Recommended Posts

Super FOMO

nun gut - eins sollte uns schon bewusst sein : wenn man runde 3 erreicht sind wir natürlich egal wer kommt aussenseiter. basel wäre halt näher als ein team ala liverpool. hinzu kommt noch dass liverpool egal was passiert haushoher favort sein wird, bei basel es jedoch immer wieder zu durchhängern kommen kann (siehe Jahr 2007(glaub ich) , wo sie doch verdammt schwach waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt,wo rapid gesetzt ist,kann man doch wohl ziemlich sicher davon ausgehen dass die 3. quali-runde erreicht wird.

ich hoffe natürlich sehr auf einen schlagbaren gegner, da gibt es doch ein paar, die wir an 2 guten tagen biegen könnten!

zska sofia, slavia prag, standard lüttich, twente enschede, steaua bukarest, vitoria guimaraes, anderlecht, sparta prag, brann bergen, beitar jerusalem, partizan belgrad, aalborg, wisla krakau, mtk budapest..um ein mal ein paar von den möglichen gegnern in der 3. runde zu nennen, ich denke da wäre mit viel losglück doch einiges machbar.

apropos partizan belgrad, kann sich noch wer von euch an das 5:1 damals im st.hanappi erinnern?

obwohl ich doch schon einige gute spiele gesehen hab, das war wohl eins der besten und schönsten spiele die ich je im stadion erlebt hab. is zwar ein wenig off-topic, aber ein bisschen träumen und sich an schöne momente erinnern wird man hoffentlich noch dürfen.. :smoke:

sollten wir in der 3. runde ausscheiden, können wir noch immer im uefa cup weiterspielen..was mich auch nicht gerade stören würde.

irgendwie hab ich das gefühl, dass wenn die mannschaft so beisammen bleibt und sich punktuell verstärkt, dann is nächstes jahr einiges möglich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^

Da hast du etwas mißverstanden, bis auf Anderlecht und Steaua ist keiner der von dir aufgezählten Klubs ein möglicher Gegener von Rapid in CLQ3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Auch wenn ich dann von einigen als Ahnungsloser hingestellt werde, warum haben hier denn einige vor Beitar Jerusalem Bammel ?

Verstehe ich eigentlich "noch" nicht. :ears:

Wenn das so eine tolle Liga wäre, würde man doch auch alle Jahre im internat. Fussball was davon mitkriegen. Kann ich aber in meinem Fall echt nicht sagen.

Mit den Ergebnissen von '98 wären wir ja auch gegen einen Israelischen Verein "Hapoel Petah Tikva" weitergekommen. Und die Statistik (weiss es eh, zählt nicht, aber warum dann bei schlechter schon?) sagt mir halt, dass die mir lieber wären als zB. einigen hier.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Auch wenn ich dann von einigen als Ahnungsloser hingestellt werde, warum haben hier denn einige vor Beitar Jerusalem Bammel ?

wegen arcadi gaydamak, dem präsidenten und mäzen von beitar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn das so eine tolle Liga wäre, würde man doch auch alle Jahre im internat. Fussball was davon mitkriegen. Kann ich aber in meinem Fall echt nicht sagen.

Mit den Ergebnissen von '98 wären wir ja auch gegen einen Israelischen Verein "Hapoel Petah Tikva" weitergekommen. Und die Statistik (weiss es eh, zählt nicht, aber warum dann bei schlechter schon?) sagt mir halt, dass die mir lieber wären als zB. einigen hier.

eieieiei ... in der 2. quali runde wäre beitar sicher einer der schwersten gegner (mannschaft mit dem höchsten koeffizienten der ungesetzten teams).

/edit: natürlich absolut schlagbar, aber trotzdem gibts da andere vereine die eigentlich fast ein freilos bedeuten.

in der 3. quali runde könnten dann noch ganz andere kaliber kommen ...

bearbeitet von KROETE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

basel hat zwar um 5 mille mehr einen höhren marktwert (manschaftswert) und definitiv schlagbar, schwer aber doch. wenn man basel nicht schlagen könnte hat man in einer CL auch nix zu suchen.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja sicher, wollt damit eigentlich nur sagen das basel sicher schlagbar wäre, so die krocher sind die nicht. im hanapeum hätt sag ich mal jetzt so würd ma mind. a X holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ja sicher, wollt damit eigentlich nur sagen das basel sicher schlagbar wäre, so die krocher sind die nicht. im hanapeum hätt sag ich mal jetzt so würd ma mind. a X holen :)

Fix, oida!

Ausserdem wärs recht angenehm zum auswärts fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

wegen arcadi gaydamak, dem präsidenten und mäzen von beitar.

Vor unserem Rudi E. wird ja auch kein intern. Gegner Bammel haben, oder ?

Spielt der etwa mit, oder wie ? Nur weil der Geld "reingeben" kann ?

Verstehe es immer no ned.

Mag auch keine Gegner, wo schon vorher alle von "Freilos" reden, die Burschen sollen und müssen gefordert werden, siehe Lok Moskau, Kazan, Belgrad, Sporting usw.

Pfeiff auf den Koeffizienten, da hätten ja auch die unaussprechlichen aus Favoriten einen höheren als wir, und haben vielleicht die heuer gegen uns was gerissen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Basel könnten wir daheim wie jeden anderen Gegner (bis auf die wirklichen Topteams) sicher schlagen und in Basel hatten sie ja damals gegen Mattersburg auch gröbere Probleme. Basel wäre ein echtes Traumlos, wenn man bedenkt, dass wir auch Barca, Arsenal oder Liverpool bekommen könnten. Abgesehen davon wärs auch fantechnisch ein geiles Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basel könnten wir daheim wie jeden anderen Gegner (bis auf die wirklichen Topteams) sicher schlagen und in Basel hatten sie ja damals gegen Mattersburg auch gröbere Probleme. Basel wäre ein echtes Traumlos, wenn man bedenkt, dass wir auch Barca, Arsenal oder Liverpool bekommen könnten. Abgesehen davon wärs auch fantechnisch ein geiles Duell.

Jo eh!

Aber sollten wir nicht warten wenn wir in Runde 2 bekommen und ob wir überhaupt in Runde 3 aufsteigen?

Ich sag nur: Inter Bratislava! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten