SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bin neutral, aber ich glaube dass die Schotten gewinnen. Zenit darf man aber nicht unterschätzen, man hat es gegen die Bayern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Geschrieben 8. Mai 2008 Sieg für Zenit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Mai 2008 ein langweiligeres finale als dieses ist wohl nur schwer moeglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2008 Hoffe auf Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2008 Ich tippe auch auf Zenit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2008 ein langweiligeres finale als dieses ist wohl nur schwer moeglich... Manchester gegen Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2008 Manchester gegen Chelsea! qft. eindeutig zenit. ich bin mir ziemlich sicher dass sie rangers zerschiessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 Ich hoff auf die Rangers, glaube aber das Zenit gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2008 Ich tippe auf Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2008 ein langweiligeres finale als dieses ist wohl nur schwer moeglich... naja .. jedes spiel in dem die rangers dabei sind, ist schnarchfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2008 Hab gerade geschaut, der Scheißverein Orf zeigt im Jahr der Heim-Euro nichtmal das Uefacupfinale live, ganz großes Tennis. Stattdessen 2mal Csi NY, Cold Case usw., sind ja Sendungen die man unmöglich auf andere Termine verlegen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2008 Hab gerade geschaut, der Scheißverein Orf zeigt im Jahr der Heim-Euro nichtmal das Uefacupfinale live, ganz großes Tennis. Stattdessen 2mal Csi NY, Cold Case usw., sind ja Sendungen die man unmöglich auf andere Termine verlegen kann... schOrf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Mai 2008 Was zum Teufel..gibt's das Finale auf ARD/ZDF/DSF oder muss ich ins Wettbüro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Was zum Teufel..gibt's das Finale auf ARD/ZDF/DSF oder muss ich ins Wettbüro? Sat1 zeigts glaub ich.. die waren sich mit der Bayern Sache zu sicher bearbeitet 11. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2008 Hab gerade geschaut, der Scheißverein Orf zeigt im Jahr der Heim-Euro nichtmal das Uefacupfinale live, ganz großes Tennis. Stattdessen 2mal Csi NY, Cold Case usw., sind ja Sendungen die man unmöglich auf andere Termine verlegen kann... :hää?deppat?: dass man für diesen scheiss sender auch noch zahlen muss, ist die grösste frechheit! unglaublich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts