Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Mählich schläft schon! und das völlig zurecht dieser auftritt ist beschämend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Ilssnker er bringt ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 1. September 2021 Demir somit wohl nicht mehr im Spiel heute. Wenn sich der noch für die Türkei entscheidet, hau ich den Foda mit einem nassen Handtuch aus dem Land. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Foda is so ein Peidlpracker … jetzt schau ich mir die Scheiße extra an -.- wenigstens hat er den Ertschi gebracht. bearbeitet 1. September 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2021 foda ist so ein elendiger wappler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 teamplayer78 schrieb Gerade eben: foda ist so ein elendiger wappler... Es zeigt sich wieder, dass er von Fussball keine Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Es zeigt sich wieder, dass er von Fussball keine Ahnung hat. dafür hat schon die em genügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Foda is so ein Peidlpracker … jetzt schau ich mir die Scheiße extra an wenigstens hat er den Ertschi gebracht. Mir geht's detto. Habe nur wegen Yussi geschaut und dann kommt er nicht. Mich interessiert das NT, seit FF im Amt ist, überhaupt nicht mehr. bearbeitet 1. September 2021 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2021 Westwien1899 schrieb vor 5 Minuten: Demir somit wohl nicht mehr im Spiel heute. Wenn sich der noch für die Türkei entscheidet, hau ich den Foda mit einem nassen Handtuch aus dem Land. Dann sollte der ÖFB zusperren und es für immer gut sein lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. September 2021 Könnten wir bitte wieder zum EM-Modus zurück, in dem der Alaba und der Nautl die Aufstellung machen und nicht der Dilettant FF? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ilssnker er bringt ilsanker hab ich mir auch gedacht. der typ ist dermaßen limitiert... er ist ein kompromissloser Verteidiger, aber gegen eine mannschaft wie Moldau die bis auf vllt einen Spieler keinen hat der über einen Ilsanker zu stellen ist, brauch ich nicht zur "Absicherung" die Ilse bringen... warum lass ich da nicht Demir die letzten 10-15min. zeigen was er kann... der Junge neben oder bisschen hinter Arnie... in Verbund mit Baumgartner, Grillitsch & Laimer - das könnt scho was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2021 Nicht vergessen, dass A. Müller ja Foda am Anfang als Zoki Ersatz wollte des wär was gworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 Dieses Spiel ist eines der Spiele der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. September 2021 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Ich weiß den grund... Foda. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts