SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Die Glasgow Rangers stehen nach 36 Jahren wieder in einem europäischen Finale und treffen am 14. Mai in Manchester auf Zenit St. Petersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Eigentlich denke ich, dass die Schotten gewinnen. Aber man darf Zenit nicht unterschätzen. Man hat gegen Bayern gesehen was sie können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Zenit!! Ganz klar! Für mich als links, linker irischer Revolutionär müssen die Rangers natürlich verlieren und die Russen gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Eigentlich denke ich, dass die Schotten gewinnen. Aber man darf Zenit nicht unterschätzen. Man hat gegen Bayern gesehen was sie können..... ist auch meine meinung und dass das spiel auf der insel stattfindet könnte auch ein "vorteil" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiiLzxLove Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Sieg für Petersburg im Elfmeterschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 ist auch meine meinung und dass das spiel auf der insel stattfindet könnte auch ein "vorteil" sein. Manchester ist "Celtic-Gebiet" Ist ja kein Zufall das Celtic gegen Rapid damals in Manchester spielen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Würde zur Saison passen wenn die Rangers den Pokal holen würden! Verdientermaßen gehört er aber nach Piter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 nach den bisherigen auftritten der beiden mannschaften würde ichs eher zenit gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 nach den bisherigen auftritten der beiden mannschaften würde ichs eher zenit gönnen! ich auch, vorallem weil sie die bayern rausghaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 natürlich pro Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Tipp natürlich auch auf Zenit. Die Rangers hätten sich den Titel am wenigsten verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 natürlich pro Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 rangers natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 rangers natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 rangers natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts