Recommended Posts

Knows how to post...

Ich bin heute auch nach Kapfenberg gefahren um mir den zukünftigen Bundesligisten anzuschauen. Hat mir als neutraler Zuschauer sehr gut gefallen was die Falken gezeigt haben und sehr sympathische Fans. Gratulation. Freue mich schon auf die Derbys und auf ein Wiedersehen im Franz.Fekete-Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lass deinen Frust über eure Mannschaft nicht hier raus!

Freu mich schon aufs Duell gegen Lustenau. :support: Hört ihr nicht den Meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hach gott, für welchen verein werden sich dann die fans beim kleinen derby gegen sturm entscheiden?! :lol:

kapfenberg braucht wohl keiner in der bundesliga, aber wenn sonst keiner will müssen sie halt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hach gott, für welchen verein werden sich dann die fans beim kleinen derby gegen sturm entscheiden?! :lol:

kapfenberg braucht wohl keiner in der bundesliga, aber wenn sonst keiner will müssen sie halt :feier:

Komm nächste woche nach Kapfenberg! Wir würden dich mit offenen Armen empfangen!

Austria Lustenau hat sich in dieser Saison zum unsympathischsten Verein in der ganzen Bundesliga gemausert. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich hab nichts gegen Kapfenberg in der Bundesliga. (noch nicht jedenfalls ;)) Ist mir auf jeden Fall lieber als A. Lustenau, außer die tauschen ihren Platz mit Altach.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Komm nächste woche nach Kapfenberg! Wir würden dich mit offenen Armen empfangen!

Austria Lustenau hat sich in dieser Saison zum unsympathischsten Verein in der ganzen Bundesliga gemausert. Gratuliere!

du bist sowieso der größte kasperl hier. du bist SCHWORZER! und kein ksvler.

scheiß gloryhunter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und dann? werden mich die 200 fans auspfeifen? :lol:

zum dümmsten haben wir uns gemausert, warum wir genau dieses jahr unsympathischer geworden sind müsstest du mir noch genauer erklären.

scheiß gloryhunter!

er verstehts wohl eh nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab nichts gegen Kapfenberg in der Bundesliga. (noch nicht jedenfalls ;)) Ist mir auf jeden Fall lieber als A. Lustenau, außer die tauschen ihren Platz mit Altach.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

scheiß gloryhunter!

Normal rechtfertig ich mich nicht vor Leobnern. Aber für dich gerne nochmal!

1. Kasperl? Des sagt ma a Leobner...

2. Jo i bin Schworzer seit Geburt. Aber auch Kapfenberger!!!

Hab seit der Landesliga damals in etwa 3 Spiele versäumt! Da ich selbst meist Samstags spiel hab i ned oft die Möglichkeit Sturm Match zu gehn. Wenn sich das mal nicht mit meinen Spielen überschneidet bin ich sowohl daheim (Abo-Besitzer) wie auswärts dabei! Du kannst ws nur vorm PC die Klappe groß aufmachen...Außerdem spielte ich noch bis letzte Saison in der Kapfenberger Akademie! Also mal Klappe halten wenn man keine Ahnung hat bitteschön! :finger:

zum dümmsten haben wir uns gemausert, warum wir genau dieses jahr unsympathischer geworden sind müsstest du mir noch genauer erklären.

Auch aufgrund der Kommentare mancher Austria Fans!

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicken die Kapfenberger eigentlich monatlich eine Schachtel Pralinen an den GAK? ;).

Ansonsten: in beiden Ligen sehr schwache Meisterschaften. Gewonnen hat jeweils die Mannschaft, die am wenigsten unfähig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Na, dann, Gratulation und herzlich willkommen in der 1. Liga an Kapfenberg.

Wird der Mod vom KSV-Channel dann das Feierle? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aso? warum das denn?

sturm hatte den titel ja auch lang genug, gell... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag