Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 Das riecht ganz stark nach Moskau '05 (nur als Vergleich), da läuft einfach alles für die Zyprioten. In Wien schon Masl gehabt, heute anscheinend wieder, wenns so weiter geht, schießen die fix noch ein drittes Tor und sind so gut wie durch. @ Korki14 Was der Heraf sagt ist mir schnuppe, die Wahrheit lag auf dem Platz und die Zyprioten waren weder auf Zypern (v.a. in Halbzeit 1, ein Torschuss zuhause und ansonsten nur abgemeldet, obwohl wir unterirdischer als unterirdisch waren) und schon gar nicht in Wien auch nur irgendwo in der Nähe von 'gut'. Das Ausscheiden war eine Schande - und die wird noch lange nachhängen, egal, wie weit diese Antikicker heuer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2008 3:0 86' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 programmhinweis: jetzt auf TW1 holen wir gerade zum 30. mal den titel 78' olympiakos verschießt einen penalty und jetzt das 3:0 für famagusta - unpackbar diese glückstruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2008 ich hoffe, unsere kompetente sportjournailie wird nun auch den griechischen fussball gänzlich hinterfragen, so eine operettenliga dort unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 Das ist einfach unfassbar. Nennt mich Prophet, aber das war einfach so klar. three fucking nil. Und diese ****** können NIX! Pock i ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Ich frage mich, wie eine Mannschaft, die so schlecht ist und fußballerisch keine Qualitäten hat, so gut sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 und jetzt das 3:0 für famagusta - unpackbar diese glückstruppe nur durch glück werden die gegen olympiakos auch nicht 3:0 führen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 nur durch glück werden die gegen olympiakos auch nicht 3:0 führen... cornerverhältnis lt. bwin 0:11 für olympiakos - und glückstruppe warens für mich auch schon vor dem spiel und sie dürften das fortsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2008 - und die wird noch lange nachhängen, egal, wie weit diese Antikicker heuer kommen. Zumindest is wohl in eine Setzung in Qualirunde 2 weg bei euch, machts international nicht einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. August 2008 Das ist einfach unfassbar. Nennt mich Prophet, aber das war einfach so klar. three fucking nil. Und diese ****** können NIX! Pock i ned. dasd gleiche hab ich mir grade auch gedacht. das is unglaublich. olympiakos is ja noch mindestens eine nummer größer als wir es sind. es ist schlicht und ergreifend wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2008 @ Korki14 Was der Heraf sagt ist mir schnuppe, die Wahrheit lag auf dem Platz und die Zyprioten waren weder auf Zypern (v.a. in Halbzeit 1, ein Torschuss zuhause und ansonsten nur abgemeldet, obwohl wir unterirdischer als unterirdisch waren) und schon gar nicht in Wien auch nur irgendwo in der Nähe von 'gut'. Das Ausscheiden war eine Schande - und die wird noch lange nachhängen, egal, wie weit diese Antikicker heuer kommen. des glaub i dir schon das dir das wurscht is was da Heraf sagt, mir eigentlich auch - es geht um den Kern dieser Aussage und der ist nunmal das zypriotische Mannschaften nicht mehr so schwach sind wie früher und das ist nun mal so. Also wenn man gegen Olympiakos 3:0 gewinnt kann das nicht nur Glück alleine sein, nix für ungut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 Also wenn man gegen Olympiakos 3:0 gewinnt kann das nicht nur Glück alleine sein, nix für ungut!!! Ich hab zwar nur fünf Minuten der Partie gesehen, aber ich wette, dass die viermal vorm Tor waren und drei reingebrunzt haben. Ist auch eine Qualität, keine Frage. Aber offensichtlich sind sie heuer dazu auserwählt, sich mit perfekter Chancenauswertung und Glück in der Verteidigung durchzubrunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2008 Das tut richtig weh, dass jetzt zu sehen! Und falls es Famagusta schafft, wird jeder championsleague-spieltag weh tun! Wann bekommen wir wieder so eine Chance gegen eine Gurkentruppe und danach, wie man jetzt sieht, wieder gegen so eine?! :aaarrrggghhh: Trotzdem: Respekt für das, was Famagusta aus ihren Möglichkeiten macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 unfassbar was die mit ihrem kickerln zambringen O.o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 Ich hab zwar nur fünf Minuten der Partie gesehen, aber ich wette, dass die viermal vorm Tor waren und drei reingebrunzt haben. Ist auch eine Qualität, keine Frage. Aber offensichtlich sind sie heuer dazu auserwählt, sich mit perfekter Chancenauswertung und Glück in der Verteidigung durchzubrunzen. Tor Nummer 1 entstand aus einem Zusammenprall zwischen einem Zyprioten, einem griechischen Verteidigers und Nikopolidis. Tor Nummer 2 war eine Flanke auf den zypriotischen Stürmer, der ins Lange Eck köpfelt, Verteidiger ließ ihn da alleine stehen. Kurz darauf gabs fast eine Wiederholung der Szene, aber Nikopolidis konnte den Ball halten. Zweite Hälfte verschossen die Griechen einen Elfmeter und das 3:0 war ein sehr netter Schuss aus 18 Metern. Gab noch die eine oder andere zumindest Halbchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts