RyanAir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Es ist fix! www.lask.at ÖFB-Teamspieler verstärkt den LASKMarkus Weissenberger wechselt von Eintracht Frankfurt zum LASK Der gebürtige Vorarlberger kehrt nach 8 Jahren Deutscher Bundesliga wieder zum LASK zurück. Von 1995-1999 trug Weissenberger bereits das Schwarz-Weiße LASK-Dress. Seinem Wechsel zu Arminia Bielefeld folgten die Stationen TSV 1860 München und seit 2004 Eintracht Frankfurt. Der 33-jährige Markus, dessen Brüder Thomas und Philipp ebenfalls schon beim LASK unter Vertrag waren, absolvierte 29 Spiele im Österreichischen Nationalteam und steht im aktuellen Kader für die Europameisterschaft. LASK Präsident Peter Michael Reichel freut sich den einzigen Österreichischen Stammspieler in der Deutschen Bundesliga ab sofort beim LASK begrüßen zu dürfen. Nach Klaus Salmutter ist Markus Weissenberger die zweite hochkarätige Neuverpflichtung im Mittelfeld für die Bundesligasaison 2008/2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 juhuuuuu=) Freut mich besonders! Welcome Back in Linz Markus=) Sehrrr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Willkommen zurück, Markus! PS: Bin ich blind? Ich finde nichts dazu auf LASK.at OK, hier ist der LINK! bearbeitet 6. Mai 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) hm, bei mir scheint´s gleich auf der Startseite auf. bearbeitet 6. Mai 2008 von RyanAir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) PS: Bin ich blind? Ich finde nichts dazu auf LASK.at die Website hat anscheinend Probleme mit dem Caching, bei mir war heute mal das Statement zum KD-Wechsel an erster Stelle... zu Markus: Willkommen daheim, freu mich dich wieder zu sehen bearbeitet 6. Mai 2008 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 endlich endlich endlich. das ist sooooooooooooooooo GEIL Sympathisch, Nationalspieler, erfahren, ... Der beste Transfer seit Vastic, bin mir sicher er wird uns weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Alte Liebe rostet demnach wirklich nicht Willkommen zurück beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Alte Liebe rostet demnach wirklich nicht Willkommen zurück beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 wie geil! der traum ist wahr geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Gratulation, absolute Top-Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 endlich zuhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Alte Liebe rostet demnach wirklich nicht Willkommen zurück beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 www.eintracht.de Markus Weissenberger verlässt Eintracht Frankfurt Am heutigen Vormittag wurde bestätigt, dass Markus Weissenberger Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen wird und zum LASK Linz wechselt. Für den österreichischen Bundesligisten spielte Weissenberger bereits zwischen 1995 und 1999. Über Arminia Bielefeld und den TSV München 1860 kam der Mittelfeldspieler im Sommer 2004 zu Eintracht Frankfurt. Für den hessischen Bundesligisten war der 33jährige in 67 Spielen im Einsatz und erzielte 3 Tore. "Markus Weissenberger hat in den letzten vier Jahren zu der Aufwärtsentwicklung von Eintracht Frankfurt beigetragen. Er ist ein vorbildlicher Profi und wir wünschen ihm für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute", betonte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen. "Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Aber noch ist sie nicht vorbei, da wir noch drei wichtige Spiele vor uns haben. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", so Markus Weissenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Sicher kein schlechter Transfer für den LASK, doch ganz bestimmt nicht für Salmutter. Da ich davon ausgehe, das Saurer wohl den LASK verlassen wird, hat sich Salmutter schon ein Fixleiberl ausgerechnet für nächste Saison, das er wohl jetzt vergessen kann mit Weiseenberger als Konkurrent. Nicht das ich glaube das Weissenberger nächste Saison die Liga niederreissen wird, ganz und gar nicht, doch Salmutter wird sich mMn gegen Weissenberger nicht durchsetzen, was eigentlich Schade für seine Zukunft ist. Bin halt noch gespannt wer den LASK in Richtung Favoriten noch verlassen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts