Marcel Toth zu Rapid!


GW-Dede

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kenn Marcel auch persönlich und hatte das Glück mit ihm in der Jugend zu spielen. Echt ein absolut talentierter Junge mit der richtigen Siegermentalität! Kann es, falls er die Chance bekommt, es ganz weit nach oben schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist der richtige Weg jungen Talenten eine chance geben und nicht alte abgehalfterte Legionäre aller RBS holen die nur aufs abkassieren aus sind.

Bravo Rapid nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Das ist der richtige Weg jungen Talenten eine chance geben und nicht alte abgehalfterte Legionäre aller RBS holen die nur aufs abkassieren aus sind.

Bravo Rapid nur weiter so.

ala?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spielerinfo über einen 18jährigen? am ehesten könnte uns da der nsc1919 (oder wars user "grün-weißer"?) infos geben. aber eine spielerinfo über einen 18jährigen der aus der regionalliga kommt halte ich für übertrieben..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

junge, österreichische talente sehe ich immer gerne bei uns! genau das muss der weg sein, den rapid in zukunft gehen muss!

herzlich willkommen bei rapid!

word

billig, jung, talentiert - kann kein fehler sein so einen spieler zu verpflichten, da kann man nix verlieren. schau ma mal wie er sich entwickelt, wird sicher nicht leicht werden für ihn, vor allem da bei uns ja auch bei den amas einige talente warten mal ne chance zu bekommen aufzurücken. konkurrenz belebt das geschäft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spielerinfo über einen 18jährigen? am ehesten könnte uns da der nsc1919 (oder wars user "grün-weißer"?) infos geben. aber eine spielerinfo über einen 18jährigen der aus der regionalliga kommt halte ich für übertrieben..

stimmt soweit hab ich nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

spielerinfo über einen 18jährigen? am ehesten könnte uns da der nsc1919 (oder wars user "grün-weißer"?) infos geben. aber eine spielerinfo über einen 18jährigen der aus der regionalliga kommt halte ich für übertrieben..

Was willst du den wissen?

Seine Statistik in dieser Saison:

Spiele: 22 (von 25)

Zeit: 1977 Min.

Tore: 9

Gelbe Karten: 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Was willst du den wissen?

Seine Statistik in dieser Saison:

Spiele: 22 (von 25)

Zeit: 1977 Min.

Tore: 9

Gelbe Karten: 9

diese stats sind gar net uninteressant. 9 tore in der rl mit 18 jahren und dabei noch 9 gelbe karten sind astrein, babeeey! :allaaah: netzt und scheißt sich dabei anscheinend garnix! *gefällt* :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.