sfb SVR Geschrieben 1. Juli 2008 Zellhofer will lt. ZIB noch immer nicht unterschreiben, mal schauen was im Sport da kommt direkt nachdem ich das posting gelesen habe, habe ich umgeschaltet, aber nur noch den rücken von zellhofer gesehen. was gabs zu berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Juli 2008 direkt nachdem ich das posting gelesen habe, habe ich umgeschaltet, aber nur noch den rücken von zellhofer gesehen. was gabs zu berichten? Zellhofer hat gemeint, dass das was versprochen wurde, nämlich die Abgänge gleichwertig zu ersetzen, (noch) nicht passiert ist. Willminger hat gesagt, dass es zwischen Reiter und Zellhofer anscheinend unterschiedliche Auffassungen gab, wie das gleichwertig ersetzen gemeint war nun sollts nen Krisengipfel geben um zu klären, ob weitere Zusammenarbeit überhaupt noch Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Juli 2008 Zellhofer hat gemeint, dass das was versprochen wurde, nämlich die Abgänge gleichwertig zu ersetzen, (noch) nicht passiert ist. Willminger hat gesagt, dass es zwischen Reiter und Zellhofer anscheinend unterschiedliche Auffassungen gab, wie das gleichwertig ersetzen gemeint war nun sollts nen Krisengipfel geben um zu klären, ob weitere Zusammenarbeit überhaupt noch Sinn macht danke! der ideale zeitpunkt für einen krisengipfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2008 Unstimmigkeiten bei der SV RiedDie Vorbereitung auf die neue Saison läuft bei der SV Ried nicht ganz nach Plan. Trainer Georg Zellhofer hat noch immer keinen Vertrag bei den Innviertlern unter- schrieben. Scheinbar gibt es bei den Verantwortlichen Unstimmigkeiten. "Es gibt Auffassungs- unterschiede in Sachen Kaderplanung", meint Zellhofer in einem TV-Interview. Auch der Präsident der Rieder, Hans Willminger, gesteht interne Probleme ein: "Es funktioniert im Moment nicht wirklich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2008 ich denke dass Zellhofer nicht mit uns in die neue Saison gehen wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Juli 2008 dann soll er gehen dieses hin-und-her kotzt mich an... soll sagen, ob er will oder nicht. damit wir uns gleich um einen neuen umsehen können, wenns ist. so eine scheißerei hab eh gleich kein gutes gefühl ghabt mit zellhofer so ein dreck, echt wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Trainerchaos in Ried Wenige Tage vor dem Saisonstart eskaliert die Situation in Ried! Coach Georg Zellhofer verweigert die Vertragsunterschrift, weil seine Vorgaben nicht erfüllt wurden. Zellhofer arbeitet zwar schon seit mehr als einem Monat mit dem Team, ist per Definition aber nicht Trainer der Rieder. Denn unter dem bereit liegenden Vertrag fehlt noch immer die Unterschrift des 47-Jährigen. Warum? Weil bei der mündlichen Einigung Abmachungen getroffen wurden, die von Seiten des Vereins noch immer nicht eingehalten wurden. Guter Draht gerissen Weil der Kader im Sommer völlig umgebaut wurde, verlangt Zellhofer die qualitativ gleichwertige Nachbesetzung einiger Schlüsselpositionen. Dies ist auch eine Woche vor dem Bundesliga-Start noch nicht geschehen, sogar der "gute Draht" zwischen dem designierten Trainer und Manager Stefan Reiter hat zuletzt unter der schwierigen Situation gelitten. Krisensitzung Präsident Johann Willminger zeigte sich im ORF-Kurzsport geschockt: "Ich habe mich darauf verlassen, dass der Kontakt zwischen Reiter und Zellhofer gut ist, das ist aber leider nicht der Fall." Der letzte Ausweg: Eine Krisensitzung. Bringt auch diese keine konkreten Lösungen, könnte der "Worst Case" eintreten. Dann müsste die SV Ried erneut nach einem Trainer suchen. bearbeitet 1. Juli 2008 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2008 dann soll er gehen dieses hin-und-her kotzt mich an... soll sagen, ob er will oder nicht. damit wir uns gleich um einen neuen umsehen können, wenns ist. so eine scheißerei hab eh gleich kein gutes gefühl ghabt mit zellhofer so ein dreck, echt wahr eigentlich ein Wahnsinn, wie sich Manager und Präsident vom sudernden neuen "Vielleicht-doch-nicht-Trainer" bereits über Wochen vor sich hertreiben lassen... bzw womöglich auch die Mannschaft verunsichert wird. Mit Zellhofers Aussagen demonstriert er dem bestehenden Kader ja: ihr schafft das nicht, da brauch ma nu a poar große Namen mit Qualität! (muss ja sehr motivierend sein!!!) Ich denke, Zellhofer muss (trotz aller mündlichen Ankündigungen von Seiten des Managements) endlich einsehen, dass er sich nun bei einem kleinen (seit Jahrzehnten) finanziell gesunden Verein befindet und nicht wie früher erste Geige im Wunschkonzert eines launischen Transport-Großunternehmers und eines egomanischen Bürgermeisters spielt, bzw auch keinen reichen Fränky-Onkel aus Amerika hat, der ihm noch einen aus der Hosentasche finanzierten Sanel Kuljic unter den Kader-Weihnachtsbaum legt! Den Ried-Geist muss er da offenbar noch etwas stärker verinnerlichen, hier spielts halt bei einem Gejammere an der Kasse nicht immer gleich ein Eis oder ein paar Zuckerl! Außerdem ist der Umbruch nicht sooo groß, wie er tut, mit den bis dato verpflichteten (vor allem auch mit Lexa, Strak und Bammer) und mit den (meisten) verbliebenen Leistungsträgern (Drechsel, Salihi, Glasner,.. ) kann man mit entsprechendem Engagement und Euphorie auf jeden Fall was Positives erreichen... also: auf gehts Schurl, bei Ried brauchen wir keine gemachten Spieler, hier versuchen wir, Spieler zu machen (siehe Kuljic, Lasnik, Sulimani, Schiemer,..) und was wir auch nicht brauchen sind ob des Geldmangels jammernde und sudernde Trainer!! (..und wenn dich das nicht juckt, dann schau schnell wieder dorthin, wo´sd herkommen bist!) ..Falls es also nun doch nix wird, muss ich aber gleich vorweg schicken, dass ich nicht für Schweitzer als Ersatz wäre, weil einmal absteigen hat mir gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2008 nunja - es schaut nicht gut aus: bin heute um ca. 17:15 beim palast des ziegelpräsisdenten (willminger hans - sprich danreiter) vorbeigefahren! Da reiter und da hans sand gestikulierend am parkplatz gestanden! ich fürchte die ära zellhofer ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat..... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Juli 2008 schurl schleich di, du warst ma nu nie sympatisch und jetzt hast endgültig ausgschissn bei mir! von mir aus soit da angerschmid michi trainer werden der woas wenigstens nu auf was in ried ankommt, kämpfen bis zum umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 1. Juli 2008 Außerdem ist der Umbruch nicht sooo groß, wie er tut, mit den bis dato verpflichteten (vor allem auch mit Lexa, Strak und Bammer) und mit den (meisten) verbliebenen Leistungsträgern (Drechsel, Salihi, Glasner,.. ) kann man mit entsprechendem Engagement und Euphorie auf jeden Fall was Positives erreichen... Naja, aber nur 20 Spieler sind schon ein Wahnsinn. Auch wenn der Reiter jetzt eine ganz gute erste Mannschaft zusammengestellt hat, es brauchen sich nur 3-4 Spieler verletzen oder sich eine Sperre einhandeln, dann gibts schon viel Platz auf der Ersatzbank... Ich glaube auch, dass der Zellhofer bald weg ist, er ist es einfach von zB der Austria so gewöhnt, dass wen er schreit, Spieler verpflichtet werden... Aber über das mache ich mir erst Sorgen wenns soweit ist... steht ja ein Zweiter guter Trainer (schweitzer) in den startlöchern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2008 Naja, aber nur 20 Spieler sind schon ein Wahnsinn. Auch wenn der Reiter jetzt eine ganz gute erste Mannschaft zusammengestellt hat, es brauchen sich nur 3-4 Spieler verletzen oder sich eine Sperre einhandeln, dann gibts schon viel Platz auf der Ersatzbank... Ich glaube auch, dass der Zellhofer bald weg ist, er ist es einfach von zB der Austria so gewöhnt, dass wen er schreit, Spieler verpflichtet werden... Aber über das mache ich mir erst Sorgen wenns soweit ist... steht ja ein Zweiter guter Trainer (schweitzer) in den startlöchern! 20 Leute sind v.a. dann ein Problem wenn die Amateure in der 5. höchsten Spielklasse spielen, ziemlich mutig darauf zu hoffen dass einer problemlos nachrückt. Aber mal abgesehen davon dass sicher noch 1-2 Leute kommen müssen, sehr viel größer und qualitativ besser war unser Kader für mich im letzten Jahr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 1. Juli 2008 meine bitte an den herrn z: entweder sie unterschreiben jetzt mal plötzlich oder sie verschwinden so schnell es geht wieder richtung marchtrenk oder pasching!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2008 meine bitte an den herrn z: entweder sie unterschreiben jetzt mal plötzlich oder sie verschwinden so schnell es geht wieder richtung marchtrenk oder pasching!!! Du nimmst mir die Worte aus dem Munde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 Laut dem Interview vom Willminger auf Radío Oberösterreich kann er sich Schweitzer "eher nicht" als Trainer vorstellen, es gibt jedoch einen Plan B, sollte Zellhofer noch abspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts