Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Superkicker

Die vom ÖFB habe ich allerdings noch nicht, wann werden die denn ausgeliefert, oder sollten die auch schon da sein :ratlos:

Schaut so aus, als ob nur die ÖFB-Fan-Club-Karten schon ausgeliefert wurden/werden.

ÖFB-Treueaktion/Verlosung (inkl. Optionen) kommt ab 19.Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Hat jetzt schon JEDER seine Karten ? Ich warte noch immer auf meine...

ich warte auch noch aber, bei ticketportal der uefa

wenn ich auf exitsting application geht

steht bei mir einmal rechst oben cash und bei einem anderen kartenantrag mastercard/visa

was bedeutet das cash? hab nämlich damals auch mit mastercard bezahlt, bzw. hab ich mastercard ausgewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das mit den Postlern dürfte wirklich sehr unterschiedlich laufen. Bei mir wars damals so, dass ich, als die WM Karten gekommen sind, in Estland war. Der Postler hat aber zufällig meine Cousine bei mir daheim angetroffen, weil sie gerade meine Fische gefüttert hat. Er hat gesagt er kann ihr die Tickets nicht geben und hat mich dann angerufen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich in Estland bin und er sie ihr ruhig geben kann. Er hat gesagt, eigentlich geht das nicht, aber er hats dann gemacht. Es kommt also wohl wirklich drauf an, auf wen man trifft. Wobei ich es schon verstehe, wenn sich einer an die Vorschriften hält, weil wenn irgendetwas schief läuft, dann ist er dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das mit den Postlern dürfte wirklich sehr unterschiedlich laufen. Bei mir wars damals so, dass ich, als die WM Karten gekommen sind, in Estland war. Der Postler hat aber zufällig meine Cousine bei mir daheim angetroffen, weil sie gerade meine Fische gefüttert hat. Er hat gesagt er kann ihr die Tickets nicht geben und hat mich dann angerufen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich in Estland bin und er sie ihr ruhig geben kann. Er hat gesagt, eigentlich geht das nicht, aber er hats dann gemacht. Es kommt also wohl wirklich drauf an, auf wen man trifft. Wobei ich es schon verstehe, wenn sich einer an die Vorschriften hält, weil wenn irgendetwas schief läuft, dann ist er dran.

Der Postler wollte die Karten mir selber nicht geben, da ich keinen Ausweis zur Hand hatte. Als ich dann mit dem Gelben Wisch zum Postamt ging, musste ich nichts vorweisen. "Das sind eh sie selber" hieß es nur. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe meine ÖFB-Karten (Ö-Kroatien) auch noch nicht, mir hat die Dame vorigen Montag gesagt, daß sie in der zweiten Mai-Woche verschickt werden. Schätze, daß sie nächste Woche einlagen! :allaaah:

Bin schon gespannt! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.