Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ordentlicher Kader

Aus einer Abwehr mit Friedl-Danso-Maresic-Wöber und einer Offensive Schmid,Schmidt, Arase, Raguz, Demir Wolf kann man schon was machen.

Einziger Schwachpunkt (as always) ist wohl die TW Position

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Sicher eine schöne Sache für Fountas und wohl auch für seinen Marktwert.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Achja Slowenien, oder besser bekannt als Oblak und die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Fountas auf der Bank bei Slowenien vs. Griechenland.

So wie Petrovic, den ich jetzt glatt übersehen hätte

Edit: Fountas in der 76. Minute eingewechselt

Und nicht mal getroffen ? :confused:

Fountas raus :boxer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Fountas auf der Bank bei Slowenien vs. Griechenland.

So wie Petrovic, den ich jetzt glatt übersehen hätte

Edit: Fountas in der 76. Minute eingewechselt

Wie war seine Körpersprache? War sein Kopf wo anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GI242 schrieb vor 3 Stunden:

Und nicht mal getroffen ? :confused:

Fountas raus :boxer::D

Gab eine Megachance um Minute 80 wo er nur mehr einschieben muss, wenn er den Ball quergespielt bekommt - der Kollege mit der Nummer 5 hat das aber leider nicht gesehen. Ansonsten wenig zu sehen von Griechenland und daher vom Stürmer, aber wenn er die Frucht hatte, war das schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Gab eine Megachance um Minute 80 wo er nur mehr einschieben muss, wenn er den Ball quergespielt bekommt - der Kollege mit der Nummer 5 hat das aber leider nicht gesehen. Ansonsten wenig zu sehen von Griechenland und daher vom Stürmer, aber wenn er die Frucht hatte, war das schon ok.

Griechenlands Nationalmannschaft war nie Offensivstark, dafür ist der Beton in der Defensive ordentlich

typische Under Mannschaft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.