Johnny Ertl zu Crystal Palace!


cmburns

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ob er wirklich hingeht wird man abwarten, ich hoffe und denke nicht dass er es tut.

Sich aber von vornherein die option zu nehmen (z.b. indem er sagt "zu dem sauhaufen wechsel ich nie im leben") ist nicht sehr schlau.

Vielleciht braucht er in 12 jahren mal einen rentenvertrag oder so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Magna Projekt 12 Jahre funktioniert? Das wären ja die größten Alpträume. :nervoes:

ich hab eher so gedacht, dass der Stronach bis dahin schon die radieschen von unten anschaut und der svetits durchs mitschneiden schon soviel kohle gemacht hat, dass er sich seinen eigenen BL-Verein als spielwiese leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab eher so gedacht, dass der Stronach bis dahin schon die radieschen von unten anschaut und der svetits durchs mitschneiden schon soviel kohle gemacht hat, dass er sich seinen eigenen BL-Verein als spielwiese leisten kann.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Svetits schon jemals eigenes Geld angegriffen hat...der ist doch nur stark, wenn es darum geht, das Geld anderer auszugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat ein User aus einem anderen Forum aus dem Crystal Palace Forum kopiert:

AUSTRIAN utility man Johannes Ertl is set to become a Crystal Palace player on July 1.

The 25-year-old - who can play in both defence and attack - was on trial with the Eagles at the end of last season.

And Palace boss Neil Warnock says a deal is virtually done for Ertl, who has been capped seven times by his country.

He told the South London Press: "Johannes will probably sign for us on July 1 - we've nearly agreed everything on that deal, there are just the odd bits to do.

"We needed someone who can play in a few positions and he can play in central defence and also in an anchor midfield role."

For more Palace news get Tuesday's South London Press

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Johnny wird in England noch zum Goalgetter. :D Freut mich für ihn, dass er nicht zum Krafl-Verein nach Neustadt geht.

War ma einer der symphatischsten Spieler bei uns. Er hat einfach an super Schmäh drauf ghabt.

Alles gute in England. Vielleicht schau ich ma ja dich amal an wennst gegen meine Jungs aus Sheffield spielst :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.