Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Oasch
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Ja und damals hätte gregoritsch gefeuert werden müssen, dann wäre es auch glaubwürdig

So ist es einfach lächerlich. Und die Aussage von gregoritsch sind deutlich über dem was unsere gemacht haben

Rangnick ist Teamchef der A-Mannschaft, nicht Sportdirektor des ÖFB. Rangnick kann in seinen Kader einberufen wen er will. Die Äußerungen kamen von Rangnick, nicht von Schöttel oder dem ÖFB-Präsidenten. Ist auch etwas lächerlich hier diese Dinge zu vermischen, auch wenn man frustriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Da mir die Geschichte gar nicht mehr so bewusst war bis ich sie hier gelesen habe.

Von Wikipedia 

Quelle: wikipedia.org/wiki/Homophobie_im_Fußball

Wahnsinn diese Doppelmoral des ÖFB :lol:

das ist eine entscheidung von rr und hat halt nix mit wg zu tun. der hätte damals natürlich natürlich entsprechend bestraft gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 5 Minuten:

Zeichen ja, aber er sagt dass er ihnen die Entschuldigung nicht als aufrichtig abnimmt, und das ist ein ganz anderes Kaliber! Er spricht ihnen sein Vertrauen ab. 

Er stellt sie als Lügner da, der ihre Entschuldigung als nicht wahr ansieht. Der ÖFB hat eh schon genug Ausfälle, warum kann man dann dieses Thema nicht einfach lassen und sich einfach auf die Euro vorbereiten? Somit gießt er wieder Feuer nach..... Mir soll es aber Recht sein, so verletzt sich Grüll zbs nicht und die anderen Rapidler lässt er eh nie wirklich spielen. Von dem her, geht mir der ÖFB eh am allerwertesten vorbei. Seit den letzen Euros und WMs ist es eh nimma das wahre und nur mehr ein fades Turnier der FIFA. Was nicht mehr den Stellenwert genießt, was es mal hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Er stellt sie als Lügner da, der ihre Entschuldigung als nicht wahr ansieht. Der ÖFB hat eh schon genug Ausfälle, warum kann man dann dieses Thema nicht einfach lassen und sich einfach auf die Euro vorbereiten? Somit gießt er wieder Feuer nach..... Mir soll es aber Recht sein, so verletzt sich Grüll zbs nicht und die anderen Rapidler lässt er eh nie wirklich spielen. Von dem her, geht mir der ÖFB eh am allerwertesten vorbei. Seit den letzen Euros und WMs ist es eh nimma das wahre und nur mehr ein fades Turnier der FIFA. Was nicht mehr den Stellenwert genießt, was es mal hatte.

er redet von lippenbekentnissen und nicht von lügen. bitte korrekt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er redet von lippenbekentnissen und nicht von lügen. bitte korrekt bleiben

Geht alles gar nicht. Soll er ihnen intern sagen, was er von ihnen erwartet.

Annahme: wahrscheinlich erwartet er gar nix, sondern hat öffentlich nur das gesagt, was alle hören wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Annahme: wahrscheinlich erwartet er gar nix, sondern hat öffentlich nur das gesagt, was alle hören wollen. 

das ist halt so gar nicht der style vom rangnick. meistens weiß er sehr genau was er will und vermittelt das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Woody schrieb vor 1 Minute:

Der Fairness halber muss aber dazu sagen, dass Rangnick auch auf sämtliche (!!!) Austrianer verzichtet!

Könnte aber auch mit dem Alter zusammenhängen. Die Spieler vom jungen Weg wie Ranftl, Potzmann und Mandi Fischer brauchen noch ein wenig.

puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich ist jetzt auch das leidige Thema ÖFB Spiele im Weststadion endlich Geschichte. Scheinheiliger Haufen 

Exakt mein Gedanke. Jetzt sollte auch RR mit dem Thema abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

das ist halt so gar nicht der style vom rangnick. meistens weiß er sehr genau was er will und vermittelt das auch

Lippenbekenntnis (Sprache: Deutsch)

Wortart: Substantiv, sächlich

Bedeutung/Definition

jemandes Aussage, die etwas verspricht, was der in Wirklichkeit gar nicht umsetzen möchte [Gebrauch: abwertend]
 
Suggeriert, dass sie es nicht ernst meinen und dies steht im definitiv nicht zu!
 
Könnte man auch als Rufschädigung interpretieren!
Ist ja nicht so, dass sie schon öfters mit solchen Vorfällen aufgefallen sind und immer wieder Besserung gelobt haben.
 
Sie nicht zu berücksichtigen kann ich vollauf verstehen, nur diese Äußerung steht im definitiv nicht zu!
bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

so knapp vor der em wird grüll auf keinen fall in dieser art handeln. außerdem ist rr nicht dumm, das wäre es für grüll mit seiner teamkarriere unter rr

das ist ja auch ewig her und dafür hat sich wg schon mehrmals entschuldigt. natürlich ein absolutes no go aber wir brauchen nicht alte geschichten ausgraben. einerseits von einer hetzjagd zu sprechen aber selber alte geschichten ausgraben, ist nicht fein.

Und wie hat jener Trainer den Beweis angetreten, dass er es ernst meint? 
Arnautovic wollte a ganzes Leben kaufen. Was hat eigentlich Hedl verbrochen?

Den meisten Leuten hier zipft diese verlogene Doppelmoral an.

Einfach einmal die Schnauze halten und das machen wofür sie bezahlt werden. 
Ragnick hätte sie auch ohne Kommentar nicht einberufen können und das intern besprechen. 
 

Fällt in dieselbe Kategorie wie Mund zuhalten in Katar aber trotzdem dort spielen und das Geld aber aus fragwürdigen Quellen trotzdem nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rangnick du heisl.

Dass man noch immer wegen dem depperten Thema am Rad dreht zeigt nur die Doppelmoral heutzutage.

Da wird Spielern vl die Chance genommen. Bei einer EM Endrunde dabei zu sein, weil sie etwas gesungen haben, hinter dem sie sicherlich nicht stehen.

Heutzutage bekommst für a beleidigung gegen sexuell anders orientierte (Hoffe das war nicht homophob) mehr Strafe als für an raub.

Ich hab ned mal mehr Bock auf asb weil mir das Thema echt auf die eier geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.