Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Danach ist Innsbruck aufgekommen und stärker geworden, aber nach dem verdienten Ausgleich war Magna dem Sieg näher.

du meinst in den restlichen 3 Minuten? :clever:

Da sieht man wieder einmal, wie gut manche die Mannschaften kennen, über die sie schimpfen.

so wie du, der 1 Spiel von uns gesehen hat und jetzt zu wissen glaubt, dass wir nicht so stark sind, obwohl wir in der Tabelle immer noch 2 Punkte vor euch sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich will nicht behaupten, dass Neustadt wegen des 8-1 jetzt schon als fixer Aufsteiger gehandhabt wird!

Ich halte die Innsbrucker immer noch für sehr brangefährlich und sie haben einfach den größeren Support!

Doch schließe ich nicht aus, dass es im Frühjahr auch 5000 - 6000 Zuschauer im Neustädter Stadion geben kann!

Eher wird es bis zum Schluss spannend bleiben und auch St. Pölten hat alle Chancen aufzusteigen.

Sollte Wiener Neustadt aufsteigen werden einige Spieler dazukommen.

Weil einer meinte, Stronach dreht den Geldhahn zu.

Beim ersten Treffen mit Trainer Kraft und den Spielern Stani und Klapf wurde gesagt, dass es kein Genickbruch sei, nicht aufzusteigen. Was aber nach der zweiten Saison ohne Aufstieg passiert möchte ich nicht wirklich wissen, da kann es schon sein, dass der Geldhahn zugedreht wird.

Aber warum baut Stronach dann das Stadion bei uns( auch wenn es jetzt verzögert wird)....

Und die Jugendakademie soll auch nach Wiener Neustadt kommen.

Aber witzig finde ich dass uns die Tiroler Mistgabelschwinger als Schaulustige nennen *ggg* Da reden die Richtigen :) (und kommen nur mit dem Traktor an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Schluß noch eine - seit etwas längerer Zeit - offene Frage: Welche 8 Stammspieler waren das nochmals?

Bis da eine Antwort kommt, werden wir die Kader schon im Austria-Archiv nachlesen müssen.

Klassisch aufgeblattlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Innsbruck hatte einen super Start, kann sich jedoch nicht ewig vorne halten - irgendwann geht ihnen auch die Luft aus und sie verlieren ihren Lauf.

St. Pölten's Ziel ist der Klassenerhalt, die wollen denk ich nicht sofort aufsteigen - denen fehlen auch die finanziellen Mittell.

Meiner Meinung nach wirds ein Duell Magna gegen Admira werden und das ziemlich spannend ... Magna hat sicher die besseren Karten, allerdings werden sich da auch mal einige verletzen, gesperrt sein .. und die haben großteils nur einzelspieler, keine mannschaft ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass die Euphorie in Tirol auch recht schnell verfliegen kann, wenn es ein paar Runden lang mal nicht so läuft.

Abgesehen davon fehlt Wacker Innsbruck das Geld für weitere Verstärkungen in der Winterpause.

Von daher sehe ich die Admira dank Trenkwalder und Wiener Neustadt dank Stronach im Vorteil.

St. Pölten wird mMn auch nicht das Niveau über eine ganze Saison halten können, aber bis jetzt halten sie sehr gut mit.

Für mich eine Schlüsselszene, an die ich mich fast jeden Tag erinnere: Beim Premiere-Live-Spiel zwischen Wacker Innsbruck und dem FC Magna meinte ein Wacker-Offizieller in der Halbzeitpause: "Wir stehen dort, wo Magna gerne stehen würde."

Analytiker Andreas Heraf meinte in der Pause dann auch, daß den Tirolern solche Kampfansagen noch auf den Kopf fallen könnten, denn Magna und auch die Admira haben einfach andere Möglichkeiten.

Jetzt auf einmal wollen die Tiroler zurückrudern, aber vorher offen provozieren.

Naja, geschickte Taktik im Westen, aber Magna nimmt den Kampf an und wir werden ja sehen wer den längeren Atem hat.

Meine Meinung ist: Falls Wacker Innsbruck doch aufsteigt, dann glaube ich kaum, daß sie sich oben lange halten können - im Gegensatz zum FC Magna und der Admira, die sicher auch adäquate Verstärkungen parat hätten.

Aber gut, seit dem 1:1 in Innsbruck wette ich darauf, daß Magna aufsteigt!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mein Gott, was willst du eigentlich?

Auch wenn ihr am Ende aufsteigt, beneiden tut euch bei uns deswegen auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/208245.php

Ich weiß schon, dass die Dinge nicht unmittelbar zusammenhängen, weil Stronach die Entscheidungen nicht alleine trifft, aber ich find`s bezeichnend, dass ein Frank Stronach unzählige Millionen in einen geschichts- und seelenlosen Verein investiert, aber andererseits wird nicht zimperlich umgegangen, wenn es im Magna-Werk nicht optimal läuft. Da verlieren dann 200 Leute ihren Job, und der Magna-Boss verschleudert Millionen um Millionen...

Die Wiener Austria ist heute auch nicht schlechter als mit Stronachs Millionen, in seiner Amtszeit (1998 bis 2007) hat die Austria genau so viele Meistertitel gewonnen wie der nicht so finanzstarke Erzrivale, und im Europacub vermochte der Verein auch nur selten zu glänzen.

Jetzt steckte er zig Millionen in den FC Magna, wo sich jeder fragt, was er damit bezwecken will. Momentan kommen viele Fans nach Wr. Neustadt, aber wenn es mal nicht so läuft, werden sich die Zuschauermaßen sicher in einem überschaubarem Rahmen bewegen.

Auch das sündhaft teure Magna-Racino in Ebreichsdorf wurde von den Pferderennenfans nicht angenommen, aber Hauptsache der Onkel Frank verschleudert wieder irgendwo zig Millionen, seine ausgebooteten Ex-Mitarbeiter werden es ihm danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Doch schließe ich nicht aus, dass es im Frühjahr auch 5000 - 6000 Zuschauer im Neustädter Stadion geben kann!

ich schliesse das schon aus, alleine aus kapazitätsgründen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine Meinung ist: Falls Wacker Innsbruck doch aufsteigt, dann glaube ich kaum, daß sie sich oben lange halten können - im Gegensatz zum FC Magna und der Admira, die sicher auch adäquate Verstärkungen parat hätten.

Um dann wie gesagt um die plätze 5-10 zu spielen.

Weil rapid , austria , salzburg und sturm sind unantastbar.

Rapid weil sie eine super nachwuchsarbeit haben und wenn sie investieren richtig investieren

Austria hat eine gute mischung gefunden aus jugend und legionären

Salzburg hat geld ohne ende

Sturm hat den finde ich besten nachwuchs in österreich da können selbst legionäre

nichts dagegen ausrichten.

Das problem ist nun ihr habt gar nichts davon... wo ist denn euer nachwuchs?

aja ihr habt ja keinen. Bekannte legionäre ? Nichts davon zu sehen.

Derzeit finde ich ist sogar kärnten stärker wie ihr und dass soll was heißen ;)

Geld ist im fussball nicht alles und auch wenn magna geld hat alleine die tatsache dass der mateschitz in 5 sportarten investieren kann und magna grade mal in eine zeigt schon dass längerfristig nicht viel los sein wird.

Salzburg ist nur sogut weil der mateschitz geld ohne ende hat und wenn er will 30 neue spieler in der winterpause holen kann , das geht bei magna nicht. Denn der strohnach haut sein geld nicht beim fenster hinaus für einen klub der nichtmal international spielt und der den namen magna in europa werben könnte.

Aber von mir aus steigt ihr auf und tümpelt im mittelfeld herum wie schon seit

einigen jahren mattersburg. Bin gespannt wie lange sich dass der strohsack dann anschauen wird ;)

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber warum baut Stronach dann das Stadion bei uns( auch wenn es jetzt verzögert wird)....

Aber witzig finde ich dass uns die Tiroler Mistgabelschwinger als Schaulustige nennen *ggg* Da reden die Richtigen (

Ähem....Stronach baut derzeit noch nirgends ein Stadion. Denn sonst würde schon seit Jahren in "Neurothsiedl" ein Stadion stehen. Oder der Wienerbergplatz umgebaut worden sein.....

Richtig. Da reden irgendwelche "Magna-Dummies" über etwas, wovon sie keine Ahnung haben....

Besser Mistgabelschwinger als "Magna-Hure"....

Ich denke, dass die Euphorie in Tirol auch recht schnell verfliegen kann, wenn es ein paar Runden lang mal nicht so läuft.

Abgesehen davon fehlt Wacker Innsbruck das Geld für weitere Verstärkungen in der Winterpause.

Von daher sehe ich die Admira dank Trenkwalder und Wiener Neustadt dank Stronach im Vorteil.

St. Pölten wird mMn auch nicht das Niveau über eine ganze Saison halten können, aber bis jetzt halten sie sehr gut mit.

Für mich eine Schlüsselszene, an die ich mich fast jeden Tag erinnere: Beim Premiere-Live-Spiel zwischen Wacker Innsbruck und dem FC Magna meinte ein Wacker-Offizieller in der Halbzeitpause: "Wir stehen dort, wo Magna gerne stehen würde."

Analytiker Andreas Heraf meinte in der Pause dann auch, daß den Tirolern solche Kampfansagen noch auf den Kopf fallen könnten, denn Magna und auch die Admira haben einfach andere Möglichkeiten.

Jetzt auf einmal wollen die Tiroler zurückrudern, aber vorher offen provozieren.

Naja, geschickte Taktik im Westen, aber Magna nimmt den Kampf an und wir werden ja sehen wer den längeren Atem hat.

Aber gut, seit dem 1:1 in Innsbruck wette ich darauf, daß Magna aufsteigt!

blablabla - blablabla - blablabla - blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Richtig. Da reden irgendwelche "Magna-Dummies" über etwas, wovon sie keine Ahnung haben....

Besser Mistgabelschwinger als "Magna-Hure"....

blablabla - blablabla - blablabla - blablabla

Eigentlich wollt ich mich in diesen Thread nicht einmischen, aber dieses Posting ist dann doch etwas arg. Nämlich arg niveaulos.

Auch wenn du dich moralisch im Recht fühlst, ist es ziemlich lächerlich wie du auf sachlich geschriebene Beiträge reagierst. Wie ein Kind dass sich die Ohren zuhält und laut "Lalalala" schreit, damit es ja nicht hören muss.

Ich finde das Magnakonstrukt keinen Deut besser als du, aber wenn du keine Argumente hast dann schreib lieber nix als wie "blablabla", ist ja peinlich... :nein:

Zu 50% Wahrscheinlichkeit sehe ich Magna nächste Saison in der Bundesliga, wenn das der Fall sein wird sehe ich einen Abstieg unsererseits nur mehr halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Eigentlich wollt ich mich in diesen Thread nicht einmischen, aber dieses Posting ist dann doch etwas arg. Nämlich arg niveaulos.

Auch wenn du dich moralisch im Recht fühlst, ist es ziemlich lächerlich wie du auf sachlich geschriebene Beiträge reagierst. Wie ein Kind dass sich die Ohren zuhält und laut "Lalalala" schreit, damit es ja nicht hören muss.

Ich finde das Magnakonstrukt keinen Deut besser als du, aber wenn du keine Argumente hast dann schreib lieber nix als wie "blablabla", ist ja peinlich... :nein:

Zu 50% Wahrscheinlichkeit sehe ich Magna nächste Saison in der Bundesliga, wenn das der Fall sein wird sehe ich einen Abstieg unsererseits nur mehr halb so schlimm.

hast du eigentlich mehr als die letzte seite gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch wenn du dich moralisch im Recht fühlst, ist es ziemlich lächerlich wie du auf sachlich geschriebene Beiträge reagierst.

gegenfrage: wie sieht es bei dir daheim mit lesen und vor allem VERSTEHEN aus ?

oder hast du dir die posts, die ich beantwortet habe, nicht durchgelesen ?

oder hast du eine etwas verschwommene wahrnehmung von wegen sachlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Um dann wie gesagt um die plätze 5-10 zu spielen.

Weil rapid , austria , salzburg und sturm sind unantastbar.

Rapid weil sie eine super nachwuchsarbeit haben und wenn sie investieren richtig investieren

Austria hat eine gute mischung gefunden aus jugend und legionären

Salzburg hat geld ohne ende

Sturm hat den finde ich besten nachwuchs in österreich da können selbst legionäre

nichts dagegen ausrichten.

[/b]Das problem ist nun ihr habt gar nichts davon... wo ist denn euer nachwuchs?

aja ihr habt ja keinen. Bekannte legionäre ? Nichts davon zu sehen.

Derzeit finde ich ist sogar kärnten stärker wie ihr und dass soll was heißen ;)

Geld ist im fussball nicht alles und auch wenn magna geld hat alleine die tatsache dass der mateschitz in 5 sportarten investieren kann und magna grade mal in eine zeigt schon dass längerfristig nicht viel los sein wird.

Salzburg ist nur sogut weil der mateschitz geld ohne ende hat und wenn er will 30 neue spieler in der winterpause holen kann , das geht bei magna nicht. Denn der strohnach haut sein geld nicht beim fenster hinaus für einen klub der nichtmal international spielt und der den namen magna in europa werben könnte.

Aber von mir aus steigt ihr auf und tümpelt im mittelfeld herum wie schon seit

einigen jahren mattersburg. Bin gespannt wie lange sich dass der strohsack dann anschauen wird ;)

Magna hat die Stronachakademie, also genug Nachwuchs.

Koulousek und Johana (13 mal tschechisches Nationalteam is ja ned so übel...) sind auch halbwegs bekannte Legionäre, der Rest halt Österreicher/Nachwuchs wie geplant, wenns aufsteigen kommen da sicher 1-2 Gestandene dazu.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten