Jump to content
cmburns

Johnny Ertl zu Crystal Palace!

54 posts in this topic

Recommended Posts

Es is zwar nur Österreich die Quelle, also vielleicht ned zu 100% glaubwürdig, aber warum solltens bei sowas an Schas erfinden. Obwohl ja unten dabeisteht "falls der Transfer doch noch platzt" und oben is er fix... 8P

Falls die Dodeln sich geirrt haben, kann man ihn ja wieder schließen den Fredl... :feier:

Ab auf die Insel

Johnny Ertl wechselt nach England

Crystal Palace holt Austrias Defensiv-Allrounder nach England - Klub sogar noch im Aufstiegsrennen.

Trainings, der Rest war „Socializing“: Ertl war überrascht, dass der Probelauf bei Crystal Palace so glatt verlief. Der 25-Jährige wurde monatelang beobachtet. Ertl: „Es ging nur darum, ob ich charakterlich reinpasse.“ Dass er in den letzten Austria-Spielen auf die Bank verbannt wurde, war kein Problem. Außer, dass er deswegen aus dem EURO-Kader flog.

Auslandsangebote

Crystal Palace ist im Aufstiegsrennen für die Premier League, Ertl könnte dabei sein. Vor Kurzem der Anruf von Stars & Friends: „Johnny, you are a Crystal Palace player!“ Falls der Transfer doch noch platzt, gibt’s Angebote aus Schweden, Österreich und Deutschland.

Hoffentlich hat er Glück und die steigen noch auf, wäre ein dritter Österreicher in der PL. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hinspiel im playoff-semifinale haben sie gestern daheim gegen Bristol leider 1:2 verloren. rückspiel am dienstag.

Hab ich auch grad geschaut, Schas, schaut nicht gut aus...

ist jetzt komplett offtopic:

Kann mir jemand erklären, warum in den letzten Jahren immer wieder eher limitierte österreichische Spieler zu Xanthi nach Griechenland gewechselt sind.

Ka Ahnung, da wird wohl irgendein Spielevermittler einen guten Draht hin (Präsident etc...) haben... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ka Ahnung, da wird wohl irgendein Spielevermittler einen guten Draht hin (Präsident etc...) haben... :ratlos:

der constantini hat ja mir gegenüber mal behauptet, dass er da dran "schuld" sei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der constantini hat ja mir gegenüber mal behauptet, dass er da dran "schuld" sei.

woran genau ist der johnny schuld? dass der vermittler gute kontakte zu xanthi hat, oder dass crystal palace das erste playoff verloren hat? :ratlos:

oder einfach nur falsch zitiert? :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

das bezog sich auf die aussage von cmburns zur frage von osttribuene warum soviel oeterr. spieler nach xanthi wechseln.

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns stimmt, gz johnny ertl! :super:

falls ers (noch) nicht auf die insel schafft, wird er auf jeden fall woanders seinen weg machen...

Edited by N-Dee

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls ers (noch) nicht auf die insel schafft, wird er auf jeden fall woanders seinen weg machen...

Die Insel oder Skandinavien - sowohl spielerisch als musikalisch kann man ihm eigentlich nichts Besseres wünschen, hehe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...