Berkant Göktan wird mit Rapid in Verbindung gebracht


Eise

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und ein jimmy darf wieder das bankal wärmen?

na danke

warum sollte er in zukunft öfter auf der bank sitzen, der göktan würde ja nicht zusätzlich kommen sondern als ersatz fürn bazina.

aber auch der jimmy darf kein freilos haben, ich bin auch ein fan von ihm, aber er hat noch genug platz nach oben und muss sich definitv noch weiterentwickeln und dafür ist eine gewisse konkurrenz förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Göktan ist sicher ein guter Kicker nur wofür brauchen wir ihn bitte? Wir holen Gartler zurück damit er auch mal eine Chance bekommt und ich finde diesen Weg absolut ok, von meiner Seite aus wäre Gartler der Ersatz für Bazina! Mit diesem Jungen haben wir noch viel Freude, aber dazu muss er natürlich spielen! Natürlich kann es auch in die Hose gehen mit Gartler als Bazina Ersatz, aber einen Versuch wäre es allemal wert und zur Not kann man im Winter immer noch reagieren! Aber bitte auf keinen Fall einen teuren Kicker der unseren Jungen ala Gartler, Hoffer den Weg verstellt (auch wenn er ein völlig anderer Spieltyp ist, aber 2 Stürmer + Göktan werden sicher nicht auflaufen!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

warum sollte er in zukunft öfter auf der bank sitzen, der göktan würde ja nicht zusätzlich kommen sondern als ersatz fürn bazina.

aber auch der jimmy darf kein freilos haben, ich bin auch ein fan von ihm, aber er hat noch genug platz nach oben und muss sich definitv noch weiterentwickeln und dafür ist eine gewisse konkurrenz förderlich.

genau, du brauchst vorne 3 gleichwertige Stürmer und die optimal Lösung ist wenn du 3 hast die alle verschiedene Qualitäten haben.

da hätten wir dann mal den Jimmy der schnell ist u mit dieser Schnelligkeit optimal für Konter und daher Auswärtsspiele ist.

da hätten wir dann Göktan der spielerische Klasse besitzt und daher ein Spiel ordnen kann und vorallem auch den Ball halten kann.

da hätten wir dann Maierhofer ( :allaaah: ) der riesen gross ist und mit langen Bällen gefüttert werden kann.

dazu noch einen Gartler der von allem ein bisschen besitzt, also wenn das keine optimale Lösung ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kenne Göktan leider üebrhaupt nciht, aber Maierhofer (wenn er bleibt), Hoffer und Gartler is einfach zu wenig, wenn man ambitionen auf die titelverteidigung hat. Bei Gartler muss man schauen, ob er sich diesmal in der Bundesliga zurechtfindet, Maierhofer und Hoffer müssen ihre Tore auch erstmal machen (Hoffer hat seine 10 saisontore im übrigen nur gegen 4 verschiedene vereine gemacht, 3 gleich gegen die inferioren bullen, die anderen 7 gegen Ried, Altach und Kärnten - der muss erstmal gegen teams mit qualitätvolleren defensiven treffen). abgesehen davon sind die beiden nicht gerade die technisch versiertesten, die vorne den ball auch mal halten können. also wenn Bazina geht, muss einfach nachbesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Göktan leider üebrhaupt nciht, aber Maierhofer (wenn er bleibt), Hoffer und Gartler is einfach zu wenig, wenn man ambitionen auf die titelverteidigung hat. Bei Gartler muss man schauen, ob er sich diesmal in der Bundesliga zurechtfindet, Maierhofer und Hoffer müssen ihre Tore auch erstmal machen (Hoffer hat seine 10 saisontore im übrigen nur gegen 4 verschiedene vereine gemacht, 3 gleich gegen die inferioren bullen, die anderen 7 gegen Ried, Altach und Kärnten - der muss erstmal gegen teams mit qualitätvolleren defensiven treffen). abgesehen davon sind die beiden nicht gerade die technisch versiertesten, die vorne den ball auch mal halten können. also wenn Bazina geht, muss einfach nachbesetzt werden.

Es mag schon sein dass du recht hast, aber für mich ist der Sturm Hoffer/Maierhofer (bzw. Brecher) ohnehin gesetzt, kommt ein Kaliber ala Göktan so wird dieser auch spielen, die Frage ist nur wer hinausfällt! Klar ist eine Saison lang, Verletzungen, Sperren,... aber im endeffekt wird einer der 3 etablierten Stürmer unzufrieden sein, denn ein Göktan setzt sich sicher nicht so kommentarlos auf die Bank wie z.B. ein bazina im Frühjahr! Außerdem sehe ich dann absolut null Chance für gartler und genau damit habe ich ein Problem! Ich will den einfach öfter von Beginn an sehen und ich glaube mit der Zeit erübrigt sich die Frage bzgl. eines technisch versierten, treffsicheren Stürmer! ;)

Mag sein das ich in diesem Fall etwas zu blauäugig bin, aber irgendwie hab ich vollstes vertrauen in Gartler, Hoffer, Maierhofer, dazu noch im Notfall ein Fabiano ( :nein: )!

Aber alles in allem muss ich aus anmerken das ich unseren Verantwortlich und da vor allem AH absolut vertraue, die werden genau das richtige machen damit wir in der Stürmerfrage mehr als nur zufrieden sein werden in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wieso wollen alle, dass jimmy fix gesetzt ist? ich mein, sosehr ich auf ihn steh und ich davon überzeugt bin, dass der 30 tore machen kann in der saison, aber was hilfts ihm, wenn er weiß, dass er eh fix spielt? wir sind meister, spielen cl quali, haben 2 junge stürmer fix, wahrscheinlich ist der 3. ein langer, großer. einen 4. brauch ma sowieso. wenn der jimmy so stark ist, dann wird er spielen, göktan hin, maierhofer her. wir brauchen die konkurrenz da vorne, da sollen sich alle aufdrängen und alle sollen fähig sein. wenn uns göktan wirklich weiterhilft, dann her mit ihm...

du weißt aber schon wie stark göktan wirklich ist?

der hat a technik 5 mal so gut wie bazina!

aja und freistoß schießen kann der :love: wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

du weißt aber schon wie stark göktan wirklich ist?

der hat a technik 5 mal so gut wie bazina!

aja und freistoß schießen kann der :love: wahnsinn

-nein, genau weiß ich nicht wie stark göktan wirklich ist, aber wenn seine technik tatsächlich 5x so gut ist wie die von bazina, dann weiß ich wenixtens, dass er für uns nicht finanzierbar ist ;) ich weiß, dass er ein riesen talent war bei den bayern und sein name mir immer geläufig war, aber sollte er sich in seinem alter wirklich für die österreichische bundesliga entscheiden, dann kann er kein weltklassekicker sein, sorry...

-die freistöße vom steffen reichen mir, danke! uns wenns ums "hinbumsen" geht, dann ließe ich den andi dober das machen, auch ausreichend! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn mas genau nimmt hat er nur das Interesse genannt und nicht wie fix de gschicht is. ;)

ich bin gespannt ob des was wird. Sollte der Türke wirklich sooo gut sein dann hoffe ich das es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mag sein das ich in diesem Fall etwas zu blauäugig bin, aber irgendwie hab ich vollstes vertrauen in Gartler, Hoffer, Maierhofer, dazu noch im Notfall ein Fabiano ( :nein: )!

bei dem gedanken an dieses stürmeraufgebot bekomme ich jetzt schon bauchweh.

meiner meinung nach muß ein dritter etablierter stürmer her (böse zungen könnten jetzt meinen, daß wir in der obigen konstellation ohnehin nur maximal einen davon haben).

der argumentation, daß gartler oder hoffer zu kurz kommen könnten, kann ich gar nichts abgewinnen. schließlich steigern sich die spieler auch im training und durch die konkurrenzsituation, ein fixer stammplatz würde womöglich das gegenteil bewirken.

und wie du schon selber gesagt hast, eine saison ist zu lang um sich nur auf die "jungen" zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

hat jemand vielleicht einen link zu videos von dem göktan. wenn der wirklich so gut ist. und vl. kann man da ja auch mit 3-er sturm spieln.(wenn, aber bitte nur in der buli). und wenn der wirklich kommt, dann hätten wir riesige varianten(z.B.: hoffer-göktan, die beiden könnte wohl kein buli verteidiger halten, und in der cl hätten auch einige mühe mit denen). auf jeden fall könnten wir dann sogar auf bazina verzichten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:augenbrauen:

TOR GÖKTAN DIE 2.

http://de.youtube.com/watch?v=gLjFhi29QAw&...feature=related

das zweite war aber eigentlich keines :augenbrauen:

aber feine freistöße waren das allemal...

ich bin auch der überzeugung, dass wir zu jimmy und ?maierhofer? einen dritten qualitativ hochwertigen stürmer brauchen.

1. wollen wir international spielen und das geht nur mit ausreichend spielern einer gewissen qualität

2. möchte ich nicht, dass rapid jetzt nächstes jahr wieder zurückfällt in der meisterschaft. ich möchte vielmehr dass dieser schwund und elan mitgenommen wird. :support: auf zur mission 33!!!

3. sind die jungen wilden zwar super aber sie brauchen einfach auch spieler mit erfahrung und qualität die ihnen noch ordentlich was zeigen können

ob götkan der richtige ist? keine ahnung, schlecht ist er sicher nicht.

ob der transfer realistisch ist? kann ich auch nicht wirklich sagen, aber ich denke doch, dass die mögliche cl-quali, bzw. uefa-cup ein gewichtiges argument sein können für einen spieler, der derzeit in einer 2. liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Im loewenforum wird gemunkelt, dass der KSC großes Interesse an Göktan hat. Von Rapids Interesse hab ich dort noch nichts gelesen.

Wie gesagt, muss man wohl schauen ob die Löwen die Klasse halten werden und entscheidend könnte auch sein ob Trainer Kurz im Amt bleibt. Er hat Göktan damals zu den 60 Amateuren geholt, hat auf ihn gebaut, an seine Klasse geglaubt und ihn wieder in den Profifußball gepusht. Bleibt Kurz, dann könnte ich mir vorstellen, dass Göktan aicj bleibt.

Ich glaube noch immer nicht an den Transfer.....aber ich hab mich damals bei Hofmann's Rückkehr (Gott sei Dank!) auch geirrt.

http://de.youtube.com/watch?v=z0kX4BE6PzM&...feature=related

Abschluss 06/07

http://de.youtube.com/watch?v=2SmQT-hoYv8

7.Minute

letztes Meisterschaftstor von Göktan

http://de.youtube.com/watch?v=T-cO1c9ERD4 (ab 7:00 beginnen die Spiele, als er in der Kampfmannschaft zum Einsatz kam)

http://de.youtube.com/watch?v=LV-dqSlgW8M

Alle Tore 06/07 60 München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.