UEFA-Cup Finale


Recommended Posts

living legend

verdienter sieger :super: zenit hats einfach am meisten verdient. sie waren halt die einzige mannschaft die das rangers abwehr bollwerk durchbrechen konnte... die mannschaften davor waren irgendwie zu blöd dafür. respekt auch an die rangers die mit dieser leistung es bis ins finale geschafft haben ;)

signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Fu..ing RFC, Zenit :love: sehr fein! Dann stechen die dummen hässlichen Rangers Anhänger auch noch nen Russen nieder... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fu..ing RFC, Zenit :love: sehr fein! Dann stechen die dummen hässlichen Rangers Anhänger auch noch nen Russen nieder... :nein:

dass es zu ausschreitungen kommt, war aber irgendwie klar, nachdem man gesehen hat, wieviele Glasgow-Fans vor dem Stadion waren.

Aber meine Highlights gestern waren die Fans von Zenit. Die Weiblichen an vorderster Front agieren zu lassen war ein unerwartet feiner Schachzug des Petersburgers Frendenverkehrsverein!

..... WIR WOLLEN HÜPFEN,HÜPFEN,HÜPFEN .... :D

die blonde war gar ned so unhübsch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verdienter sieger :super: zenit hats einfach am meisten verdient. sie waren halt die einzige mannschaft die das rangers abwehr bollwerk durchbrechen konnte... die mannschaften davor waren irgendwie zu blöd dafür. respekt auch an die rangers die mit dieser leistung es bis ins finale geschafft haben ;)

sehe ich auch so.

ich hätte geglaubt die rangers haben mehr drauf und greifen in der zweiten hälfte an :???: aber nix.

zenit ist verdient UEFA-Cup Sieger :super: Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

interessantes spiel, da trafern 2 komplett andere auffassungen von fußball aufeinander.

das 2. tor von zenit war schon sehr zucker und toll herausgespielt. ist allgemein eine gute mannschaft, olles schnelles umschalten auf offensive, schnelle pässe, einmal berühren, keiner hält den ball länger als notwendig und alle spieler für diese art von spiel zu gebrauchen weil technisch gut ausgeblidet - zenit, der verdiente sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

dass es zu ausschreitungen kommt, war aber irgendwie klar, nachdem man gesehen hat, wieviele Glasgow-Fans vor dem Stadion waren.

die blonde war gar ned so unhübsch :=

Die Ausschreitungen der Rangers Fans beim Public Viewing interessieren mich null.. Aber aus Frust muss man nicht zu 6 auf einen Russen mit Messern einstechen.. :knife: after game

Kein wunder wenn das Finale 350 Kilometer von Glasgow entfernt war... Sie wussten doch alle das es keine 100.000 Karten für sie geben wird.. St. Petersburg immerhin einen katzensprung von 2080 km .. :)

ps. man stelle sich vor die typen kommen in die hände der zenit hools.. :zzz:

Zum Spiel: Wenn noch Progrebnjak aufgelaufen wäre, dan hätten die Rangers gutmöglich auch ein 5:0 einstecken müssen wie damals Celtic in Bratislava..

Kompliment nochmals an Zenit was sie mit ihrem Russischen Nachwuchs geleistet haben, man sieht es bedarf keine ausländischen Spieler wenn Herz und spielerisches Können aufeinandertreffen.. :super:

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gott sei Dank hat Zenit die Partie noch in der regulären Spielzeit gewonnen. Eine Verlängerung dieses schottischen Anti-Fußballs hätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.

Zenit ist wahrlich der verdiente UEFA-Cup Sieger dieser Saison! Daran zweifelt wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Kompliment nochmals an Zenit was sie mit ihrem Russischen Nachwuchs geleistet haben, man sieht es bedarf keine ausländischen Spieler wenn Herz und spielerisches Können aufeinandertreffen.. :super:

Gazprom bringt die Fußball-Romantik zurück. :love:

aber ich mag sie ja auch. seit dem semifinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Gazprom bringt die Fußball-Romantik zurück. :love:

aber ich mag sie ja auch. seit dem semifinale.

Was hat Gazprom mit dem Russischen Nachwuchs zu tun?...

Here you go Huns.. :DCLICK

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War das erste UEFA-Cup Finale, welches ich mir komplett angesehen habe.

Halbzeit 1 wirklich langweilig, dafür war die 2.Hälfte ungefähr so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Zenit ist wirklich der verdiente Sieger, einen langweiligeren Fußball als Glasgow kann man ja kaum noch spielen, so verdient man sich keinen Sieg in einem Finale. Ich hasse es wenn sich Mannschaften eine komplette Halbzeit nur hinten verstecken :hää?deppat?:

Dank des 2:0 in der letzten Minute habe ich auch noch ein paar Euronen gewonnen mit denen ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe :clap:

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt was uns Zenit in der CL zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, den Gers fehlt einfach ein Mittelfeld, das Akzente setzen kann. Wirklich gut waren beide nicht. Dazu haben die Rangers bis auf denen einen Patzer, der kein Tor wurde, einfach zu gut verteidigt.

Die beiden Tore waren halt Traumhaft, aber dass Arshavin wichtiger als Pogrebnyak ist war vorher schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt was uns Zenit in der CL zeigen wird.

ich glaub denen wird zuerst mal ein kleiner ausverkauf der stars bevorstehen und dann müssen sie sich erst mal neu orientieren.das ist angeblich auch die angst vom herrn Advocaat.

Arschawin und Pogrebnjak fahren jetzt beide warscheinlich zur EM mit und werden dort mit guten leistungen sicher noch mehr topclubs auffallen.die beiden stehen jetzt angeblich schon auf den listen von einigen großen in europa.

also wenn nicht kräftig investiert wird um das niveau zu halten und advocaat schnell eine neue mannschaft formen kann, wenn wirklich die beiden verkauft werden, dann wird uns st.petersburg nicht viel zeigen könne nächstes jahr denk ich.

leider.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also wenn nicht kräftig investiert wird um das niveau zu halten und advocaat schnell eine neue mannschaft formen kann, wenn wirklich die beiden verkauft werden, dann wird uns st.petersburg nicht viel zeigen könne nächstes jahr denk ich.

leider.

An Geld dürfte es nicht mangeln.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub denen wird zuerst mal ein kleiner ausverkauf der stars bevorstehen und dann müssen sie sich erst mal neu orientieren.das ist angeblich auch die angst vom herrn Advocaat.

glaub ich kaum. es gibt nicht viele vereine in europa die mehr geld haben als zenit.

ich vermute viele stars des weltfussballs wird es sehr sehr bald nach russland ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das gestrige Spiel war als neutraler Zuschauer, extrem langweilig anzusehen und ich fand es auch vom Niveau her nicht besonders gut.

es mag teilweise langweilig gewesen sein, aber das niveau war nicht schlecht. man kann zum betonfussball der rangers stehen wie man will, aber mit was für einer klasse da verteidigt wird, ist wahnsinn. wie da verschoben wird, wie das 5er mittelfeld die räume eng macht .. ich fand es sehr interessant, wie verteidigt wurde.

wie blackened schon gesagt hat - 1-2 kreative mittelfeldspieler fehlen, und meiner meinung nach auch ein klasse stürmer. aber was die rangers defensiv leisten, ist weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.