Jump to content
Eise

Berkant Göktan wird mit Rapid in Verbindung gebracht

72 posts in this topic

Recommended Posts

In München wird Berkant Göktan mit Rapid Wien in Verbindung gebracht.

Der Stürmer, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte (bei Bayern war er einst eines der größten Talente überhaupt), und von den Löwen quasi aus dem Englischen Garten verpflichtet wurde, ist seitdem die positive Überraschung bei Sechzig. Er hat in den letzten 1 1/2 Jahren 19 Tore in 35 Spielen in der 2. Liga gemacht.

http://www.fussballdaten.de/spieler/goektanberkant/

http://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan

Ich denke dass das eine wirkliche Verstärkung für Rapid wäre. Aber auch verschiedene Bundesligisten (KSC, H96) und türkische Vereine sind an ihm interessiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In München wird Berkant Göktan mit Rapid Wien in Verbindung gebracht.

Der Stürmer, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte (bei Bayern war er einst eines der größten Talente überhaupt), und von den Löwen quasi aus dem Englischen Garten verpflichtet wurde, ist seitdem die positive Überraschung bei Sechzig. Er hat in den letzten 1 1/2 Jahren 19 Tore in 35 Spielen in der 2. Liga gemacht.

http://www.fussballdaten.de/spieler/goektanberkant/

http://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan

Ich denke dass das eine wirkliche Verstärkung für Rapid wäre. Aber auch verschiedene Bundesligisten (KSC, H96) und türkische Vereine sind an ihm interessiert.

er scheint zumindest PP schon aufgefallen zu sein ... allerdings schaut ma das nicht danach aus, als ob PP ihn verpflichten wollte ;-)

Pacult rät Göktan: „Bleib bei 1860!“

http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport...kel__35730.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er kann ruhig gegen uns die Tore machen, solange wir immer eins mehr schießen seh ich da kein Problem. Ausserdem hatte der Krammer ein gutes Team rund um sich. Die Unaussprechlichen werden sich erst mal finden müssen um als Team aufzugeigen. 9 Spieler weg (oder kein Vertrag verlängert), es könnten sogar noch mehr sein, plus neuer Trainer usw... da wirds mal nicht mehr so einfach Derby Siege einzufahren (für die Unaussprechlichen natürlich...)

bzgl. göktan.....naja, da wär mir das Phantom scho lieber

Share this post


Link to post
Share on other sites

bzgl. göktan.....naja, da wär mir das Phantom scho lieber

Wäre glaube ich auch eher ein Bazina Ersatz,allein schon von der Größe her.(1,76)

Edited by gloggi99

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre glaube ich auch eher ein Bazina Ersatz,allein schon von der Größe her.(1,76)

absolut! als maierhoferersatz kann man göktan niemals in betracht ziehen! ich könnt mit göktan als bazina ersatz sehr gut leben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist dieser jemand (Göktan) auch in der Lage Bazina zu ersetzen, mal abgesehen vom tiefen Fall seiner Form bei Rapid, aber trotz all dem, Bazina kann ein Spiel alleine drehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Göktan noch einen Vertrag bis 2009 also vergesst es gleich denn wenn wir Ablöse zahlen dann für den SM und des wars wieder für dieses Jahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte mich mit einem göktan transfer nicht wirklich gut anfreunden... hat bei 1860 endlich einen stammplatz bekommen und spielt eine solide saison--> wäre sicher nicht billig ihn zu holen. des weiteren würde er hoffer den platz verstellen (wird sicher nicht für die bank kommen) wenn man davon ausgeht das rapids einsersturm in der neuen saison wieder aus einem großen und einem kleinen, schnellen besteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist dieser jemand (Göktan) auch in der Lage Bazina zu ersetzen, mal abgesehen vom tiefen Fall seiner Form bei Rapid, aber trotz all dem, Bazina kann ein Spiel alleine drehen?

vom können her ist göktan auch einer, der spiele im alleingang entscheiden kann - hab heuer nicht viel von den löwen gesehen, aber ich hab mir schon ein paar mal ein bild von ihm machen können und da war er echt sehr stark

Share this post


Link to post
Share on other sites

never ever... der kann bazina nicht das wasser reichen !

ähem, also ich glaub das man den göktan sogar eine stufe übern bazina stellen kann. der hat echt was drauf und hat sich eine grosse karriere mit ein paar dummheiten verbaut. ich kann mich erinnern als die löwen ihn letzte saison aus der versenkung geholt haben und ihm ne chance gaben und die hat er schnell genutzt, das ist ein spieler dem man gerne zuschaut, also ich würd ihn jederzeit als bazina ersatz bei uns sehen wollen.

der ist ein superkicker!

aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. der hat sicher auch die möglichkeit in die dt buli zu gehen.

Edited by MORE THAN JUST FOOTBALL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...