens Dico handelt, sprich lass deine Spieler nie im Augenblick des Fehler machens einfach so mir nichts dir nichts fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2011 es is aus sicht des nationalteams schon ok, den kader im grossen und ganzen mal beizubehalten. daher is die berücksichtigung pehlivans auch ok, auch wenn ich hoffe er kommt nicht zum einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) es is aus sicht des nationalteams schon ok, den kader im grossen und ganzen mal beizubehalten. daher is die berücksichtigung pehlivans auch ok, auch wenn ich hoffe er kommt nicht zum einsatz. Seh ich genauso, aber Kayhan hätt ich mir doch noch gewünscht, immerhin wärs ja nur ein Freundschaftsspiel. bearbeitet 1. Februar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2011 Seh ich genauso, aber Kayhan hätt ich mir doch noch gewünscht, immerhin wärs ja nur ein Freundschaftsspiel. das testspiel ist zu wichtig um herumzuexperimentieren. das hat DiCo lange genug gemacht, wobei klarerweise die rechte abwehrseite mit klein unterirdisch besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn Kayhsn weiter seine Leistung bringt und sich noch weiterentwickeln kann. Kann ich mir vorstellen das er in Zukunft gute Chancen hat sich auch auf dauer ins Nationalteam zu spielen. Und wie Ernsto bereits meiner Meinung richtig erwähnt hat ist es im Moment einfach wichtiger mit den Leuten die sich jetzt als "Stamm" herauskristallisiert haben weiter zu arbeiten um eben für die Qualifikation stabilität reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Februar 2011 das testspiel ist zu wichtig um herumzuexperimentieren. das hat DiCo lange genug gemacht, wobei klarerweise die rechte abwehrseite mit klein unterirdisch besetzt ist. Naja wo willst sonst neue Spieler testen? Ich verlang ja auch nicht 3-4 neue Spieler, sondern einen (vl. noch Berger, aber den hab ich ewig nicht mehr gesehen). im Gegenteil: Finds gut, dass DiCo seinen Stamm gefunden hat, aber neben dem Stamm soll mMn auch immer wieder versucht werden Leute einzubinden, die einen starken Eindruck hinterlassen haben. Und das hat Kayhan für mich. Außerdem ist eben die rechte Seite eh unterirdisch besetzt, wie du sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 das testspiel ist zu wichtig um herumzuexperimentieren. das hat DiCo lange genug gemacht, wobei klarerweise die rechte abwehrseite mit klein unterirdisch besetzt ist. eben - das experiment klein im team ist ja bereits gescheitert und das testspiel ist zu wichtig um (weiter mit ihm) herumzuexperimentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2011 eben - das experiment klein im team ist ja bereits gescheitert und das testspiel ist zu wichtig um (weiter mit ihm) herumzuexperimentieren der schiemer soll spielen und wenn die quali vorbei ist, kann man jemanden anderen probieren. mMn käme es für kayhan auch zu früh. Naja wo willst sonst neue Spieler testen? ich sehe keinen grund neue spieler zu testen - das haben wir lang genug gemacht. nach der quali kann man wieder ein paar neue spieler einbauen. jetzt soll mal der stamm vom DiCo sein bestes geben. Ich verlang ja auch nicht 3-4 neue Spieler, sondern einen (vl. noch Berger, aber den hab ich ewig nicht mehr gesehen). im Gegenteil: Finds gut, dass DiCo seinen Stamm gefunden hat, aber neben dem Stamm soll mMn auch immer wieder versucht werden Leute einzubinden, die einen starken Eindruck hinterlassen haben. Und das hat Kayhan für mich. Außerdem ist eben die rechte Seite eh unterirdisch besetzt, wie du sagt. wir haben eh schiemer auch noch und schiemer würds wohl schaffen hinten dicht zu machen und gerade in den nächsten spielen ist das wohl das absolut wichtigste. ich wüsste nicht wen berger rausspielen soll, von dem halte ich wenig bis gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts