Recommended Posts

The Best!!!

wird von dem spiel gar nichts an die öffentlichkeit kommen? die journalisten könnten sich ja einen fesselballon mieten...

:lol: ja aber ohne Linden...

Ab 17:00.

nicht ab 19.00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

4:1 klingt nicht berauschend, vorallem der gegentreffer tut weh - wenn das ergebnis stimmt. allerdings ist das nur ein test und ich hoffe hicke konnte seine schlüsse daraus ziehen. das wäre das wichtigste. ob wir nun 10:0 oder 4:1 gewinnen ist eh schon wurscht, wobei der gegentreffer nicht hätte sein müssen gegen so einen gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 Tore Aufhauser 1 Kuljic :eek: und 1 Tor HOffer!

OMG das heisst das für 2 meiner absoluten no gos bei der EM auch noch die Chancen zumindest gestiegen sind! Aber Hoffer ist ah wahnsinn der Bursch trifft mittlerweile in jedem Match

Aber gegen Kuba für dies um überhaupt nix geht und net grad a weltklasse mannschaft ist kurzzeitig den anschlusstreffer erhalten. Während unsere eigentlich um ihr Leben laufen müssen naja.

Moral vom Match Hoffer ist zu 1000 prozent dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja da hätt ich mir auch mehr erwartet, mal schauen wie die Burschen gegen Nigeria spielen. Aber man sollte das Ergebnis nicht überbewerten, Hicke wird sicher ständig durchgetauscht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

4:1 klingt nicht berauschend, vorallem der gegentreffer tut weh - wenn das ergebnis stimmt. allerdings ist das nur ein test und ich hoffe hicke konnte seine schlüsse daraus ziehen. das wäre das wichtigste. ob wir nun 10:0 oder 4:1 gewinnen ist eh schon wurscht, wobei der gegentreffer nicht hätte sein müssen gegen so einen gegner.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ohne weitere information über den spielverlauf ist es ziemlich sinnbefreit das ergebnis zu analysieren, einzig ein eklatantes probelm im abschluss könnte man derzeit möglicherweise konstatieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich ein ganz gutes Ergebnis für unsere Verhältnisse. Schließlich sind wir ja auch nur 103. der Weltrangliste. :glubsch:

Weiß man schon, welcher Goalie das Tor schlucken musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also wenn man ein Spiel nicht sehen konnte, dann würde ich mir nicht anmaßen, das Nichtgesehene zu kritisieren. Ich hoffe jedenfalls, dass der Hicke die richtigen und besten Schlüsse aus dieser mMn nicht unwichtigen Trainingseinheit ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gespielt wurde in drei Abschnitten zu je 35 Minuten.

Torschützen: Kuljic (11./1. Drittel), Aufhauser (12./2./Elfmeter und 28./3.), Hoffer (35./2.) bzw. Colome (20./1.)

Österreich spielte mit:

1. Drittel: Macho, Dober, Schiemer, Patocka, Katzer, Standfest, Vastic, Fuchs, Korkmaz, Janko, Kuljic

2. Drittel: Manninger, Katzer, Schiemer, Hiden, Gercaliu, Harnik, Aufhauser, Stranzl, Korkmaz, Maierhofer, Hoffer

3. Drittel: Payer, Prödl, Stranzl, Pogatetz, Garics, Aufhauser, Säumel, Fuchs, Ivanschitz, Linz, Kienast

man beachte dass stranzl und fuchs im def. MF augeboten wurden, wie es scheint.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag