Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2008 Ob er wirklich hingeht wird man abwarten, ich hoffe und denke nicht dass er es tut. Sich aber von vornherein die option zu nehmen (z.b. indem er sagt "zu dem sauhaufen wechsel ich nie im leben") ist nicht sehr schlau. Vielleciht braucht er in 12 jahren mal einen rentenvertrag oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Mai 2008 Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Magna Projekt 12 Jahre funktioniert? Das wären ja die größten Alpträume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Mai 2008 Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Magna Projekt 12 Jahre funktioniert? Das wären ja die größten Alpträume. ich hab eher so gedacht, dass der Stronach bis dahin schon die radieschen von unten anschaut und der svetits durchs mitschneiden schon soviel kohle gemacht hat, dass er sich seinen eigenen BL-Verein als spielwiese leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab eher so gedacht, dass der Stronach bis dahin schon die radieschen von unten anschaut und der svetits durchs mitschneiden schon soviel kohle gemacht hat, dass er sich seinen eigenen BL-Verein als spielwiese leisten kann. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Svetits schon jemals eigenes Geld angegriffen hat...der ist doch nur stark, wenn es darum geht, das Geld anderer auszugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Mai 2008 Johnny, nochmals biitte, geh nicht zu dem in Zukunkt meistgehasstesten Klub (wenn man das so nennen kann?)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juni 2008 Hat ein User aus einem anderen Forum aus dem Crystal Palace Forum kopiert: AUSTRIAN utility man Johannes Ertl is set to become a Crystal Palace player on July 1. The 25-year-old - who can play in both defence and attack - was on trial with the Eagles at the end of last season. And Palace boss Neil Warnock says a deal is virtually done for Ertl, who has been capped seven times by his country. He told the South London Press: "Johannes will probably sign for us on July 1 - we've nearly agreed everything on that deal, there are just the odd bits to do. "We needed someone who can play in a few positions and he can play in central defence and also in an anchor midfield role." For more Palace news get Tuesday's South London Press 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. Juni 2008 wär wirklich toll für ihn! ich drück ihm auf jedenfall die daumen, dass es klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 Allerdings - Ertl im Mittelfeld?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2008 sehr schoen zu lesen, taugt ma. Hoffe das beste fuer ihn, dass er sich gut entwickelt und das diese saison den Aufstieg schaffen, des haett scho was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juni 2008 Fein. Wär schön für ihn wenn's klappen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2008 The 25-year-old - who can play in both defence and attack Johnny wird in England noch zum Goalgetter. Freut mich für ihn, dass er nicht zum Krafl-Verein nach Neustadt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juni 2008 Johnny wird in England noch zum Goalgetter. Freut mich für ihn, dass er nicht zum Krafl-Verein nach Neustadt geht. War ma einer der symphatischsten Spieler bei uns. Er hat einfach an super Schmäh drauf ghabt. Alles gute in England. Vielleicht schau ich ma ja dich amal an wennst gegen meine Jungs aus Sheffield spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2008 Feine Sache - alles Gute auf der Insel und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Juni 2008 Sehr schön, alles Gute Johnny - vor allem bin ich auf die Performance im Mittelfeld sehr neugierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2008 sportal.at-Interview mit Ertl hier lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts