Berkant Göktan wird mit Rapid in Verbindung gebracht


Eise

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interessanterweise wird um den möglichen Bazina-Transfer keine große Sache gemacht....

eigentlich ist das ja im Prinzip das selbe Spiel wie mit Maierhofer.

Sollte er wechseln benötigen wir einen Ersatz.

Interessanterweise wird um den möglichen Bazina-Transfer keine große Sache gemacht....

eigentlich ist das ja im Prinzip das selbe Spiel wie mit Maierhofer.

Sollte er wechseln benötigen wir einen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

double ... nein tripple post :p

ich hoff noch immer das bazina bleibt. kann mir nicht vorstellen das dieser göktan.. uns weiter bringt! ich mag rapid diese saison international sehen... ob der das bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

einer meiner alten Anstoss2 Helden =)

ja, genau. göktan war, als er noch bei den bayern groß wurde, ein riesen manager-spiel-talent. hat sich immer super entwickelt und hat auch immer ordentlich tore gemacht. :) hab ich auch gern mal eingekauft... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

double ... nein tripple post :p

ich hoff noch immer das bazina bleibt. kann mir nicht vorstellen das dieser göktan.. uns weiter bringt! ich mag rapid diese saison international sehen... ob der das bringt?

MichiSCR , der den TSV bestens kennt, hat geschrieben dass er das um und auf bei den 60ern war - wieso sollte er uns dann nicht weiterhelfen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

MichiSCR , der den TSV bestens kennt, hat geschrieben dass er das um und auf bei den 60ern war - wieso sollte er uns dann nicht weiterhelfen können ?

vor allem da uns ja sogar schon spieler "weiterhelfen" die bei 1860 "komplette versager" waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gibt es eigentlich irgendwas neues vom Bazina?

Stehen die Zeichen eher auf Abschied oder auf Verbleib?

Gibt es eigentlich irgendwas neues vom Bazina?

Stehen die Zeichen eher auf Abschied oder auf Verbleib?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vor allem da uns ja sogar schon spieler "weiterhelfen" die bei 1860 "komplette versager" waren...

:smoke:

d.h. Göktan wäre hierzulande ein Weltklassegott ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also laut Sport1.de datiert am 19.April 2008 soll sich Göktan für einen Verbleib bei 1860 ausgesprochen haben

Am 1. Mai 2008 widerrum schreibt die deutsche "Abendzeitung" das Göktan vom KSC umgarnt wird.

Auch die Internetplattform Goal.com vom 1.Mai 2008 berichtet das der KSC, Göktan wolle.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

double ... nein tripple post :p

ich hoff noch immer das bazina bleibt. kann mir nicht vorstellen das dieser göktan.. uns weiter bringt! ich mag rapid diese saison international sehen... ob der das bringt?

wie oft denn noch - was Bazina bringt, bringt der schon lange!!! :)

ja, genau. göktan war, als er noch bei den bayern groß wurde, ein riesen manager-spiel-talent. hat sich immer super entwickelt und hat auch immer ordentlich tore gemacht. :) hab ich auch gern mal eingekauft... hehe

ich auch u meistens noch in Jarolim dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich auch u meistens noch in Jarolim dazu :)

jarolim war, sofern ich mich richtig erinnere, recht vielseitig einsetzbar. frank wiblishauser ist immer ein toller verteidiger geworden. die bayern wurden damals auch wirklich sehr forciert von den managermachern ;). aus meinen frühen manager-anfanx-zeiten weiß ich noch (da hab ich glaub ich den championshipmanager gespielt oder so irgendwie hieß der), dass sich der gaston taument, der ja auch eine saison oder ne halbe bei uns war, am besten von allen spielern entwickelt hat. den hat man günstig bekommen und der ist dann ganz rasch ein 99er geworden, der war sensationell :allaaah::feier:

ach, die gute alte managerzeit... ich sollt mir den neuen ea manager besorgen, wenn meine prüfungen vorbei sind... *träum*

sorry für offtopic :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: göktan>bazina

wenn es die möglichkeit gibt ihn zu bekommen, zuschlagen - auch mit ablöse.

da brauch ich keine sekunde nachzudenken, das is echt ein no brainer.

und ein jimmy darf wieder das bankal wärmen?

na danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und ein jimmy darf wieder das bankal wärmen?

na danke

Mit einer konstanten Rotation sehe ich kein Problem...

und a gsunder Konkurenzkampf kann fürn jimmy nur gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn es die möglichkeit gibt ihn zu bekommen, zuschlagen - auch mit ablöse.

wenn man maierhofer behält wird man sich vermutlich sonst keine ablöse mehr leisten können. da kann man froh sein wenn bazina bleibt bzw. ein annähernd gleichwertiger ersatz (ablösefrei + geringem handgeld) geholt werden kann.

aber vielleicht besitzt der verein ja noch geldquellen von denen wir nichts wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.