Marcel Toth zu Rapid!


GW-Dede

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Begehrt: Mario Lösch und Christopher Trimmel

Für Rapid dürften auch der Ritzinger Youngster Mario Lösch (18, er war im Nachwuchs von Derby County aktiv und will wechseln) und Horitschon-Stürmer Christopher Trimmel (21) interessant sein.

Lösch ist derzeit Gastspieler bei den Grün-Weißen, er kam im Zuge der Tests gegen Krems und St. Margarethen zum Einsatz. "Trainer Peter Pacult hat mir zu meiner Leistung gratuliert und gesagt, dass er sich über eine Verpflichtung freuen würde", spekuliert der Mittelburgenländer mit einem Deal, denn: "Wenn das Engagement bei Rapid zustande kommt, wäre das toll. Das wäre meine erste Option."

Der Mannersdorfer Christopher Trimmel darf sich über ein Angebot der Rapid Amateure freuen: "Ich wurde zum Probetraining eingeladen und anschließend von Coach Andreas Reisinger beobachtet. Der gab grünes Licht, und so deponierte Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl ein offizielles Angebot bei Horitschon."

Reisinger zum Thema: "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich ihn will. Der Verein hat gesagt, ich bekomme ihn. Nun machen sich die beiden Teams den Deal aus."

aus der BVZ

Wie vorher schon geposted, AH macht eigentlich genau das, welches viele hier im ASB fordern, und anscheinend tut er dies mit einem Ehrgeiz der sich gewaschen hat. Das stellt ihm ein sehr gutes Zeugnis aus. Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bravo ali hörtnagl!

mit toth einen sehr guten jungen spieler verpflichtet, mit lösch und trimmel (zwar nicht mehr so jung, aber das heißt nicht, dass aus ihm nix werden könnte) stehen wieder zwei neue im raum.

ich hab ein sehr gutes gefühl, vor allem auch wegen andi reisinger. dürft einen guten riecher für junge talente haben. vor allem die u19 spieler die er im winter geholt haben - da dürften einige wirklich eingeschlagen haben. also ich bin wirklich guter dinge.

junge talentierte spieler holen -> gute leistungen bei den amateuren zeigen -> eine stufe höher nach lustenau schicken -> wenn sie sich dort beweisen geht's ab in die kampfmannschaft.

so soll's sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bravo ali hörtnagl!

mit toth einen sehr guten jungen spieler verpflichtet, mit lösch und trimmel (zwar nicht mehr so jung, aber das heißt nicht, dass aus ihm nix werden könnte) stehen wieder zwei neue im raum.

ich hab ein sehr gutes gefühl, vor allem auch wegen andi reisinger. dürft einen guten riecher für junge talente haben. vor allem die u19 spieler die er im winter geholt haben - da dürften einige wirklich eingeschlagen haben. also ich bin wirklich guter dinge.

junge talentierte spieler holen -> gute leistungen bei den amateuren zeigen -> eine stufe höher nach lustenau schicken -> wenn sie sich dort beweisen geht's ab in die kampfmannschaft.

so soll's sein! :super:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn die ganzen jungen zu uns kommen, haben wir bei den amas mit den bereits jetzt dort spielenden jungen ein leichtes überangebot im sturm. mir solls recht sein. konkurrenz belebt das geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die ganzen jungen zu uns kommen, haben wir bei den amas mit den bereits jetzt dort spielenden jungen ein leichtes überangebot im sturm. mir solls recht sein. konkurrenz belebt das geschäft

wenn einer in der kampfmannschaft erfolgreich fuß fassen kann, dann hat es sich bereits ausgezahlt, dann ist das bereits ein erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was sich der toth heute am voithplatz geleistet hat, war eine einzige schweinerei.

der torhüter vom skn liegt nach einer vollkommen unnötigen attacke (es stand 3-0 für den skn) von toth im krankenhaus mit 3 angeknacksten halswirbeln, was somit dem saisonende gleichkommt. rettung und notarzt waren am spielfeld, toth bekam ne gelbe (!!). manchmal weiss ich echt nicht was spieler dazu treibt derart hirnlose attacken abzuliefern.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Weg der da momentan eingeschlagen wird ist absolut vorbildhaft! Über kurz oder lang ist es so vorprogrammiert das weitere junge Spieler einschlagen und in der Ersten für furore sorgen!

Sollte Toth seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird er nächste Saison bereits zu seinen Einsätzen kommen. Lösch dürfte sich eventuell auch über 1,2 Kurzeinsätze freuen! Bin schon sehr gespannt auf diese Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lösch dürfte sich eventuell auch über 1,2 Kurzeinsätze freuen! Bin schon sehr gespannt auf diese Jungs!

ist lösch jetzt schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

"Jungstar Marcel Toth trübte mit einer völlig unnötigen Brutalo- Attacke an Vollnhofer, der mit schwerer Wirbelverletzung vom Notarzt ins Spital gebracht werden musste, die Freude auf Seiten des SKN."

ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Jungstar Marcel Toth trübte mit einer völlig unnötigen Brutalo- Attacke an Vollnhofer, der mit schwerer Wirbelverletzung vom Notarzt ins Spital gebracht werden musste, die Freude auf Seiten des SKN."

ostliga.at

Marcel und Harald Toth besuchen heute Torhüter Vollnhofer im Krankenhaus und nehmen vom gesamten NSC die besten Genesungswünsche mit.

www.scneusiedl.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

also laut transfermarkt.at ist er ablösefrei gekommen

Sehr schön - da kann man also nicht falsch gemacht haben.

Hoffe dieser Lösch von der Derby County Reservemannschaft kommt auch noch, dann hat man zwei junge Spieler verpflichtet und mal wieder was für den Nachwuchs getan. Maierhofer hat verlängert, Dober auch, also eigentlich braucht man keine wirkliche "Helden" mehr verpflichten, da find ichs nur gut wenn man jetzt einige Junge dazu kauft - evtl. noch einen billigen (jungen) guten IV, der notfalls auch LV spielen kann - falls sich unser Katzer mal wieder verletzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

falls sich unser Katzer mal wieder verletzen sollte.

Hätten wir Schrammel, Thonhofer und zur Not Patocka. Gerade in der Abwehr sin wir bestens besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was sich der toth heute am voithplatz geleistet hat, war eine einzige schweinerei.

der torhüter vom skn liegt nach einer vollkommen unnötigen attacke (es stand 3-0 für den skn) von toth im krankenhaus mit 3 angeknacksten halswirbeln, was somit dem saisonende gleichkommt. rettung und notarzt waren am spielfeld, toth bekam ne gelbe (!!). manchmal weiss ich echt nicht was spieler dazu treibt derart hirnlose attacken abzuliefern.

Bin gespannt, ob Toth auch vor Gericht kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.