Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Хофман

keinen grund nervös zu sein (sagt sich jetzt leicht, ich weiß).

vielleicht gehns nach alphabet (da bin ich mit "b" weit vorn), oder anmeldenummer oder bezirk. heißt ja nicht, dass alle karten am montag versendet werden.

so ne em-karte in der hand ist schon ein sehr geiles gefühl!!!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

so ne em-karte in der hand ist schon ein sehr geiles gefühl!!!! :allaaah::allaaah:

Hörst jetzt bitte auf zu jubeln - das ist ja wie wenn man selbst einen Fleck auf die Schularbeit hat und der Sitznachbar jubelt über ein Sehr Gut :finger:

ad Hugo: ich bekomm wirklich das Flattern - war jetzt nochmals beim Postkasterl draußen und fuhr mit den Fingern herum: nicht einmal im Ansatz ein gelbes Zetterl. Ich dreh gleich durch :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

keinen grund nervös zu sein (sagt sich jetzt leicht, ich weiß).

vielleicht gehns nach alphabet (da bin ich mit "b" weit vorn)

da ich sie mit w auch schon habe, wirds das wohl nicht sein ;)

Aber ich würd auch keine Panik bekommen wenn sie heute nicht gekommen sind, ist ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hörst jetzt bitte auf zu jubeln - das ist ja wie wenn man selbst einen Fleck auf die Schularbeit hat und der Sitznachbar jubelt über ein Sehr Gut :finger:

:lol: stimmt

brauchen wohl laenger ins Mostviertel :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Hugo: ich bekomm wirklich das Flattern - war jetzt nochmals beim Postkasterl draußen und fuhr mit den Fingern herum: nicht einmal im Ansatz ein gelbes Zetterl. Ich dreh gleich durch :mad:

ich weiss....:nervoes:

nachdem ich ja tlw bei dir mitpartizipiere....bin ich auch KOMPLETT unlocker :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber ich würd auch keine Panik bekommen wenn sie heute nicht gekommen sind, ist ja noch Zeit.
so ist es und es wäre auch nicht ok, wenn die tickets alle auf einen schlag per post ausgeliefert werden müssten, weil es würde kein zusteller schaffen alle tickets an einem tag zustellen zu können. ich rechne das mindestens die ganze woche zugestellt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

geh jetzt seids ned bös... ich freu mich halt! :love::love: jetzt kann wirklich nix mehr schief gehen! heim-em 2008 :clap:

und einen fünfer auf die schularbeit habt ihr alle nicht, ihr bekommt euer sehr gut halt nur einen tag später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Steht aussen am Packerl was drauf von UEFA oder EURO?

Könnt ma schon vorstellen dass da einige "verschwinden". :schluchz:

Also auf den Packet, mit dme ich meine 2 Karten für AUT-D bekommen hab steht nix von UEFA, EURO, o.Ä. oben, als Absender steht was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Falls es noch wen betrifft:

Ich habe gestern zwar einen gelben Zettel vorgefunden - allerdings keine Hinterlegung (zum Abholen) sondern die Info, dass heute ein 2. Zustellversuch zw 8-14h gemacht wird. Was ja spitzenmäßig ist, wenn man in der Arbeit ist ...

Fraglich, was danach mit den Tickets passiert, wenn man wieder nicht zu Hause ist ...?

Also ruf ich die dort angegebene Nummer an und der wirklich sehr nette Herr an der anderen Leitung (und das obwohl ich laut seiner Aussage schon die zig Tausendste war, die angerufen hat) hat mir mitgeteilt, dass die Zusteller gestern die falschen Zettel eingeworfen haben. Wird man also heute wieder nicht angetroffen, kriegt man eine Hinterlegungsanzeige mit welcher man dann bei seinem Postamt das Packl abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch wen betrifft:

Ich habe gestern zwar einen gelben Zettel vorgefunden - allerdings keine Hinterlegung (zum Abholen) sondern die Info, dass heute ein 2. Zustellversuch zw 8-14h gemacht wird. Was ja spitzenmäßig ist, wenn man in der Arbeit ist ...

Fraglich, was danach mit den Tickets passiert, wenn man wieder nicht zu Hause ist ...?

Also ruf ich die dort angegebene Nummer an und der wirklich sehr nette Herr an der anderen Leitung (und das obwohl ich laut seiner Aussage schon die zig Tausendste war, die angerufen hat) hat mir mitgeteilt, dass die Zusteller gestern die falschen Zettel eingeworfen haben. Wird man also heute wieder nicht angetroffen, kriegt man eine Hinterlegungsanzeige mit welcher man dann bei seinem Postamt das Packl abholen kann.

Danke für die Info, ich habe gestern auch so einen Zettel bekommen und nicht gewußt was ich damit soll.

Also, einfach warten, heute (hoffentlich) den zweiten Zettel zum Abholen vorfinden und Morgen die Tickets holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.