Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 In München wird Berkant Göktan mit Rapid Wien in Verbindung gebracht. Der Stürmer, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte (bei Bayern war er einst eines der größten Talente überhaupt), und von den Löwen quasi aus dem Englischen Garten verpflichtet wurde, ist seitdem die positive Überraschung bei Sechzig. Er hat in den letzten 1 1/2 Jahren 19 Tore in 35 Spielen in der 2. Liga gemacht. http://www.fussballdaten.de/spieler/goektanberkant/ http://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan Ich denke dass das eine wirkliche Verstärkung für Rapid wäre. Aber auch verschiedene Bundesligisten (KSC, H96) und türkische Vereine sind an ihm interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 In München wird Berkant Göktan mit Rapid Wien in Verbindung gebracht. Der Stürmer, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte (bei Bayern war er einst eines der größten Talente überhaupt), und von den Löwen quasi aus dem Englischen Garten verpflichtet wurde, ist seitdem die positive Überraschung bei Sechzig. Er hat in den letzten 1 1/2 Jahren 19 Tore in 35 Spielen in der 2. Liga gemacht. http://www.fussballdaten.de/spieler/goektanberkant/ http://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan Ich denke dass das eine wirkliche Verstärkung für Rapid wäre. Aber auch verschiedene Bundesligisten (KSC, H96) und türkische Vereine sind an ihm interessiert. er scheint zumindest PP schon aufgefallen zu sein ... allerdings schaut ma das nicht danach aus, als ob PP ihn verpflichten wollte ;-) Pacult rät Göktan: „Bleib bei 1860!“ http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport...kel__35730.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 er scheint zumindest PP schon aufgefallen zu sein ... allerdings schaut ma das nicht danach aus, als ob PP ihn verpflichten wollte ;-) Pacult rät Göktan: „Bleib bei 1860!“ http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport...kel__35730.html Vielleicht hat er sich es doch noch einmal überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Er kann ruhig gegen uns die Tore machen, solange wir immer eins mehr schießen seh ich da kein Problem. Ausserdem hatte der Krammer ein gutes Team rund um sich. Die Unaussprechlichen werden sich erst mal finden müssen um als Team aufzugeigen. 9 Spieler weg (oder kein Vertrag verlängert), es könnten sogar noch mehr sein, plus neuer Trainer usw... da wirds mal nicht mehr so einfach Derby Siege einzufahren (für die Unaussprechlichen natürlich...) bzgl. göktan.....naja, da wär mir das Phantom scho lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) bzgl. göktan.....naja, da wär mir das Phantom scho lieber Wäre glaube ich auch eher ein Bazina Ersatz,allein schon von der Größe her.(1,76) bearbeitet 7. Mai 2008 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wäre glaube ich auch eher ein Bazina Ersatz,allein schon von der Größe her.(1,76) absolut! als maierhoferersatz kann man göktan niemals in betracht ziehen! ich könnt mit göktan als bazina ersatz sehr gut leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ist dieser jemand (Göktan) auch in der Lage Bazina zu ersetzen, mal abgesehen vom tiefen Fall seiner Form bei Rapid, aber trotz all dem, Bazina kann ein Spiel alleine drehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Göktan noch einen Vertrag bis 2009 also vergesst es gleich denn wenn wir Ablöse zahlen dann für den SM und des wars wieder für dieses Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 könnte mich mit einem göktan transfer nicht wirklich gut anfreunden... hat bei 1860 endlich einen stammplatz bekommen und spielt eine solide saison--> wäre sicher nicht billig ihn zu holen. des weiteren würde er hoffer den platz verstellen (wird sicher nicht für die bank kommen) wenn man davon ausgeht das rapids einsersturm in der neuen saison wieder aus einem großen und einem kleinen, schnellen besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ist dieser jemand (Göktan) auch in der Lage Bazina zu ersetzen, mal abgesehen vom tiefen Fall seiner Form bei Rapid, aber trotz all dem, Bazina kann ein Spiel alleine drehen? vom können her ist göktan auch einer, der spiele im alleingang entscheiden kann - hab heuer nicht viel von den löwen gesehen, aber ich hab mir schon ein paar mal ein bild von ihm machen können und da war er echt sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 never ever... der kann bazina nicht das wasser reichen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 never ever... der kann bazina nicht das wasser reichen ! Außerdem..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 who the f.... is gökan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 who the f.... is gökan nur weil man jemanden nicht kennt ist er automatisch schlecht.... Ich finde erm ned schlecht aber ich glaube nicht, dass er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) never ever... der kann bazina nicht das wasser reichen ! ähem, also ich glaub das man den göktan sogar eine stufe übern bazina stellen kann. der hat echt was drauf und hat sich eine grosse karriere mit ein paar dummheiten verbaut. ich kann mich erinnern als die löwen ihn letzte saison aus der versenkung geholt haben und ihm ne chance gaben und die hat er schnell genutzt, das ist ein spieler dem man gerne zuschaut, also ich würd ihn jederzeit als bazina ersatz bei uns sehen wollen. der ist ein superkicker! aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. der hat sicher auch die möglichkeit in die dt buli zu gehen. bearbeitet 7. Mai 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts