Berkant Göktan wird mit Rapid in Verbindung gebracht


Eise

Recommended Posts

PRO PYRO!

who the f.... is gökan :wos?:

göktan.

spielt bei 1860 München in der 2. deutschen Liga. Guter Spieler, aber kommt bestimmt nicht zu Rapid. Außerdem suchen wir einen großen Stürmer, keinen kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

göktan.

spielt bei 1860 München in der 2. deutschen Liga. Guter Spieler, aber kommt bestimmt nicht zu Rapid. Außerdem suchen wir einen großen Stürmer, keinen kleinen.

Soll bei Bazina-Abgang eine Option sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ähem, also ich glaub das man den göktan sogar eine stufe übern bazina stellen kann. der hat echt was drauf und hat sich eine grosse karriere mit ein paar dummheiten verbaut. ich kann mich erinnern als die löwen ihn letzte saison aus der versenkung geholt haben und ihm ne chance gaben und die hat er schnell genutzt, das ist ein spieler dem man gerne zuschaut, also ich würd ihn jederzeit als bazina ersatz bei uns sehen wollen.

der ist ein superkicker!

aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. der hat sicher auch die möglichkeit in die dt buli zu gehen.

genauso ist es! :super:

die tatsache, dass er noch vertrag bis 2009 hat, macht diesen transfer jedoch ziemlich unwahrscheinlich!

göktan.

spielt bei 1860 München in der 2. deutschen Liga. Guter Spieler, aber kommt bestimmt nicht zu Rapid. Außerdem suchen wir einen großen Stürmer, keinen kleinen.

auch für dich nochmal - göktan kommt wenn dann höchstens als bazina-ersatz in frage und keinesfalls als maierhofer-ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

never ever... der kann bazina nicht das wasser reichen !

:nein: das Wasser vielleicht nicht, aber den Fussball in jedem Fall!!!

aber keine Angst er wird nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

vom können her ist göktan auch einer, der spiele im alleingang entscheiden kann - hab heuer nicht viel von den löwen gesehen, aber ich hab mir schon ein paar mal ein bild von ihm machen können und da war er echt sehr stark

Göktan war das Um und Auf der Löwen vor seinem Bandscheibenvorfall im Spätherbst...ab da gings mit der Mannschaft bergab und er selbst ist nicht mehr in der Form die er in der Hinrunde hatte.

Göktan würde ich vom Können her über Bazina stellen. Wie erwähnt ist er einer, der Spiele im Alleingang entscheiden kann und auch mal das "Heft" in die Hand nimmt, wenns nicht läuft.

Seine Position ist aber eher hinter den Spitzen als OM, Schaltzentrale (zumindest wird er dort überwiegend eingesetzt)....trotzdem ist er aber torgefährlich.

Was man nicht außer Acht lassen sollte: die Löwen können noch absteigen und dann ist Göktan mMn ganz bestimmt weg.

Allerdings werden sich dann wohl zahlreiche von der sportlichen Herausforderung für ihn wahrscheinlich attraktivere Adressen als Rapid ins Transferrennen einschalten.

Göktan und Rapid....daran mag ich nicht wirklich glauben.

Entweder er bleibt bei den Löwen oder er wechselt innerhalb Deutschlands.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich glaub eher dass bazina bleiben wird...

hoffentlich geht ihm ja dann noch der knoten auf und er spiel wie beim gak.. :) dann gehts auf in di champions league :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn schon ein 60er dann vucicevic, weiß aber nicht ob der noch dort spielt :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ab sofort - Gerüchte die in offiziellen Medien verlautbart werden und nicht einfach von Usern ins Rennen geschickt werden, bekommen einen eigenen Thread, in dem bis zu einem Dementi des Vereins oder des Spielers diskutiert werden kann.

Wegen der Übersicht warat's gwesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich glaub eher dass bazina bleiben wird...

hoffentlich geht ihm ja dann noch der knoten auf und er spiel wie beim gak.. :) dann gehts auf in di champions league :D

ja genau Bazina schiesst uns in die Champions League...

Ihr dürft nicht vergessen das Mario Bazina auch schon 32 Jahre alt ist und dadurch nicht gerade besser wird!!!

Göktan als Bazina Ersatz: das wäre zu schön um wahr zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann mich mit göktan gannz und gar nicht anfreunden. weiss zwar ned warum, aber hab bei dem ein komisches gefühl(hatte ich allerdings bei maierhofer auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher kein Nachteil das Pacult noch gute Kontakte zu 1860 hat.

Ob er uns helfen könnte oder nicht muss sowieso der Trainer entscheiden und ob es finanziell machbar ist der Manager.

Aber ich glaube nicht wirklich daran, die Vereinslinie ist ja keine Ablösen (mit ganz wenigen Ausnahmen) zu bezahlen und das ist auch gut so.

Sollte es mit Maierhofer klappen wird man sich keine zweite Ablöse leisten können, sollte es nicht klappen braucht man ja erst wieder einen "langen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Interessanterweise wird um den möglichen Bazina-Transfer keine große Sache gemacht....

eigentlich ist das ja im Prinzip das selbe Spiel wie mit Maierhofer.

Sollte er wechseln benötigen wir einen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.