Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Teamspieler

Nach den 2 Testpartien is wieder 'vergessen' denk ich.

Wobei ma schon auch sagen muss, dass man damit noch amoi genau dort hintritt, wo eh schon genug Schaden is!

Der ÖFB fürchtet scheinbar die Nebengeräusche..... Wenn die alle so überdrüber grad wären, dann hätt ein Astronautovic nach seinem Lippen(LESER)bekenntnis zumindest bei der Euro kein einziges Spiel mehr bestreiten dürfen - und auch ein neuer Teamchef hätt ihn, wenn er schon derart rigoros und vermeintlich korrekt auftreten möcht, an sich infrage stellen müssen!

Wir entwickeln uns immer weiter zurück irgendwie - dieses Aug um Aug, Zahn um Zahn is an sich ja schon längst Geschichte, aber dem Verlangen danach wird - im Sinne des fordernden 'Pöbels' - immer öfter nachgegeben! Verkehrte Welt irgendwie....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Es wird nie wieder irgendeinen Spieler geben der sich öffentlich über irgendwas freut bei Rapid. Jedes Mithüpfen vorm Block wenn grade "Scheiß Austria" skandiert wird, würde aktuell in einem Skandal enden. Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten:

Etwas unüberlegt vom Ralf, aber bitte. Passt zum ÖFB...

Denke kaum, dass das unüberlegt war - der hat dem entsprochen, was die Öffentlichkeit als richtig ansehen würde und eigtl. direkt gefordert hat!

Sollte der Teamchef allerdings nicht im Vorfeld mit den betreffenden Spielern geredet haben, wäre es mMn ein Affront, der mich dazu veranlassen könnte (oder wahrscheinlich eher WÜRDE), bei einem Anruf des Teamchefs künftig nicht mehr abzuheben! Das sieht ein Profi möglicherweise (oder eher höchstwahrscheinlich!) anders und es wäre ihm nicht zu verdenken (ICH würd jedenfalls nimmer abheben, sondern eher die Nummer blockieren - bin halt kein Fußballprofi ;))!

 

P.S.

Ajo, hab ich schon gesagt, dass ich mir jetzt - bei allen bisherigen Zugeständnissen... - auch definitiv sicher bin, dass eventuelle Spiele des NT im Weststadion nun mit Sicherheit für die nächsten 30 Jahre ausfallen? :metalbanana:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Rangnick du heisl.

Dass man noch immer wegen dem depperten Thema am Rad dreht zeigt nur die Doppelmoral heutzutage.

Da wird Spielern vl die Chance genommen. Bei einer EM Endrunde dabei zu sein, weil sie etwas gesungen haben, hinter dem sie sicherlich nicht stehen.

Heutzutage bekommst für a beleidigung gegen sexuell anders orientierte (Hoffe das war nicht homophob) mehr Strafe als für an raub.

Ich hab ned mal mehr Bock auf asb weil mir das Thema echt auf die eier geht.

 

Die Verhältnismässigkeit ist halt a Witz: Beleidigung durch Gesang, 2, 3 Spiele unbedingt. Androhung von Gewalt: 2 Spiele bedingt (nicht dass ich Heraf von der Bank verbannt haben will, ich verstehe durchaus, dass wenn dich so ein Poidl deppat angeht, dann gibst contra, in Wirklichkeit hat sich da einer auf der Tribüne wichtig gemacht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

er redet von lippenbekentnissen und nicht von lügen. bitte korrekt bleiben

Das ist das gleiche. Er glaubt nicht, dass sie es ernst meinen, also gelogen haben. Ich halte das für eine Unverschämtheit. Kann man machen, wenn man ein junger Fanboy eines Vereins ist, da kommt man aus der Subjektivität nicht raus. Aber als reifer Mann? Da sollte man mehr Kontextsensibilität besitzen.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von Rangnick. Langsam muss der Verein sich schützend vor die Spieler stellen. So eine Menschenhetze kann auch ganz leicht schlimm ausgehen.
Nurten hat das schon im 1899fm Interview mit Heinz angedeutet. Jetzt müsste man es bald tun. Wrabetz, Hanappi-Egger, Chefsache

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Das ist das gleiche. Er glaubt nicht, dass sie es ernst meinen, also gelogen haben. Ich halte das für eine Unverschämtheit. Kann man machen, wenn man ein junger Fanboy eines Vereins ist, da kommt man aus der Subjektivität nicht raus. Aber als reifer Mann? Da sollte man mehr Kontextsensibilität besitzen.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von Rangnick. Langsam muss der Verein sich schützend vor die Spieler stellen. Nurten hat das schon im 1899fm Interview mit Heinz angedeutet. Jetzt müsste man es bald tun.

Vielleicht is er a bissl fremdgesteuert?

Jemand, der noch beide hat und angeblich das BESTE für sein TEAM will, der würd drauf pfeifen und die entsprechende Antwort geben! Ob er die Spieler dann nominiert ist eine andere Geschichte!!!

Die 3 sind lt. Rangnick mit 'ihrer Einstellung' aber scheinbar eine Gefahr für die Mannschaft - dann möge er andere finden!

Ich hoffe, HEDL, GRÜLL und ggf. Burgi (Wahrscheinlichkeit ohnehin gering bei ihm glaub ich) ducken NICHT ab und sagen ihm dann womöglich doch wieder zu, wenn er ggf. wieder mal anruft...

Unterm Strich ein absolutes NO GO von Seiten eines Teamchefs, der angeblich hinter (s)einem Team steht - der schaut auf sich und seine, wie auch die Reputation des ÖFB, nicht mehr, nicht weniger, die Spieler als Individuen san dem sehr offensichtlich vollkommen scheissegal, zumindest DEN Beweis hat er nun eindrucksvoll angetreten!

 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hanza72 schrieb vor 3 Stunden:

Lippenbekenntnis (Sprache: Deutsch)

Wortart: Substantiv, sächlich

Bedeutung/Definition

jemandes Aussage, die etwas verspricht, was der in Wirklichkeit gar nicht umsetzen möchte [Gebrauch: abwertend]
 
Suggeriert, dass sie es nicht ernst meinen und dies steht im definitiv nicht zu!
 
Könnte man auch als Rufschädigung interpretieren!
Ist ja nicht so, dass sie schon öfters mit solchen Vorfällen aufgefallen sind und immer wieder Besserung gelobt haben.
 
Sie nicht zu berücksichtigen kann ich vollauf verstehen, nur diese Äußerung steht im definitiv nicht zu!

keine ahnung warum du das nun in dieser form hier ins ASB stellst, in diesen farben und der schriftgröße. wer dir nuancen zwischen lüge und lippenbekenntnis nicht kennt, ist der deutschen sprache nicht mächtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SEGGA schrieb vor 1 Stunde:

Denke kaum, dass das unüberlegt war - der hat dem entsprochen, was die Öffentlichkeit als richtig ansehen würde und eigtl. direkt gefordert hat!

ich kann dir versichern dass der rr das nicht macht um der öffentlichkeit oder irgendwelchen stakeholdern zu entsprechen. der macht das aus überzeugung und weil er darin eine erziehende maßnahme sieht. ich kann es nachvollziehen aber ich würde anders reagieren. aber ich bin kein freund einer preussischen erziehungsmethode und als solche sehe ich diese. bei rr gilt in jeder lebenslage klarheit vor harmonie. ich bin mir auch sicher dass rr beim telefonat mit den spielern klare worte gefunden hat und genau gesagt hat was er erwartet und wie die geschichte für die spieler nun weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich kann dir versichern dass der rr das nicht macht um der öffentlichkeit oder irgendwelchen stakeholdern zu entsprechen. der macht das aus überzeugung und weil er darin eine erziehende maßnahme sieht. ich kann es nachvollziehen aber ich würde anders reagieren. aber ich bin kein freund einer preussischen erziehungsmethode und als solche sehe ich diese. bei rr gilt in jeder lebenslage klarheit vor harmonie. ich bin mir auch sicher dass rr beim telefonat mit den spielern klare worte gefunden hat und genau gesagt hat was er erwartet und wie die geschichte für die spieler nun weitergeht.

Tjo, wenn er das aus eigenen Stücken als rein 'erzieherische' Maßnahme sieht und dann zugleich den betreffenden Spielern mit seiner Nicht-Berücksichtigung (inkl. öffentlicher Zurschaustellung!!!) noch einen ordentlichen Fressnboxer einschenken wollte, dann hab ich ihn bis dato tatsächlich vollkommen überschätzt....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Hat sich Rangnick eigentich über die homophobe WM in Katar auch so aufgeregt? Man hat bei den Deutschen ja recht schnell gesehen, wie sehr sie sich für das Thema eingesetzt haben. Diese scheiß Heuchler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 43 Minuten:

Wird andernorts dafür gefeiert, dass er als einziger die Wahrheit ausspricht :ratlos:

Er ist eine heilige Kuh in den Kreisen der Nationalteam Unterstützer. Da zählt wohl die gesamte Medienbranche auch dazu ^^ Die pudern ihm den Oasch seit er in salzburg war. 

Das find ich auch nicht schlimm, trägt meine Ablehnung gegen das Nationalteam. Wenn er jetzt nur nicht die jungen Rapidler einberufen müsste weil da einfach so gute Qualität nachkommt hätt ich auch keinen Grund mir diese kommenden Begegnungen anzuschaun. Verflixt :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.