Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. August 2008 1. wird des eh ned eintreffen und 2. könntest ja auch jetzt schon zu spielen der stvo gehen nix gegen den svo Lass die Leute reden und lächle einfach mit, Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Krone. Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht! bitte diesen user nicht sperren!! is so lustig und aisserdem postet er eh nur in dem fred P.S.: Woran erkennt man einen Kroneleser? Er bewegt die Lippen beim Lesen. und was für eine zeitung liest du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2008 und was für eine zeitung liest du?? Rapid Fanzeitung. Die Leser erkennt man daran das sie nicht nur die Lippen beim lesen bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. August 2008 Rapid Fanzeitung. Die Leser erkennt man daran das sie nicht nur die Lippen beim lesen bewegen. und woran erkennt man bei einem austrianer welche zeitung er liest?: Gar nicht! weil er nicht lesen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2008 und woran erkennt man bei einem austrianer welche zeitung er liest?: Gar nicht! weil er nicht lesen kann! Stimmt er weiss sowieso was drinsteht. Die Rapid "Bilderbuch" Zeitung zu "lesen" ist auch keine Kunst. und woran erkennt man bei einem austrianer welche zeitung er liest?: Gar nicht! weil er nicht lesen kann! Stimmt er weiss sowieso was drinsteht. Die Rapid "Bilderbuch" Zeitung zu "lesen" ist auch keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. August 2008 Stimmt er weiss sowieso was drinsteht.Die Rapid "Bilderbuch" Zeitung zu "lesen" ist auch keine Kunst. Passt scho, Burli! Bist eh der coolste von uns allen. Ach ja, unfassbarer Glückssieg der Magnarianer im Cup in Sollenau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. August 2008 Passt scho, Burli! Bist eh der coolste von uns allen. Ach ja, unfassbarer Glückssieg der Magnarianer im Cup in Sollenau! schde schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2008 MAGNA WIR KOMMEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. August 2008 Heute bin ich Anhänger der Austria Amas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. August 2008 Heute bin ich Anhänger der Austria Amas! Und ich erst!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Geschrieben 22. August 2008 MAGNA WIR KOMMEN!!! ICH HOFFE IHR HATTET VIEL SPAß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2008 ich hoffe,ihr hattet schiss.... habs nur aus der ferne beobachtet.... ich sag jetzt lieber nix,weil ich noch länger im ASB posten möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. August 2008 ICH HOFFE IHR HATTET VIEL SPAß 6 Spiele 9 punkte GRATULATION!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. August 2008 ich hoffe,ihr hattet schiss.... habs nur aus der ferne beobachtet.... ich sag jetzt lieber nix,weil ich noch länger im ASB posten möchte Hm? Ist was vorgefallen beim Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2008 nach dem spiel.... egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. August 2008 tja... ein sanel kuljic macht halt noch kange keinen klub. was wird dert fc magna erst einmal tun wenn der herr kuljic nicht mehr da is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts