Jump to content
GW-Dede

Marcel Toth zu Rapid!

98 posts in this topic

Recommended Posts

habs in einem anderen thread schon gepostet. marcel toth ist laut offizieller bei uns.

jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried?

perfekt!! :love:

05.05.2008, 15:25 Uhr

Neuer Spieler für Rapid

Der SK Rapid gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison 2008/09 bekannt:

Marcel Toth, geb. 14.6.1989, wechselt mit Saisonbeginn vom SC Neusiedl (Regionalliga Ost) nach Hütteldorf. Der 18-Jährige ist im Mittelfeld universell einsetzbar und ist 1,80 m groß.

SK Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Transfer: „Marcel Toth ist ein junger, interessanter Spieler für die Zukunft, der ab der neuen Saison in Hütteldorf reifen soll.“

Ich weiß ja nicht viel über ihn. Aber irgendwie klingt er auch als Ersatz für Kavlak nicht so schlecht, falls dieser abwandern sollte.

Jedefalls herzlich willkommen!

ausgezeichnet :clap:

ich hab ihn heuer schon 4 mal bewundern dürfen! marcel ist trotz seiner jugend das um und auf im mittelfeld der neusiedler RL-truppe! sehr schön!

willkommen in hütteldorf :super:

Edited by Turmfalke

jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried?

perfekt!! :love:

Glaubst wirklich unseren tatkräftigen Vorstand (Stichwort: Trainersuche) kann man ernst nehmen? Hat irgendjemand sicher "vergessen" den kleinen Toth schon letzte Saison im Vorhinein zu binden :love: Naja viel Glück jedenfalls, gibt ja dann nächste Saison vielleicht ein Bruderduell ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...