John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2010 Aber neben 2 kreativen Leuten blüht der Veli doch mehr auf als bei uns wo er nur einen Hofmann neben sich hat, sollte Herrn Pacult vielleicht mal zu denken geben Um ehrlich zu sein bin ich etwas (damit mein ich wirklich nur etwas und nicht viel) entäuscht von Kavlak. Ab und zu zeigt er doch sein Können aber er ist meiner Meinung nach noch lange nicht da wo er sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Oktober 2010 Pacult ist schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 naja so seh ich das nicht Veli mit einer soliden Partie, aber von Top noch weit entfernt meiner meinung nach war er extrem ballsicher und hat auch gute ideen bei lochpässen gehabt! also für mich war das durchaus top! aber da sieht man wie hilfreich es ist, wenn über beide seiten was geht! das entlastet veli auch! bin nur froh dass er sich bei diesem bösen foul an ihn nicht verletzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2010 Um ehrlich zu sein bin ich etwas (damit mein ich wirklich nur etwas und nicht viel) entäuscht von Kavlak. Ab und zu zeigt er doch sein Können aber er ist meiner Meinung nach noch lange nicht da wo er sein könnte. wer ist das nicht ? er ist nicht der Weltklassespieler geworden den wir mit 17 Jahren schon zukünftig gesehen haben, er ist technisch wirklich gut dabei aber aufgrund der mangelnden Schnelligkeit kaum fähig damit Spieler einzupacken, nicht einmal in Österreich. Hie und da kommt halt sowas Geniales raus wie der Pass zum 3-0 gegen Aserbaidschan oder auch solide Leistungen im Team - die er aber leider bei uns nicht wirklich bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 13. Oktober 2010 wer ist das nicht ? er ist nicht der Weltklassespieler geworden den wir mit 17 Jahren schon zukünftig gesehen haben, er ist technisch wirklich gut dabei aber aufgrund der mangelnden Schnelligkeit kaum fähig damit Spieler einzupacken, nicht einmal in Österreich. Hie und da kommt halt sowas Geniales raus wie der Pass zum 3-0 gegen Aserbaidschan oder auch solide Leistungen im Team - die er aber leider bei uns nicht wirklich bringt QFT! Gestern auch wieder ein paar klasse Zuspiele dabei... auf der anderen Seite wieder nicht fähig - der mangelden Schnelligkeit wegen - einen Gegner auch mal zu überspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2010 bin ein grosser kritiker vom veli, aber gestern hat er mir nach ablegen der ersten schwächeren phase, sehr gut gefallen verstehe immer noch nicht, warum er ausgetauscht wurde - hat mit junuzovic das offensivspiel unserer mannschaft sehr belebt - hoffer war dan drin meist fehl am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Oktober 2010 halt sowas Geniales raus wie der Pass zum 3-0 gegen Aserbaidschan Gestern auch wieder ein paar klasse Zuspiele dabei... : ... um solche Pässe zu spielen braucht er halt auch die 'richtigen' Personen - ein JVoH ist es nicht, auch ein Nuihu wird daraus (noch) nichts machen können, Salihi oder/und Gartler/Trimmel machen eventuell so einen Pass erst zu einem genialen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Oktober 2010 Gegen Belgien war Veli einer der besten, nachdem dem Seitenwechsel mit Arnautovic hatter Veli sogar diesen Legear im Griff, und der war nicht unbedingt der langsamste!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2010 Nach den ersten zehn eher unglücklichen Minuten hat er mMn sehr stark gespielt. Hat mir gut gefallen. Motorisch hat Veli halt das Problem, dass er zu viel Käfigkicker in sich hat. Was beim Korkmaz noch geklappt hat, weil der einfach einen unglaublichen explosiven Antritt hat, fällt dem Veli auf den Kopf. Er kann den Ball sehr gut behaupten, wenn der Gegner direkt vor ihm steht. Erwischt er einen Verteidiger, der direkt und vielleicht sogar etwas übermutig attackiert, kann er ihn aussteigen lassen. Hat er aber einen Spieler gegen sich, der abwartet und ihn begleitet, nicht überhastet rangeht, dann kommt er alleine nicht an ihm vorbei. Problem ist, dass heute im Grunde fast alle Spieler so verteidigen können (sieht man mal von ein paar sehr jungen unerfahrenen ab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2010 Nach den ersten zehn eher unglücklichen Minuten hat er mMn sehr stark gespielt. Hat mir gut gefallen. Motorisch hat Veli halt das Problem, dass er zu viel Käfigkicker in sich hat. Was beim Korkmaz noch geklappt hat, weil der einfach einen unglaublichen explosiven Antritt hat, fällt dem Veli auf den Kopf. Er kann den Ball sehr gut behaupten, wenn der Gegner direkt vor ihm steht. Erwischt er einen Verteidiger, der direkt und vielleicht sogar etwas übermutig attackiert, kann er ihn aussteigen lassen. Hat er aber einen Spieler gegen sich, der abwartet und ihn begleitet, nicht überhastet rangeht, dann kommt er alleine nicht an ihm vorbei. Problem ist, dass heute im Grunde fast alle Spieler so verteidigen können (sieht man mal von ein paar sehr jungen unerfahrenen ab). ! genau das. Trotzdem muss ich denen zustimmen, die meinen, Veli würde in einem System mit 2 kreativen neben sich besser zur Geltung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2010 Nach den ersten zehn eher unglücklichen Minuten hat er mMn sehr stark gespielt. Hat mir gut gefallen. Motorisch hat Veli halt das Problem, dass er zu viel Käfigkicker in sich hat. Was beim Korkmaz noch geklappt hat, weil der einfach einen unglaublichen explosiven Antritt hat, fällt dem Veli auf den Kopf. Er kann den Ball sehr gut behaupten, wenn der Gegner direkt vor ihm steht. Erwischt er einen Verteidiger, der direkt und vielleicht sogar etwas übermutig attackiert, kann er ihn aussteigen lassen. Hat er aber einen Spieler gegen sich, der abwartet und ihn begleitet, nicht überhastet rangeht, dann kommt er alleine nicht an ihm vorbei. Problem ist, dass heute im Grunde fast alle Spieler so verteidigen können (sieht man mal von ein paar sehr jungen unerfahrenen ab). das liegt daran dass entweder veli zu langsam ist oder in den seltenen fällen, in denen alles zu klappen scheint, dann ausrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Oktober 2010 Dominik Wydra (16, Mittelfeld) der bei uns in der U18 spielt, hat die österreichische U17 in die Endrunde der EM Qualifikation geschossen. Deutschland gewann gegen uns zwar 2:1, wir steigen aber als Tabellenzweiter trotzdem in die Quali Endrunde auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Nach den ersten zehn eher unglücklichen Minuten hat er mMn sehr stark gespielt. Hat mir gut gefallen. Motorisch hat Veli halt das Problem, dass er zu viel Käfigkicker in sich hat. Was beim Korkmaz noch geklappt hat, weil der einfach einen unglaublichen explosiven Antritt hat, fällt dem Veli auf den Kopf. Er kann den Ball sehr gut behaupten, wenn der Gegner direkt vor ihm steht. Erwischt er einen Verteidiger, der direkt und vielleicht sogar etwas übermutig attackiert, kann er ihn aussteigen lassen. Hat er aber einen Spieler gegen sich, der abwartet und ihn begleitet, nicht überhastet rangeht, dann kommt er alleine nicht an ihm vorbei. Problem ist, dass heute im Grunde fast alle Spieler so verteidigen können (sieht man mal von ein paar sehr jungen unerfahrenen ab). Sehr richtig sein Problem ist die nicht vorhandene Geschwindigkeit. Aufgrund des schlechten Antritts kann er seine technischen Fähigkeiten kaum ausspielen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 Nach den ersten zehn eher unglücklichen Minuten hat er mMn sehr stark gespielt. Hat mir gut gefallen. Motorisch hat Veli halt das Problem, dass er zu viel Käfigkicker in sich hat. Was beim Korkmaz noch geklappt hat, weil der einfach einen unglaublichen explosiven Antritt hat, fällt dem Veli auf den Kopf. Er kann den Ball sehr gut behaupten, wenn der Gegner direkt vor ihm steht. Erwischt er einen Verteidiger, der direkt und vielleicht sogar etwas übermutig attackiert, kann er ihn aussteigen lassen. Hat er aber einen Spieler gegen sich, der abwartet und ihn begleitet, nicht überhastet rangeht, dann kommt er alleine nicht an ihm vorbei. Problem ist, dass heute im Grunde fast alle Spieler so verteidigen können (sieht man mal von ein paar sehr jungen unerfahrenen ab). da ist sicherlich etwas dran. ich bin vom veli aber ganz und gar nicht enttäuscht! seit einem jahr ist er meiner meinung nach der konstanteste spieler in unseren reihen, momentan mit sonnleitner, kayhan und pehlivan auch der beste. mir ist klar, dass die wahrnehmung da unterschiedlich ausfällt. aber seine grundtechnik, sein modernes spielverständnis (ohne velis defensivarbeit würde katzer noch schlechter aussehen ...), seine vielseitigkeit und seine geduld, das sind schon sehr gute voraussetzungen für einen leistungsträger. klar könnte er noch mehr zeigen (z.b. tore und assits), wird er auch. für mich ist er jedoch aus der aktuellen mannschaft nie und nimmer wegzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Kavlak und Pehlivan im Kader für den Test gegen die Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts