Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2008 Ich habe mir gestern meine Uefa-Tickets von der Post abgeholt. Vor mir war eine Dame, die wollte für ihren Mann die Tickets holen aber die Post hat das verweigert. Also, Vorsicht es kann nur der abholen auf den die Tickets laufen. Ich habe für Ö-Kroatien Gelb - 3 Rang - Sektor K . Wir wahrscheinlich ein Auswärstspiel für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2008 Hat schon jemand Tickets vom ÖFB ? Wien 10. meldet keine ÖFB Tickets vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2008 Ich warte auch schon auf die Lieferung der Tickets seitens des ÖFB, von der Uefa habe ich schon meine Halbfinal- und Finalkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madmax151 Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2008 Diese personalisierte Abholung bei der Post ist echt ein Wahnsinn. Habe jemandem eine Vollmacht gegeben, damit er sie für mich abholen kann (weil ich im Ausland bin)...die Postler haben aber gemeint ich müsse persönlich vorbeikommen. Habe jetzt schon bei der UEFA angerufen und mich beschwert, ich fürchte aber, dass ich extra nach Wien fliegen werden muss um meine Tickets abzuholen. Eigentlich eine bodenlose FRECHHEIT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2008 heute meine Karten von der UEFA fürs VF bekommen... 1. Rang, Reihe 1g für 60€ Weiß jemand ob das "g" bei der Reihe heißt, dass es für die Zusatztribüne ist? ÖFB-Karten noch ausständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Mai 2008 UEFA-Karten noch nicht da. Langsam bekomme ich Angst, besonders wenn man sich den heutigen Artikel im Standard zu gemüte führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2008 Hab auch noch nix bekommen... Was stand in diesem Standard-Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Mai 2008 Hab gesehen, es wurde auf der seite zuvor aus dem kurier gepostet. Einige Daten wurden nicht vollständig aufgedruckt und die Karten konnten nicht geliefert werden. Den Betroffenen musste die Post dann nachtelefonieren. Ich hab jetzt Angst, dass ich vl den Anruf nicht mitbekomme oder was weiß ich was passiert. Man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Mai 2008 Hab gesehen, es wurde auf der seite zuvor aus dem kurier gepostet. Einige Daten wurden nicht vollständig aufgedruckt und die Karten konnten nicht geliefert werden. Den Betroffenen musste die Post dann nachtelefonieren. Ich hab jetzt Angst, dass ich vl den Anruf nicht mitbekomme oder was weiß ich was passiert. Man weiß ja nie. stimmt, hab auch schon geschaut aber noch nichts von der UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2008 stimmt, hab auch schon geschaut aber noch nichts von der UEFA Hab die gleichen Karten wie du und hab auch noch nix, also noch besteht Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2008 Schön langsam wirds mir auch Angst und Bang! UEFA Tickets und noch nix gehört?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Schön langsam wirds mir auch Angst und Bang! UEFA Tickets und noch nix gehört?!? hab auch noch nichts bekommen wien 18 bearbeitet 8. Mai 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Mai 2008 Innviertel negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2008 Diese personalisierte Abholung bei der Post ist echt ein Wahnsinn. Habe jemandem eine Vollmacht gegeben, damit er sie für mich abholen kann (weil ich im Ausland bin)...die Postler haben aber gemeint ich müsse persönlich vorbeikommen. Habe jetzt schon bei der UEFA angerufen und mich beschwert, ich fürchte aber, dass ich extra nach Wien fliegen werden muss um meine Tickets abzuholen. Eigentlich eine bodenlose FRECHHEIT. Wenn sie nicht streng wären, würden sich die Leut auch aufregen... Warum hast du nicht einfach die Zustelladresse geändert im Customercenter der Uefa, war ja bis vor kurzem möglich, kam ja sogar ein Infomail die Daten zu überprüfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 8. Mai 2008 ÖFB Tickets kommen erst Mitte Mai hats geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts