Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Alle Hoffnungen liegen nun in Ungarn und ich bin dort eigentlich recht optimistisch :v:

Wenigstens einer von uns beiden!

Dafür bin ich optimistisch das wir so oder so in die Championsleauge kommen!

Hopp Auf Hütteldorf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenigstens einer von uns beiden!

Dafür bin ich optimistisch das wir so oder so in die Championsleauge kommen!

Hopp Auf Hütteldorf :clap:

@chelsea du und dein optmismus - aber meistens hast ja recht... :)

ausserdem seitdem das ich weiss das warscheinlich die Meistermannschaft zusammen bleibt u uns kein wichtiger Spieler verlässt - denk ich auch das wir in der Quali alle schlagen können!!!

Denn wir san Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit wir san rapid werden wir niemand schlagen, ein bisserl eine realistische einschätzung ist heutzutage enorm wichtig. nach dem heutigen stand der dinge ist eine erfolgreiche CL quali praktisch unmöglich, gottseidank heißt das spiel fußball und da geht immer was. aber hoffen sollte man nicht darauf, denn sonst ist man nachher nur enttäuscht. mir persönlich ist auch die meisterschaft wichtiger, denn dies ist unser tägliches brot. jeder internationale hauptbewerb ist für mich eine draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

is mein erste schweizer-liga spiel das ich seh; spieln die immer so dreckig?

schwalben en masse, derbe (revanche-)fouls von hinten, und es gibt grad mal gelb ?!

bern ist dafür bekannt ja. in der hinrunde wurde huggel von zayatte mittels ellbogen ins krankenhaus geschlagen und es gab keine karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenigstens einer von uns beiden!

Dafür bin ich optimistisch das wir so oder so in die Championsleauge kommen!

Hopp Auf Hütteldorf :clap:

Wenn wir nicht gesetzt sind, werden wir niemanden schlagen, sondern in der 2. Runde ausscheiden. Und dann spielts nicht einmal UEFA-Cup. So schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir nicht gesetzt sind, werden wir niemanden schlagen, sondern in der 2. Runde ausscheiden. Und dann spielts nicht einmal UEFA-Cup. So schaut's aus.

aha das weißt du heute schon? :confused:

in der zweiten Runde gibt es durchaus starke aber schlagbare Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aha das weißt du heute schon? :confused:

in der zweiten Runde gibt es durchaus starke aber schlagbare Gegner!

Zum Beispiel Brann Bergen oder Anderlecht, die wir in der jetzigen Form besiegt hätten. Aber es gibt auch Riesenkaliber wie Celtic und Fenerbahce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

mit wir san rapid werden wir niemand schlagen, ein bisserl eine realistische einschätzung ist heutzutage enorm wichtig. nach dem heutigen stand der dinge ist eine erfolgreiche CL quali praktisch unmöglich, gottseidank heißt das spiel fußball und da geht immer was. aber hoffen sollte man nicht darauf, denn sonst ist man nachher nur enttäuscht. mir persönlich ist auch die meisterschaft wichtiger, denn dies ist unser tägliches brot. jeder internationale hauptbewerb ist für mich eine draufgabe.

warum bitte!?

klar ist von seiten der vereinsführung eine realistische planung lebensnotwendig und klar ist die meisterschaft für einen verein unserer budget-klasse wichtiger. als fan wird man jedoch ein wenig träumen dürfen.

da wir scheinbar alle leistungsträger halten trau ich dieser mannschaft alles zu! cl-quali und noch mehr...

:support: RAPID!

ad gegner:

ohne schon über mögliche gegner im falle eines nicht-gesetzt-seins in runde 2 bscheid zu wissen. am schönsten wäre mMn ein team, mit dem wir spielerisch absolut mithalten können und eine geile fanszene hat. gibt nix geileres als sich im ec mit anderen fangruppen zu messen (gesanglich versteht sich :p ). siehe slovan.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn wir nicht gesetzt sind, werden wir niemanden schlagen, sondern in der 2. Runde ausscheiden. Und dann spielts nicht einmal UEFA-Cup. So schaut's aus.

das is der worst case.. den ich euch natürlich nicht wünsche, wenngleich dieses szenario nicht ganz unmöglich ist! :ratlos:

setzungen sind nunmal sau wichtig im ec!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn wir nicht gesetzt sind, werden wir niemanden schlagen, sondern in der 2. Runde ausscheiden. Und dann spielts nicht einmal UEFA-Cup. So schaut's aus.

nur gut das du keine Ahnung vom Fußball hast

siehe Slovan.

die wollten aber boxen und nicht singen!

Wir haben sie rausgesungen, sie haben die OST demoliert :lol:

In Bratislava wars auch nicht anders, lauter war Rapid, schlägern wollten die Slowaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

fenerbahce in wien wär zu geil. :D

Dann würden wir im Weststadion Auswärts spielen. x/ Nein Danke. :kotz:

Da wäre mir sogar Celtic lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.