Spielerdiskussion: Markus Weissenberger


RyanAir

Recommended Posts

Wir leben LASK

#

:super: wäre voll dafür etwas offensiver zu spielen.

Weniger Verteidiger heißt nicht automatisch, offensiver zu spielen. Wie schon erwähnt wurde, hat ein moderner Außenverteidiger durchaus auch in der Offensive seine Aufgaben. Ich denke nicht, dass wir in der Defensive taktisch was ändern sollten...

Ein gscheider LV, und die Sache flutscht ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

boah, hab die meldung grad gelesen und mal nachgeschaut ob wir heute eh nicht den 1.april haben.

sehr sehr guter einkauf.

willkommen zu hause. :love:

jetzt noch ein stürmer und ein trainer und das wird eine geile neue saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Weissenberger zittert um EM

Weissenberger könnte die Verletzung eventuell die EM-Teilnahme kosten

Rückschlag für Markus Weissenberger in Sachen EM-Teilnahme:

Der Legionär im Diensten Frankfurts zog sich am letzten Spieltag gegen Duisburg eine Oberschenkelverletzung zu: "Vom Gefühl her ist es mehr. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Am besten zurückziehen und heulen", meint der 33-Jährige nach der Partie.

"Es kann genauso ein Muskelfaserriss wie eine einfache Zerrung sein. Eine erste Diagnose wird am Sonntag gestellt", erklärt Eintrachts Pressesprecher Michael Falk.

Quelle: LAOLA1.at

des klingt gar net gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am besten zurückziehen und heulen", meint der 33-Jährige nach der Partie.

des klingt gar net gut

So sehr mich seine Rückkehr freut, aber wegen seiner vielen Verletzungen habe ich bisher nicht gejubelt. Er fällt mir einfach zu oft aus. Hoffentlich ändert sich das beim LASK wieder :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Weissenberger wird es eng

Sorgenfalten bereitet ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger der Muskelfaserriss von Markus Weissenberger.

Der Frankfurt-Legionär wird zwar ins Teamcamp nach Lindabrunn reisen, dennoch droht ein vorzeitiges EURO-Aus.

"Die schwierigste Frage. Wie lange sollen wir ihm Zeit geben, um ihn zu behandeln? Wann ist der Zeitpunkt, wo wir eine Entscheidung treffen müssen?", fragt sich Hicke, der klarstellt:

"Im modernen Fußball ist es nicht mehr möglich, einen nicht 100 Prozent fitten Spieler aufzustellen."

Quelle: [ http://www.laola1.at/114879+M5c3f1f891fc.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

hab ich eigentlich überhaupt nicht erwartet, dachte mir allein durch seine Erfahrung und seine guten Pässe ist er sowieso fix. wer sonst aus der österr. Mannschaft hat das Auge und die Genialität für solche spielentscheidenden Lochpässe??? :aaarrrggghhh:

naja, kann er sich wenigstens ausruhen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wer sonst aus der österr. Mannschaft hat das Auge und die Genialität für solche spielentscheidenden Lochpässe??? :aaarrrggghhh:

da IVO natürlich

wenigstens ein schwarz/weißer bei der HEIM-EM ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.