Marcel Toth zu Rapid!


GW-Dede
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried?

perfekt!! :love:

05.05.2008, 15:25 Uhr

Neuer Spieler für Rapid

Der SK Rapid gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison 2008/09 bekannt:

Marcel Toth, geb. 14.6.1989, wechselt mit Saisonbeginn vom SC Neusiedl (Regionalliga Ost) nach Hütteldorf. Der 18-Jährige ist im Mittelfeld universell einsetzbar und ist 1,80 m groß.

SK Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Transfer: „Marcel Toth ist ein junger, interessanter Spieler für die Zukunft, der ab der neuen Saison in Hütteldorf reifen soll.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Ich weiß ja nicht viel über ihn. Aber irgendwie klingt er auch als Ersatz für Kavlak nicht so schlecht, falls dieser abwandern sollte.

Jedefalls herzlich willkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vidi! Vici! Veni!

ausgezeichnet :clap:

ich hab ihn heuer schon 4 mal bewundern dürfen! marcel ist trotz seiner jugend das um und auf im mittelfeld der neusiedler RL-truppe! sehr schön!

willkommen in hütteldorf :super:

Edited by Turmfalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried?

perfekt!! :love:

Glaubst wirklich unseren tatkräftigen Vorstand (Stichwort: Trainersuche) kann man ernst nehmen? Hat irgendjemand sicher "vergessen" den kleinen Toth schon letzte Saison im Vorhinein zu binden :love: Naja viel Glück jedenfalls, gibt ja dann nächste Saison vielleicht ein Bruderduell ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.