Berkant Göktan wird mit Rapid in Verbindung gebracht


Eise

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

was war denn mit ihm los, dass er "wieder aufgebaut" werden musste?

falsche entscheidungen, schlechte einstellung und regelmäßige wechsel durch die stadien deutschlands und der türkei.

mehr dazu hier:

www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn mas genau nimmt hat er nur das Interesse genannt und nicht wie fix de gschicht is. ;)

ich bin gespannt ob des was wird. Sollte der Türke wirklich sooo gut sein dann hoffe ich das es stimmt.

Wo hat er Interesse gezeigt? Und wer nun, PP oder Götkan? Gibts da was zum nachlesn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde a. wir zahlen sicher keine Ablöse und b. den brauchen wir nicht

da 60ig in sicherlich nicht verschenkt werden die eine ordentliche Ablöse wollen die wir nicht zahlen können, was meines Erachtens auch besser ist da er bei uns vl. wieder in so ein Loch fallen kann und dann war es um ihn schon geschehen!

Also Nein Danke zu Göktan/Pro Bazina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pro Bazina....um da zustimmen zu können muss er mir zuviele Frechheiten von Leistung wieder gut machen.

Pro Bazina....um da zustimmen zu können muss er mir zuviele Frechheiten von Leistung wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das mit Rapid und Göktan stand Anfang der Woche in der Münchner TZ. Der Artikel ist leider online nirgends zu finden, es steht aber drinnen dass es für Berkant Göktan neueInteressenten gibt. Neben dem KSC, H96 und Ankaraspor zeigen nun auch Rapid Wien und englische Vereine Interesse am Stürmer.

Hintergrund ist folgender: Die Löwen sind total pleite, für Göktan gäbe es nur noch diese Saison eine Ablöse. Daher ist es nicht unwahrscheinlich dass man ihn bei einem guten Angebot ziehen lässt. Göktan selber würde wohl gerne noch bei den Löwen bleiben, er hat es aber nicht selber in der Hand. Ich denke dass sie ihn auf alle Fälle verkaufen werden, zumal man ja angeblich Wörns und Lauth holen will und die auch irgendwie finanziert werden müssen.

Mehr zu Göktan auch hier:

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=11699

bearbeitet von Eise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das mit Rapid und Göktan stand Anfang der Woche in der Münchner TZ. Der Artikel ist leider online nirgends zu finden, es steht aber drinnen dass es im Rennen um Berkant Göktan einen neuen Konkurrenten für die Löwen gibt. Neben dem KSC, H96 und Ankaraspor zeigen nun auch Rapid Wien und englische Vereine Interesse am Stürmer.

Hintergrund ist folgender: Die Löwen sind total pleite, für Göktan gäbe es nur noch diese Saison eine Ablöse. Daher ist es nicht unwahrscheinlich dass man ihn bei einem guten Angebot ziehen lässt. Göktan selber würde wohl gerne noch bei den Löwen bleiben, er hat es aber nicht selber in der Hand. Ich denke dass sie ihn auf alle Fälle verkaufen werden, zumal man ja angeblich Wörns und Lauth holen will und die auch irgendwie finanziert werden müssen.

Mehr zu Göktan auch hier:

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=11699

sprich : es hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich halte es auch nicht für ganz unwahrscheinlich dass solche Nachrichten gezielt vom Verein bzw. von Göktans Berater lanciert werden um den Preis nach oben zu treiben. Der wer kann schon sicher feststellen ob wirklich Interesse aus Ankara, Wien oder England besteht? Aber den Spieler macht es natürlich interessanter und teurer. Und die Verbindung Rapid-1860 besteht ja über PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Rapid und Göktan stand Anfang der Woche in der Münchner TZ. Der Artikel ist leider online nirgends zu finden, es steht aber drinnen dass es für Berkant Göktan neueInteressenten gibt. Neben dem KSC, H96 und Ankaraspor zeigen nun auch Rapid Wien und englische Vereine Interesse am Stürmer.

Hintergrund ist folgender: Die Löwen sind total pleite, für Göktan gäbe es nur noch diese Saison eine Ablöse. Daher ist es nicht unwahrscheinlich dass man ihn bei einem guten Angebot ziehen lässt. Göktan selber würde wohl gerne noch bei den Löwen bleiben, er hat es aber nicht selber in der Hand. Ich denke dass sie ihn auf alle Fälle verkaufen werden, zumal man ja angeblich Wörns und Lauth holen will und die auch irgendwie finanziert werden müssen.

Mehr zu Göktan auch hier:

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=11699

Quelle: Bild.de Alarm bei 1860

Türken jagen „Berki“

Von THOMAS NUGGIS

Bisher waren’s nur Spekulationen, aber jetzt ist es offiziell: 1860-Star Berkant Göktan hat ein konkretes Angebot. Wie BILD erfuhr, jagt der türkische Süper-Lig-Klub B.B Ankaraspor den 27-jährigen Stürmer.

Fakt ist: Ankaraspors Chefscout Derya Akkar weilt derzeit in offizieller Mission in München: „Ich werde in den nächsten Tagen Kontakt zu Manager Stefan Reuter aufnehmen“, bestätigt der Funktionär.

Berkant Göktan begann seine Profi-Karriere beim FC Bayern. Außerdem spielte er in der Bundesliga für Gladbach und BielefeldFoto: dpa Picture-Alliance

Dass Berkant aus seinem bis 2009 gültigen Vertrag herausgekauft werden müsste, eine Ablösesumme in Millionenhöhe fällig wäre – für Akkar nicht das Problem: „Wir sind finanziell einer der gesündesten Vereine in der Türkei.“

Heißt: Auch an Göktans Gehaltsforderungen würde ein Wechsel nicht scheitern! „Er würde sicherlich mehr verdienen als hier“, sagt Akkar.

Der gebürtige Münchner und ehemalige Manager des SV Türk Gücü ist übrigens ein guter Bekannter von Göktan. So fädelte Akkar schon „Berkis“ Wechsel 2001 in die Türkei ein: „Ich habe ihn damals zu Galatasaray Istanbul vermittelt.“

Als Freund weiß Akkar, dass sich Göktan nach seinen Wanderjahren im Kreise seiner Familie in München wohlfühlt: „Er würde am liebsten weiter bei den Löwen spielen.“ Was auch Deutsch-Türke „Berki“ erst jüngst bestätigte: „Ich will hier meinen Vertrag erfüllen.“

Die Löwen („Wir verkaufen keinen Spieler“) wollen den Vertrag mit ihrem Publikums-Liebling vorzeitig verlängern. Sie sollten sich beeilen.

Denn Akkar weiß, dass Göktan nicht nur von Ankaraspor gejagt wird: „Auch ein englischer Premier-League-Verein ist an ihm interessiert...“

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.