GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 habs in einem anderen thread schon gepostet. marcel toth ist laut offizieller bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried? perfekt!! 05.05.2008, 15:25 UhrNeuer Spieler für Rapid Der SK Rapid gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison 2008/09 bekannt: Marcel Toth, geb. 14.6.1989, wechselt mit Saisonbeginn vom SC Neusiedl (Regionalliga Ost) nach Hütteldorf. Der 18-Jährige ist im Mittelfeld universell einsetzbar und ist 1,80 m groß. SK Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl über den Transfer: „Marcel Toth ist ein junger, interessanter Spieler für die Zukunft, der ab der neuen Saison in Hütteldorf reifen soll.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Sehr gut. Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber was man bisher so lesen durfte, dürfte er ja ein ziemliches Talent sein. Schön, dass man ihn jetzt wirklich verpflichten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Ich weiß ja nicht viel über ihn. Aber irgendwie klingt er auch als Ersatz für Kavlak nicht so schlecht, falls dieser abwandern sollte. Jedefalls herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) ausgezeichnet ich hab ihn heuer schon 4 mal bewundern dürfen! marcel ist trotz seiner jugend das um und auf im mittelfeld der neusiedler RL-truppe! sehr schön! willkommen in hütteldorf bearbeitet 5. Mai 2008 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Toth und Haas dem SCR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Sagt mir nicht wirklich was, aber da ihr das alle positiv aufnehmts, mach ich das jetzt auch einmal. Also dann herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 in ali i trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 jawohl, perfekt! den wollte ich unbedingt bei uns sehen, hätte nicht gedacht dass es zustande kommt. dachte, der hat einen vorvertrag bei ried? perfekt!! Glaubst wirklich unseren tatkräftigen Vorstand (Stichwort: Trainersuche) kann man ernst nehmen? Hat irgendjemand sicher "vergessen" den kleinen Toth schon letzte Saison im Vorhinein zu binden Naja viel Glück jedenfalls, gibt ja dann nächste Saison vielleicht ein Bruderduell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Toth und Haas dem SCR! nein danke unsympathler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 sehr guter transfer!! hoffentlich kann er sich durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 herzlich willkommen, gute verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) herzlich willkommen beim meister bearbeitet 5. Mai 2008 von Dexta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 weis irgendjemand etwas von der ablöse die rapid bezahlt hat? oder wäre sein vertrag eh schon ausgelaufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 also laut transfermarkt.at ist er ablösefrei gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts