Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai 2008 wann läuft (lief) das spiel eigentlich? Ab 17:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Mai 2008 wird von dem spiel gar nichts an die öffentlichkeit kommen? die journalisten könnten sich ja einen fesselballon mieten... ja aber ohne Linden... Ab 17:00. nicht ab 19.00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 fesselballon klingt gut........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2008 4:1 für Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Mai 2008 ist aber kein so tolles ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 4:1 klingt nicht berauschend, vorallem der gegentreffer tut weh - wenn das ergebnis stimmt. allerdings ist das nur ein test und ich hoffe hicke konnte seine schlüsse daraus ziehen. das wäre das wichtigste. ob wir nun 10:0 oder 4:1 gewinnen ist eh schon wurscht, wobei der gegentreffer nicht hätte sein müssen gegen so einen gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 2 Tore Aufhauser 1 Kuljic und 1 Tor HOffer! OMG das heisst das für 2 meiner absoluten no gos bei der EM auch noch die Chancen zumindest gestiegen sind! Aber Hoffer ist ah wahnsinn der Bursch trifft mittlerweile in jedem Match Aber gegen Kuba für dies um überhaupt nix geht und net grad a weltklasse mannschaft ist kurzzeitig den anschlusstreffer erhalten. Während unsere eigentlich um ihr Leben laufen müssen naja. Moral vom Match Hoffer ist zu 1000 prozent dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Mai 2008 Naja da hätt ich mir auch mehr erwartet, mal schauen wie die Burschen gegen Nigeria spielen. Aber man sollte das Ergebnis nicht überbewerten, Hicke wird sicher ständig durchgetauscht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2008 4:1 klingt nicht berauschend, vorallem der gegentreffer tut weh - wenn das ergebnis stimmt. allerdings ist das nur ein test und ich hoffe hicke konnte seine schlüsse daraus ziehen. das wäre das wichtigste. ob wir nun 10:0 oder 4:1 gewinnen ist eh schon wurscht, wobei der gegentreffer nicht hätte sein müssen gegen so einen gegner. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 die edith meint wär wohl den kujlic unabsichtlich am schädl gschossen hat, dass der blindfuchs auch wieder trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2008 ohne weitere information über den spielverlauf ist es ziemlich sinnbefreit das ergebnis zu analysieren, einzig ein eklatantes probelm im abschluss könnte man derzeit möglicherweise konstatieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2008 Eigentlich ein ganz gutes Ergebnis für unsere Verhältnisse. Schließlich sind wir ja auch nur 103. der Weltrangliste. Weiß man schon, welcher Goalie das Tor schlucken musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Mai 2008 Also wenn man ein Spiel nicht sehen konnte, dann würde ich mir nicht anmaßen, das Nichtgesehene zu kritisieren. Ich hoffe jedenfalls, dass der Hicke die richtigen und besten Schlüsse aus dieser mMn nicht unwichtigen Trainingseinheit ziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Gespielt wurde in drei Abschnitten zu je 35 Minuten. Torschützen: Kuljic (11./1. Drittel), Aufhauser (12./2./Elfmeter und 28./3.), Hoffer (35./2.) bzw. Colome (20./1.) Österreich spielte mit: 1. Drittel: Macho, Dober, Schiemer, Patocka, Katzer, Standfest, Vastic, Fuchs, Korkmaz, Janko, Kuljic 2. Drittel: Manninger, Katzer, Schiemer, Hiden, Gercaliu, Harnik, Aufhauser, Stranzl, Korkmaz, Maierhofer, Hoffer 3. Drittel: Payer, Prödl, Stranzl, Pogatetz, Garics, Aufhauser, Säumel, Fuchs, Ivanschitz, Linz, Kienast man beachte dass stranzl und fuchs im def. MF augeboten wurden, wie es scheint. bearbeitet 23. Mai 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2008 hm, könnte mir eher vorstellen dass standfest im DM gespielt hat im ersten drittel, korkmaz rechts und fuchs links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts