UEFA-Cup Finale


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ja verdammt noch einmal.

Und wahrscheinlich wird man es über Sat1 in Wien (Kabel) wieder nicht sehen können. Das gibt´s ja nicht :mad:

Ich hoffe stark auf Zenit, eh klar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab gerade geschaut, der Scheißverein Orf zeigt im Jahr der Heim-Euro nichtmal das Uefacupfinale live, ganz großes Tennis. :glubsch:

Stattdessen 2mal Csi NY, Cold Case usw., sind ja Sendungen die man unmöglich auf andere Termine verlegen kann... :lol:

Wir zahlen ja alle schön brav dafür.

Zenit wird´s gewinnen, anschauen werd ich´s mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich der Sch**** ORF da schon wieder erlaubt, unfassbar.

Wahrscheinlich die x-Wiederholung von csi oder wie das Zeug heißt, wird nimma lang dauern dann werdens das CL-Finale auch nicht mehr zeigen

hoffe doch sehr, dass das Match auch im SAT1-Österreich zu sehen ist. I dreh durch, wenn die irgend einen drecksfilm zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die rangers holen den pokal!

auch wenn sie sich mit ihrem spielstil nicht viele freunde gemacht haben, aber unverdient kommt keiner ins finale! auch die russen werden dran glauben müssen und sich an der betonabwehr die zähne ausbeißen! glaub nicht, dass es zum elferschießen kommt, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass zenit hinten nicht unbedingt überragend steht, da wird man einige gefährliche konter fahren können. ansonsten muss hinten die "null" stehen, das ist mmn schon die ganze miete! :v:

bei beiden teams fehlen übrigens die topscorer (cousin und der russe, der die bayern zerbombt hat, fällt mir jetzt nicht ein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe doch sehr, dass das Match auch im SAT1-Österreich zu sehen ist. I dreh durch, wenn die irgend einen drecksfilm zeigen.

Das könnte natürlich sein, das Sat 1 nur die Rechte für Deutschland hat und SAT1 -Österreich mit einer Kömödie beglückt wird. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wahrscheinlich die x-Wiederholung von csi oder wie das Zeug heißt, wird nimma lang dauern dann werdens das CL-Finale auch nicht mehr zeigen

das ist aber ein blödsinn..

die tchempionslieg is uuur geil, die spieler haben die schönsten frisuren, frauen und die schellsten autos

wer will da noch den uijegerl-cup sehen? was interessiert mich denn sport?

außerdem schauen alle anderen auch die tchempionslieg und die mastercard ist auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab einen Bekannten der beim "tollen" ORF arbeitet.

er sagt der UEFA-Cup bringt zu wenig Einschaltquoten,grad bei so einem Finale Zenit-Rangers.Wenn Bayern im Finale wären,würdens sie eventuell schon zeigen.

die 20.Wiederholung einer alten Bullen von Tölz-Folge bringt mehr Zuseher,sagt er,drum läßt der ORF die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

hab einen Bekannten der beim "tollen" ORF arbeitet.

er sagt der UEFA-Cup bringt zu wenig Einschaltquoten,grad bei so einem Finale Zenit-Rangers.Wenn Bayern im Finale wären,würdens sie eventuell schon zeigen.

die 20.Wiederholung einer alten Bullen von Tölz-Folge bringt mehr Zuseher,sagt er,drum läßt der ORF die Finger davon.

Aber auch nur aus dem Grund, weil der Großteil die 0815 Orf Berieselung nicht explizit wegschaltet, aber noch genug Fußball wegschalten. Den Bullen aktiv verfolgen sicher nichtmal die Hälfte und so denke ich, dass so ein Finale sicher mehr zum Tagesgeschehen betragen würde, was ja auch im Bildungsauftrag des Orf liegt, oder sind 5 Minuten Nachrichten am Orf 1 Täglich(abgesehen von der 0 Uhr Zib) genug?

Am besten sie zeigen heute nicht CSI, sondern die 800. Wiederholung von Columbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

freut sich halt SAT1 über ine feine quote aus Österreich. die hatten - weil der ORF damals schlecht verhandelt hat und es nicht zeitgleich zeigen durfte - bei einer Bullen-premiere schon mal über 500.000 aus Österreich.

CSI zieht allerdings eh nicht sonderlich. angesichts des eintönigen programms wunderts mich auch nicht, dass die ORF-quoten monat für monat sinken, ich glaube im April waren sie bei 37,9% was ein alltime minus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja ich find CSI, obgleich es sehr kitschig und übertrieben dargestellt wird, interessant, aber es gibt glaub ich 5 CSI-Sendungen pro Woche im Orf, dazu noch am RTL paar, paar auf Vox und noch 505636 andere Crime Scene Serien und Dokus. Klar, dass das keinen mehr interessiert bzw eintönig wird. Neue spannende Serien kommen auch nicht nach.

Gerade da ist's schwer zu verstehen wieso kein Finale läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.