Mitglieder/-Infoabend


Recommended Posts

legende

ich zitiere einfach mal einen user aus einem anderen forum:

und recht hat er!

wobei es weitaus gröbere probleme geben könnte als ein oranges auswärtsleiberl...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

*austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann!*

ad orange dressen:

ist wohl momentan "in" sein, fass verein mit obskur-färbigen away shirts auftauchen.

hintergrund: es gibt standard farben der großen produzenten und verkaufst nicht genug shirts in den eigenen farben, musst dir wohl eine aus dem sortiment nehmen

gut, auch diese mode wird vergehen, werde mir kein oranges kaufen, aber da hatten wir schon schrecklicheres erlebt.

falls da wer eine botschaft wegen sponsor vermutet: der krammer (CEO von one/orange) ist leidenschaftlicher grüner der z.b. den marek für firmenfeiern bucht.

bevor der die austria sponsert, haut er das geld in den kamin.

ad sponsor im logo/namen

"austria wien" (zum ersten mal seit ca. 40 jahren) wäre mir auch lieber, aber es wird angesichts der ökonomischen realität ein bisserl von warmen eislutschern geträumt.

halten wir uns folgenden IST Zustand vor Augen:

als PLUS: BFV weg, glaubhaft erzviolette führung sowohl sportlich als auch im verein, gesichertes budget > 10 mio, verbesserung/ausbau des horrs als heimtätte der austria

als MINUS: Im namen/logo ein Sponsor (kein Beriebsführer!), "polarisierende" Auswärtstrikots a`la Barcelona/Arsenal/Bayern usw...

wäre vor 3 jahren obiges szenario beschreiben worden, hätten wohl auch die strikesten magna gegner mit tränen in den augen gefragt, wo sie unterschreiben dürfen…

nur weil der "sk waffen&öl hütteldorf" die reinheit des namens seit einigen jahren als das überdrüber kriterium eines fußball vereins erklärt, brauchen wir uns da nicht ins hemd zu machen. (btw: achtet mal auf den wien energie zusatz unter scr wappen in jeder offiziellen scr publikation. der ist ÜBERALL; von der vidi wall über fußballforen bis zum rapüd magazin- soviel zum "wasser und wein"-faktor in wien 14.

conlusio: ich bin sehr zufrieden mit dem gehörten am mitgliederabend. falls wir nicht massiv verarscht wurden (was allerdings meinen erfahrungen mit den verantwortlichen widerspricht), können wir uns auf eine erfreuliche entwicklung einstellen.

mvg

fermin

sehe ich genauso, falls jemand ein Problem hat wenn der Sponsor am Logo oder im Vereinsnamen aufscheint dann bitte eine Spende im 6 Stelligen Bereich an die Austria überweisen.

und das orange Dress finde ich auch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wobei es weitaus gröbere probleme geben könnte als ein oranges auswärtsleiberl...

Allerdings.

Und pfui, scho wieder ein Sponsor im Namen, wir prostituieren uns...so ein Unfug. Da sollten manche weniger in Rapidforen herumschnuppern, die Gehirnwäsche sollte für deren Anhang vorbehalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Allerdings.

Und pfui, scho wieder ein Sponsor im Namen, wir prostituieren uns...so ein Unfug. Da sollten manche weniger in Rapidforen herumschnuppern, die Gehirnwäsche sollte für deren Anhang vorbehalten bleiben.

Wir haben halt kein so großes rotes Netzwerk im Hintergrund, dass Wien Energie, EADS, OMV zur Verfügung stellt + diese große Medienlobby.

Reicht ja alleine schon wenn der Hr. Bundeskanzler bei ö. Mineralölerzeuger pos. für das Sponsoring interveniert.

Einmalig bisher so etwas in Österreich.

Man stell sich vor, der Vorgänger hätte das für die Austria getan.

Mit so vollen Hosen, sprich mit der Unterstützung im Hintergrund, könnten wir auch gut stinken.

Haben wir aber nicht und müssen uns anders an die Decke strecken.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hätte es halt gern gesehen wenn wir nach jahren endlich wieder "fk austria wien" heißen und nicht "fk austria xxxxx".....:(

solange sie die heimdressen nicht anrühren (sprich wir spielen in red bull manie auch daheim in sponsor farben und nicht mehr in weiß violett) kann ich halbwegs damit leben

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

naja einen eh. roten FM als präsidenten haben wir halt nicht...

und das fluchtvierterl redet viel, aber sonst nix (ist halt noch politiker)...

den katzian würd ich jetzt auch nicht grad als unpolitisch bezeichnen. auch wenn er aus unternehmersicht "auf der falschen" seite sitzt; genug connections hat er sicherlich auch.

und die schüsseline hat doch auch immer betont dass er austrianer ist - und wenn der keine kontakte hat, wer denn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und die schüsseline hat doch auch immer betont dass er austrianer ist - und wenn der keine kontakte hat, wer denn dann?

Egal wie man zu ihm steht: er war und ist stets austrianer gewesen und hat sich niemals deswegen ganz nach vorne gestellt,wie das so manch anderer tut (der dann gottseidank dafür zurecht mit pfiffen quittiert wird). es soll auch leute geben, die "nur" fan sind.

häupl ist ein dampfplauderer und katzian tut sowieso schon alles menschenmögliche, auch 10mio lassen sich nicht so ohne weiteres aufstellen.

Der Edith ist noch aufgefallen, dass es solche Leute auch bei anderen Parteien gibt (damit nicht der eindruck entsteht hier jemand zu verteidigen), z.B. Darabos und Rapid.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

falls da wer eine botschaft wegen sponsor vermutet: der krammer (CEO von one/orange) ist leidenschaftlicher grüner der z.b. den marek für firmenfeiern bucht.

bevor der die austria sponsert, haut er das geld in den kamin.

Krammer ist einer von mehreren (genauer 4 plus einem Prokuristen) Geschäftsführern. Nicht einmal alleine vertretungsbefugt ist er. Nachdem er auch nicht im Aufsichtsrat ist, ist die Bezeichnung als CEO ein wenig irreführend.

Ich bezweifle dass er (sollte es überhaupt eine realistische Option sein) eine Entscheidung für ein Austria Sponsoring verhindern könnte.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

7. Bei Vachousek scheint sichs zu spiessen. Der Stepan scheint wohl doch nicht zu seinem Wort stehen und es "so günstig geben", dass er das Vertrauen zurückbezahlt.

Dann soll er doch bitte zum FC Magna wechseln. :nope:

Bei Vachousek besteht sowieso die Gefahr, dass er sich wieder öfters verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.