Mitglieder/-Infoabend


Recommended Posts

So Burschen muss euch leider entäuschen, es ist fast sicher das der Sponsor

für eine 7stelllige Summe in den Namen eintauchen darf und im Logo auch.

Die Trikot Farbe orange hat nix zu tun mit den zukünftigen Netz Orange aber

laut Kraetschmar wird mit Telekommunikationsunternehmen gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

angeblich irgendwas in verbindung mit vergünstigungen bei diversen unternehmen für austriafans... kA habs nur von einem anderen forum abgekupfert...

damit kannst dann wahrscheinlich bei billa etc billiger einkaufen :laugh:

So Burschen muss euch leider entäuschen, es ist fast sicher das der Sponsor

für eine 7stelllige Summe in den Namen eintauchen darf und im Logo auch.

na toll. da freut man sich dass magna endlich raus ist und dann wird unsere identität wieder verkauft :raunz::redangry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was soll der orange Scheiß? :kotz:

Es gibt Unternehmen, die eine siebenstellige Summe locker machen? Von mir aus dürften die sogar im Stadionnamen auftauchen. Ist doch klar dass die dann im Namen vorkommen, so ziemlich alle von uns kennen die Austria nur mit Sponsor im Namen, also wo liegt's Problem? FK Austria Wien haben wir eh noch nie geheißen. Sofern's nicht irgendein absolut peinlicher Sponsor wird, ist das in Ordnung. Da ärgert mich dieses komische Auswärtsdress schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Schlußfolgerungen von gestern:

1. Es wird einen Sponsor im Namen geben, der auch ins Logo kommt

2. 10+ Mio. Budget, alle Verträge unterschrieben, keine Absichtserklärungen. Da mit einem Telekommunikationsunternehmen verhandelt wird, wirds wohl bei Abschluss in Richtung 12 Mio. gehen.

3. Kuljic und Bak haben Parits zugesagt, bei der Austria zu bleiben. Bei Kuljic kann wohl nur eine "gute Euro" mit verbundenem Auslandstransfer dazwischenkommen.

4. Sollte Kuljic doch aus oben genanntem Grund gehen, hat man eine Alternative, die NICHT Salihi heisst.

5. Saurer und Gansterer würden gern zur Austria kommen, aber auf Grund der Verträge beim LASK wohl nicht machbar (OT: "Aber man weiss ja nie").

6. Vastic wird nicht kommen.

7. Bei Vachousek scheint sichs zu spiessen. Der Stepan scheint wohl doch nicht zu seinem Wort stehen und es "so günstig geben", dass er das Vertrauen zurückbezahlt.

8. Lindström ein sehr sehr Guter (OT Constantini)

9. Bak scheint trotz allem nicht wirklich ein Lieblingsspieler der sportlichen Führung zu sein. "OT: Er redet zu wenig". Kann den Wortlaut nicht 1:1 widergeben, aber seid nicht überrascht, wenn wir nächstes Jahr eine sehr sehr junge IV haben...

10. Heimdress SEHR GEIL !!!, Auswärtsdess: wem ist der scheiss eingefallen ???

So, falls mir noch was einfällt, kommts nach...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@gizmo: waren das "offene" statements oder hast du die aus einzelgesprächen?

find vor allem punkt 4. interessant. verhandelt man da mit dem spieler nach dem motto "wenn kuljic ende juni doch nicht mehr bei uns ist, dann darfst kommen"?

dass es mit vachousek troubles gibt war klar und vorhersehbar. :raunz: aber gut, soll er sich vertschüssen und nach vier wochen wieder irgendwas reißen, kann uns dann schnuppe sein.

@bak: am platz oder mit dem trainer/führungs-team? geh mal davon aus dass er noch immer kaum deutsch kann, liegt vermutlich daran... (forza sprachkurse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemischt.

Bei Bak ist gemeint "am Platz". Er ist unbestritten ein guter Spieler, aber nicht der Führungsspieler für die Jungen, den man sich anscheinend erwartet.

@ Sprachkurs: Schiemer spricht Französisch, so wie Bak auch...

Und sollte Bak nächste Saison nicht dabeisein (warum auch immer), muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein "Führungsspieler" für Madl und Schiemer kommt. Könnte sein, dass die beiden ins "kalte Wasser" geworfen werden.

Wie das mit dem Kuljic Ersatz gemeint ist, keine Ahnung. Aber so wie es klang, wird er allerfrühestens im Winter gehen...

Sidenote: Parits nutzte die Gelegenheit gestern auch, um etwas Abseits mit Spielern zu sprechen. Einer der Gesprächspartner war Andi Lasnik...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Geh bitte nicht schon wieder ein Sponsor im Namen/Logo ....

Ja ich weis dass es unrealistisch ist, trotzdem wünsche ich mir einen Sponsorfreien Namen/ Sponsorfreies logo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gemischt.

Bei Bak ist gemeint "am Platz". Er ist unbestritten ein guter Spieler, aber nicht der Führungsspieler für die Jungen, den man sich anscheinend erwartet.

@ Sprachkurs: Schiemer spricht Französisch, so wie Bak auch...

Und sollte Bak nächste Saison nicht dabeisein (warum auch immer), muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein "Führungsspieler" für Madl und Schiemer kommt. Könnte sein, dass die beiden ins "kalte Wasser" geworfen werden.

Wie das mit dem Kuljic Ersatz gemeint ist, keine Ahnung. Aber so wie es klang, wird er allerfrühestens im Winter gehen...

Sidenote: Parits nutzte die Gelegenheit gestern auch, um etwas Abseits mit Spielern zu sprechen. Einer der Gesprächspartner war Andi Lasnik...

das hört sich ja alles net so gut an...

alleine schon: vachousek problem - lasnik gespräche!!!

da krieg ich echt angst.

ich glaub ja ganz ehrlich nicht, dass von den 4-5 neuen, die parits angesprochen hat, viele stammkräfte dabei sein werden....

eher nur so 1-2 (lindström evtl.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso kriegst da angst? weil uns dann eventuell zwei stammkräfte abhanden kommen? :glubsch:

ich glaub er wollte damit sagen dass dann der lasnik einen neuen Vertrag bekommt wenn der Vachousek die Austria verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll der orange Scheiß? :kotz:

Es gibt Unternehmen, die eine siebenstellige Summe locker machen? Von mir aus dürften die sogar im Stadionnamen auftauchen. Ist doch klar dass die dann im Namen vorkommen, so ziemlich alle von uns kennen die Austria nur mit Sponsor im Namen, also wo liegt's Problem? FK Austria Wien haben wir eh noch nie geheißen. Sofern's nicht irgendein absolut peinlicher Sponsor wird, ist das in Ordnung. Da ärgert mich dieses komische Auswärtsdress schon mehr.

8P Mir unverständlich. Da fordert man auf der einen Seite bei den Dressen Traditionalismus pur, aber dann ist es auf der anderen Seite piepegal ob ein Sponsor den Namen und unser Wappen verunstaltet? 8P

Und btw.: Wenn es darum geht, dass die Frabe Orange politisch (allerdings nur in unserem Lande) vorbelastet ist: Was interessiert mich eine Gruppierung, die außer in Kärnten absolut keine Rolle spielt und was interessiert mich Kärnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich fordere keinen traditionalismus. ich fordere stil und schöne dressen. und orange dressen sind nicht schön. von mir aus können sie schwarz, blau, gelb oder rot sein - aber dieses orange schaut hässlich aus. tradition ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.