UEFA-Cup Finale


Recommended Posts

Superkicker

verdienter sieg der russen! trotzdem bitte ich auf kommentare a la "ein sieg des fußballs" zu verzichten. umsonst kommt man nicht ins uefa-cup finale und auch wenn zenit in summe sicher überlegen war, dürften sie sich nicht über einen rangers sieg beschweren, denn auch auf der anderen seite gab's zwei sehr gute torchancen und dazu noch eine riesige zum ausgleich. zenit hat natürlich mehr vom spiel gehabt, aber viel mehr chancen konnten sie auch nicht verbuchen. die rangers werden sich nächstes jahr nach einem spielmacher und schnellen flankenspielern umschauen müssen, ansonsten ist es ein achtbarer erfolg im ersten jahr des umbaus, eine kompakte mannschaft von internationalem format mit zu wenig kreativgeist. zwei entscheidungen stehen ja noch aus und ein tripple ist ja auch nicht alltäglich...

vlt kann man sich darauf einigen: hauptsache die bayern haben nicht den pokal gewonnen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verdienter sieger :super: zenit hats einfach am meisten verdient. sie waren halt die einzige mannschaft die das rangers abwehr bollwerk durchbrechen konnte... die mannschaften davor waren irgendwie zu blöd dafür. respekt auch an die rangers die mit dieser leistung es bis ins finale geschafft haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

^

Ich glaub, du vertauschst da grad Lenin mit Stalin!

Nein, glaubs mir, tu ich nicht. Schlag mal nach unter Leningrad und Deutsche Wehrmacht, dann weißt du was ich meine und schau va auf den Ausgang des Ganzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Gratuliere an Zenit!

Aber meine Highlights gestern waren die Fans von Zenit. Die Weiblichen an vorderster Front agieren zu lassen war ein unerwartet feiner Schachzug des Petersburgers Frendenverkehrsverein!

..... WIR WOLLEN HÜPFEN,HÜPFEN,HÜPFEN .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gestrige Spiel war als neutraler Zuschauer, extrem langweilig anzusehen und ich fand es auch vom Niveau her nicht besonders gut.

Zenit St. Petersburg hat das Spiel verdient gewonnen und die Glasgow Rangers haben sehr schlecht gespielt.

Hat der ORF wirklich die Übertragungsrechte gekauft und das Spiel trotzdem nicht übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.