Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vl erinnere ich mich falsch, aber hatte er beim GAK nicht nur Kollmann vor sich? Wer war der andere Stürmer?

Weiß es auch nicht mehr, aber 1-2 GAK-Anhänger haben es so gepostet (glaub im Bazina-Fred), denen nehm ich jetzt mal ab, daß sie sich erinnern wo/wie er dort gespielt hat. ;)

Ich hätt ihn beim Gak auch eher als OM in meinem Kopf abgespeichert, aber is ja schon wieder länger her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Ich hätt ihn beim Gak auch eher als OM in meinem Kopf abgespeichert, aber is ja schon wieder länger her...

Auch eher mein Eindruck. Als zweiter Stürmer beim GAK vor Bazina käme ev. Skoro in Frage!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich verstehe es so, dass eine hängende Spitze noch einen Stürmer vor sich hat, ein OM zwei Stürmer.

dadurch ändern sich bazinas qualitäten grundlegend. vielleicht sollt der daxbacher mannschaftsintern eine art "offensiv abseits" einführen. keiner darf zwischen bazina und dem einen stürmer laufen, sonst geht bazinas leistung rapide berg ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich würde so aufstellen:

--------------------------Safar------------------------------

Standfest---------Bak---------Schiemer------Verstärkung

------------------------Blanchard----------------------------

Krammer--------------Acimovic------------------Sulimani

-----------------Bazina--------------------------------------

----------------------------------Okotie---------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dadurch ändern sich bazinas qualitäten grundlegend. vielleicht sollt der daxbacher mannschaftsintern eine art "offensiv abseits" einführen. keiner darf zwischen bazina und dem einen stürmer laufen, sonst geht bazinas leistung rapide berg ab.

so sehe ich das auch :D

Dass ein offensiver Mittelfeldspieler 2 Stürmer vor sich haben muss, ist ja wohl ein Gerücht. Acimovic zum Beispiel war daher den Großteil der Saison hängende Spitze? Die Diskussion erinnert mich an ein halb volles/halb leeres Glas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sehe ich das auch :D

Dass ein offensiver Mittelfeldspieler 2 Stürmer vor sich haben muss, ist ja wohl ein Gerücht. Acimovic zum Beispiel war daher den Großteil der Saison hängende Spitze? Die Diskussion erinnert mich an ein halb volles/halb leeres Glas....

Aber beim Fussballmanager spielt das schon eine Rolle !!! :finger::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so aufstellen:

--------------------------Safar------------------------------

Standfest---------Bak---------Schiemer------Verstärkung

------------------------Blanchard----------------------------

Krammer--------------Acimovic------------------Sulimani

-----------------Bazina--------------------------------------

----------------------------------Okotie---------------------

Ersetz Okotie durch Lafata, dann wär das auch meine Traumaufstellung.

Glaub aber Hattenberger wird wohl auf Kosten von Sulimani/Krammer in die Startelf rücken. Und Milenko nach links rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Austria weiter auf Spielersuche

zurückAustria Wien hat nach der Ära von Magna bzw. Mäzen Frank Stronach mit elf Mann eine komplette Mannschaft abgegeben und erst fünf Neue verpflichtet.

Daher will der UEFA-Cup-Starter auf dem Transfermarkt noch tätig werden. "Wir werden sicherlich noch zwei Spieler benötigen, sind hinter einem Linksverteidiger und einem Goalgetter her", sagte der violette Generalmanager Thomas Parits.

Neo-Trainer und Heimkehrer Karl Daxbacher wolle mit zwei Spitzen in jede Partie gehen, und deswegen würden zumindest vier gute Stürmer erforderlich sein.

Die Favoritner, die die letzte Bundesliga-Saison als Dritter hinter Meister Rapid und Red Bull Salzburg beendeten und die neue am 9. Juli mit einem Heimspiel gegen den Namensvetter aus Kärnten starten, haben bisher fünf Einkäufe getätigt. Es sind das Torhüter Robert Almer (SV Mattersburg) sowie Matthias Hattenberger, Michael Mandl (beide Wacker Innsbruck), Thomas Krammer (Sturm Graz) und Marc Sand (VfL Bochum).

Parits erwartet heißen Herbst

Parits, der darauf hinweist, dass mit Kuljic und Gercaliu eigentlich nur zwei Leute vom Stamm verloren gingen, erwartet für die Austria einen heißen Herbst mit vielen nationalen und internationalen Spielen. Dazu brauchte der Verein einen guten und ausgewogenen Kader, meint der Burgenländern.

"Wir werden gut gerüstet sein", versprach er. Der Generalmanager hat für die neue Saison ein gutes Gefühl, auch das Feedback der Betreuer bestätige seine ersten Eindrücke. Der 61-Jährige nannte auch schon die Ziele: "In der Liga unter den Top Drei stehen, damit zum siebenten Mal in Folge einen Europacup-Startplatz erreichen und in die Gruppenphase des UEFA-Cups kommen." Zu den vielen Spielen sollen auch viele Zuschauer kommen. Die neue Osttribüne und die verbesserte Infrastruktur sollen ab Herbst dazu beitragen.

da hat der ORF mal wieder gezeigt wie gut dass sind in sachen Rechtschreibung... zum :aaarrrggghhh:

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

haben bisher fünf Einkäufe getätigt. Es sind das Torhüter Robert Almer (SV Mattersburg) sowie Matthias Hattenberger, Michael Mandl (beide Wacker Innsbruck), Thomas Krammer (Sturm Graz) und Marc Sand (VfL Bochum).

Und was ist mit dem Bazina??? Super ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

haben bisher fünf Einkäufe getätigt. Es sind das Torhüter Robert Almer (SV Mattersburg) sowie Matthias Hattenberger, Michael Mandl (beide Wacker Innsbruck), Thomas Krammer (Sturm Graz) und Marc Sand (VfL Bochum).

Und was ist mit dem Bazina??? Super ORF

Michael Mandl finde ich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weiß es auch nicht mehr, aber 1-2 GAK-Anhänger haben es so gepostet (glaub im Bazina-Fred), denen nehm ich jetzt mal ab, daß sie sich erinnern wo/wie er dort gespielt hat. ;)

Hab jetzt einmal bei rapidarchiv.at nachgeschaut, mit welchen Spielern der GAK mit Bazin gegen Rapid begonnen hat. 2001/02 und 2002/03 war Bazina im Mittelfeld zu finden mit Kollmann, Akwuegbu, Brunmayr, Kusi-Asare bzw. Kollmann, Brunmayr, Naumoski und Tutu als Stürmern. Einmal war nur ein Stürmer aufgestellt. Danach bis zu seinem Wechsel zu Rapid war er meistens neben Kollmann im Sturm zu finden. In einem seiner letzten Spiele wird er im Mittelfeld angeführt mit Dollinger neben Kollmann als Stürmer.

Somit haben wohl alle recht. :) Wie gegen andere Mannschaften gespielt wurde dürfts selbst nachschauen. Meister wurde er jedoch nur als Stürmer, also setzt ihn bitte im Mittelfeld ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich wundert eigentlich, daß wir noch unbedingt einen linken Verteidiger suchen.

Wir haben jetzt mit Standfest,Troyansky,Suttner,Majstorovic,Schiemer,Bak,Madl, Dragovic, Metz schon 9 Verteidiger im Kader.

Im Mittelfeld würde dagegen noch ein Mann für die linke Seite fehlen. Da haben wir mit Lasnik und Vachousek 2 Spieler verloren, aber nichts nachbesetzt.

Sulimani und Acimovic :holy: (bitte endlich zentral) können zwar auch links spielen, aber einen echten LM haben wir dann eigentlich nicht.

Traumhaft wäre, wenn Vachousek doch noch unterschreiben würde := :

Safar;Standfest,Bak,Schiemer,LV;Sulimani,Blanchard,Acimovic,Vachousek;Bazina, Okotie/ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MMn sollte man sich nach einem LV umsehen, der wie Gercaliu oder auf der rechten Seite Standfest, auch im Mittelfeld einsetzbar ist.

Meiner Meinung nach ist jeder echter LV auch im LM einsetzbar. Weil er genau die selben Qualitäten braucht, auch offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag