Jump to content
RyanAir

Spielerdiskussion: Markus Weissenberger

153 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist fix!

www.lask.at

ÖFB-Teamspieler verstärkt den LASK

Markus Weissenberger wechselt von Eintracht Frankfurt zum LASK

Der gebürtige Vorarlberger kehrt nach 8 Jahren Deutscher Bundesliga wieder zum LASK zurück. Von 1995-1999 trug Weissenberger bereits das Schwarz-Weiße LASK-Dress. Seinem Wechsel zu Arminia Bielefeld folgten die Stationen TSV 1860 München und seit 2004 Eintracht Frankfurt.

Der 33-jährige Markus, dessen Brüder Thomas und Philipp ebenfalls schon beim LASK unter Vertrag waren, absolvierte 29 Spiele im Österreichischen Nationalteam und steht im aktuellen Kader für die Europameisterschaft. LASK Präsident Peter Michael Reichel freut sich den einzigen Österreichischen Stammspieler in der Deutschen Bundesliga ab sofort beim LASK begrüßen zu dürfen.

Nach Klaus Salmutter ist Markus Weissenberger die zweite hochkarätige Neuverpflichtung im Mittelfeld für die Bundesligasaison 2008/2009.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Bin ich blind? Ich finde nichts dazu auf LASK.at ;)

die Website hat anscheinend Probleme mit dem Caching, bei mir war heute mal das Statement zum KD-Wechsel an erster Stelle...

zu Markus:

Willkommen daheim, freu mich dich wieder zu sehen :clap:

Edited by burnhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich endlich endlich. das ist sooooooooooooooooo GEIL

Sympathisch, Nationalspieler, erfahren, ...

Der beste Transfer seit Vastic, bin mir sicher er wird uns weiterhelfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.eintracht.de

Markus Weissenberger verlässt Eintracht Frankfurt

Am heutigen Vormittag wurde bestätigt, dass Markus Weissenberger Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen wird und zum LASK Linz wechselt.

Für den österreichischen Bundesligisten spielte Weissenberger bereits zwischen 1995 und 1999. Über Arminia Bielefeld und den TSV München 1860 kam der Mittelfeldspieler im Sommer 2004 zu Eintracht Frankfurt. Für den hessischen Bundesligisten war der 33jährige in 67 Spielen im Einsatz und erzielte 3 Tore.

"Markus Weissenberger hat in den letzten vier Jahren zu der Aufwärtsentwicklung von Eintracht Frankfurt beigetragen. Er ist ein vorbildlicher Profi und wir wünschen ihm für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute", betonte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen.

"Es war eine schöne Zeit bei der Eintracht. Aber noch ist sie nicht vorbei, da wir noch drei wichtige Spiele vor uns haben. Ich will unbedingt zu einem erfolgreichen Abschluss beitragen", so Markus Weissenberger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher kein schlechter Transfer für den LASK, doch ganz bestimmt nicht für Salmutter. Da ich davon ausgehe, das Saurer wohl den LASK verlassen wird, hat sich Salmutter schon ein Fixleiberl ausgerechnet für nächste Saison, das er wohl jetzt vergessen kann mit Weiseenberger als Konkurrent. Nicht das ich glaube das Weissenberger nächste Saison die Liga niederreissen wird, ganz und gar nicht, doch Salmutter wird sich mMn gegen Weissenberger nicht durchsetzen, was eigentlich Schade für seine Zukunft ist.

Bin halt noch gespannt wer den LASK in Richtung Favoriten noch verlassen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...