Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

sturm - da fehlt für mich noch klar ein topstürmer/brecher

Nach so jemanden suchen wir ja schon seit langem... Der Sigi :love: war unser letzter richtiger "Brecher"!

Aber in unserer Liga bei den Holzgeschnitzen IV´s sollten wir vielleicht mal nach nem schnell und quirligen Stürmer mit Torinstink suchen.

Warum hat sich wohl der Erwin so ins Rampenlicht spielen können? Weile er a) schnell ist und b) ab und an das Tor getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tor: falls Kuru bleiben sollte wäre er die perfekte Nummer 2. Besser als ein Hedl, Arzberger usw.

Abwehr: falls sowohl Schiemer als auch Bak bleiben sollten und auch der Ferdl nicht nach Kärnten (hab ich irgendwo gelesen) gehen sollte brauchen wir mMn keinen neunen Mann. Troyansky ist für unsere Liga auf der linken Seite stark genug und der Suttner sollte auch endlich seine Chance bekommen. Falls die beiden zu schwach wären könnte man im Winter immer noch jemanden kaufen.

Mittelfeld: falls Vachousek bleiben sollte benötigen wir auch hier keinen neunen. Im mittelfeld haben wir von der Stammformation niemanden verloren. Fürn Radomski kam Hattenberger und der Sariyar konnte sich nicht einmal gegen den Metz durchsetzen. Vachousek statt Lasnik ist auch keine Verschlechterung.

Alaba wird vielleicht auf der Seite als Joker seine Chancen bekommen. Sulimani ist auch universell einsetzbar.

Sturm: meiner Meinung nach die einzige Position bei der unbedingt nachgebessert werden muss. Ein echter Goalgetter wie Rushfeldt oder Linz wäre nicht schlecht.

Falls wir jedoch noch einige Leute an Magna verlieren sollten schauts natürlich wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

is der sutti nicht noch länger mit verletzung out? wenn nicht würd ich ihm auf jeden fall den vorzug vor majstorovic und troyansky geben...

ggf. wird wohl mit amateuren nachbesetzt, falls sich niemand geeigneter findet... allerdings wird wohl - glaubt man zumindest TPs aussagen, welche hier von usern anderswo gepostet wurden - sowieso noch mindestens ein neuer kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is der sutti nicht noch länger mit verletzung out? wenn nicht würd ich ihm auf jeden fall den vorzug vor majstorovic und troyansky geben...

ggf. wird wohl mit amateuren nachbesetzt, falls sich niemand geeigneter findet... allerdings wird wohl - glaubt man zumindest TPs aussagen, welche hier von usern anderswo gepostet wurden - sowieso noch mindestens ein neuer kommen

Wenn ich richtig informiert bin, macht er gerade Urlaub in Australien :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich richtig informiert bin, macht er gerade Urlaub in Australien :hexe:

najo, dort ist seine freundin gerade, und die hat er schon ein halbes jahr net gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, dort ist seine freundin gerade, und die hat er schon ein halbes jahr net gesehen..

Hab ja auch nichts negatives darüber gesagt. :)

Hoffe er schafft den Durchbruch in der KM, aber hab noch meine Zweifel. Defensiv sicher um einiges stärker und stabiler als MM, aber ob es offensiv schon für die Ansprüche einiger Fans reicht, wage ich zu bezweifeln.

Fernado kann als LV auch nicht die Lösung über die ganze Saison sein, an MM denk ich gar nicht, daher würd ich mich über noch nen LV sehr freuen, mehr als über einen Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Fürs Mittelfeld könnt ich mit schon vorstellen das da Daxbacher aus Linz zumindest einen mitnehmen wird. Da denk ich in erster Linie an den Saurer. Oder auch der Klein könnte es sein.

Stürmer brauchen wir sicher noch einen. Wer weiß ob Daxbacher Lafata in Sturm spielen lasst. Unterm Didi hat er sicher seine beste Zeit gehabt und da war er im MF aufgestellt. Und da haben wir nur Okotie und Sand. Ein Stammstürmer fehlt uns auf jeden Fall noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Mittelfeld könnt ich mit schon vorstellen das da Daxbacher aus Linz zumindest einen mitnehmen wird. Da denk ich in erster Linie an den Saurer. Oder auch der Klein könnte es sein.

Stürmer brauchen wir sicher noch einen. Wer weiß ob Daxbacher Lafata in Sturm spielen lasst. Unterm Didi hat er sicher seine beste Zeit gehabt und da war er im MF aufgestellt. Und da haben wir nur Okotie und Sand. Ein Stammstürmer fehlt uns auf jeden Fall noch.

Hoffe schon stark das Lafata im Sturm eingesetzt wird, da ist er mMn besser aufgehoben als als RM.

Wenn er konstant im Sturm spielen darf, wird er mit Sicherheit seine Tore machen.

Fürs RM haben wir jetzt eh Sulimani u. Krammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was ist jetzt eigentlich mit Lindström? Wird wohl nicht kommen nachdem Hattenberger verpflichtet wurde.

Lindström wird beim SVM unterzeichnen.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Glaube kaum, daß ein Spieler des LASK zu uns kommt. Selbst wenn der Spieler wollte, wird nach den Vorkommnissen um Daxbacher keine Freigabe seitens des LASK kommen. Und wenn doch wird es sich sicher bis Ende August ziehen und das ist eindeutig zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube kaum, daß ein Spieler des LASK zu uns kommt. Selbst wenn der Spieler wollte, wird nach den Vorkommnissen um Daxbacher keine Freigabe seitens des LASK kommen. Und wenn doch wird es sich sicher bis Ende August ziehen und das ist eindeutig zu spät.

Aber wenn der Spieler eine Rückkaufklausel im Vertrag stehen hat, kann der LASK auch nichts daran ändern. Und was ich hier schon irgendwo gelesen habe hat die Austria so eine Klausel auf Saurer.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Aber wenn der Spieler eine Rückkaufklausel im Vertrag stehen hat, kann der LASK auch nichts daran ändern. Und was ich hier schon irgendwo gelesen habe hat die Austria so eine Klausel auf Saurer.

Aber ist der Vertrag von Saurer damals nicht verlängert worden ???

Wieso sollte also ein Verein einem vertragslosen Spieler so eine Klausel einbauen ???

Aber wenn es so sein sollte, ist es mir auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Klausel halte ich für ein Gerücht.

Denn wenn es sie gäbe, dann wäre Saurer wohl bereits als allererster Neuzugang vermeldet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag