OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2008 Gegen eine Rückkehr von Thomas Mandl hätte ich übrigens überhaupt nichts, schlechter als ein Safar oder Payer ist er auch nicht. ich würde Mandl in der abgelaufenen saison als den schlechtesten tormann der ersten beiden ligen bezeichnen. er hat dermaßen oft daneben gegriffen, dass man einen allfälligen Schwadorfer abstieg wohl an ihm hätte festmachen können. dagegen war Kuru ja zumeist ein sicherer rückhalt. ich hab noch nie einen keeper gesehen, der so viel haltbare tore bekommen hat wie Mandl heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Ich erinnere mich aber auch, als er mit Sturm zum ersten Mals ins Horr gekommen ist. Wir haben sie 5:0 abgeschossen. Nach Schlusspfiff haben ihn die Austria Spieler in den Mittelkreis geholt, ihm seinen Sturm Dress ausgezogen und Ernst Dospel hat ihn seinen Austria Dress angezogen. Dann ist er zur West und vor der West auf die Knie gefallen und wurde euphorisch angefeuert. das 5:0 hätt ich jetzt doch gern irgendwo schwarz auf weiss, kann mich in den letzten 3 bis 4 jahren an keine solche niederlage im horr erinnern... bearbeitet 21. Mai 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) 5:1 4x Gile, 1x Rushfeldt War das erste Spiel nach Löw. (Ohne Austria Archiv. Wer hätts noch gewußt? Oder bin ich der einzige Freak der sich so was merkt?) bearbeitet 21. Mai 2008 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2008 danke, schon arg, dass man ein 1:5 um einiges leichter verdrängt als ein 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2008 Abwarten, ich glaub Transfermarkt hat eine Kooperation mit der Zeitung Österreich. Da wird jedes Gerücht sofort als fix veröffentlicht. Aber vielleicht hat er auch die Schnauze voll immer bei den Amas zu spielen, sollte er ein BL Angebot bekommen kann ich es mir durchaus vorstellen das er weg geht. es is aber kein gerücht, sondern tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2008 Warum der Vertrag von Kuru nicht verlängert wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Noch dazu wo die Austria anscheinend sogar eine Option auf eine Vertragsverlängerung besitzt. Gegen eine Rückkehr von Thomas Mandl hätte ich übrigens überhaupt nichts, schlechter als ein Safar oder Payer ist er auch nicht. so ein Blödsinn. Kuru hat sich nicht entsprechend weiterentwicklet und Mandl war diese Saison sehr schlecht. allerdings würd ich den Kuru als Nr. 2 ok finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2008 Kann mich noch an 2005/06 erinnern, wie die Admira abgestiegen ist. Also, da war der Mandl kein großartiger Rückhalt. Und das kann ich sagen, weil ich damals auf vielen Spielen der Admira war. (die Admira war bis zum Trenkwalder mein 2ter Verein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 21. Mai 2008 Violette Torhüterfrage: Kommt Almer zurück? schon in verhandlung, noch nicht einig... Quelle laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2008 Na da hab ich ja wieder mal a gutes Gespür gehabt... Der Almer wirds werden sag ich euch. Und der Martinovic muss dann so wie Ich seinen Avatar ändern Welcome back Robert Almer... wenns was wird... würd mich freun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2008 Also mit Almer könnt ich auch leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2008 Also mit Almer könnt ich auch leben! als Ersatztormann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2008 als Ersatztormann schon Ja, klar, aber villeicht schlägt er auch als Einser ein, wenn der Safar mal wieder verletzt ist! (hatten wir ja letzte Saison auch schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2008 Ich kann mich nur daran erinnern, dass Robert Almer damals von Peter Svetits als großes Nachwuchstalent von einem Grazer Klub verpflichtet wurde. Bei den Austria Amateuren und auch bei Mattersburg hat er mich nicht so besonders überzeugt. Ich wüsste nicht, warum wir den unbedingt verpflichten müssen. Sollte Kuru uns tatsächlich verlassen, weiß ich schon jetzt welcher Spieler mein neues Avatar wird, auf jeden Fall ein junger Österreicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2008 Almer hat mir bei Mattersburg immer recht gut gefallen. Warum dort Borenitsch vorgezogen wird, weiß wahrscheinlich nur der Lederer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2008 Ich kann mich nur daran erinnern, dass Robert Almer damals von Peter Svetits als großes Nachwuchstalent von einem Grazer Klub verpflichtet wurde. Bei den Austria Amateuren und auch bei Mattersburg hat er mich nicht so besonders überzeugt. Ich wüsste nicht, warum wir den unbedingt verpflichten müssen. Sollte Kuru uns tatsächlich verlassen, weiß ich schon jetzt welcher Spieler mein neues Avatar wird, auf jeden Fall ein junger Österreicher.... okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts