Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Halbgott

sehe das leider genauso , bei einer niederlage von basel wär noch alles drin gwesen aber jetzt wird sich basel nicht mehr die butter vom brot nehmen lassen ...

hoffen wir halt auf ungarn :raunz:

01. MTK Budapest 54

02. Debrecen VSC 54

03. Ujpest FC Budapest 54

ist das der aktuelle tabellenstand?

ist es richtig, dass debrecen nicht meister werden darf, damit rapid in der 2.runde UCL-quali gesetzt ist. oder war´s MTK Budapest?

danke im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

debrecen darf nicht meister werden.

dass alle 2 seiten die selbe frage gestellt wird, find ich scho a bisserl komisch ;)

[edit] da war wer schneller

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Debrecen darf nicht Meister werden ;)

Ich hoffe dennoch auch noch auf die YB, hoffen darf man ja. Und wenn alle Stricke reißen, reißen uns halt die Türken raus!

Die Türken reißen uns sicher nicht mehr raus. Sivasspor müsste in der letzten Runde drei Punkte und elf Tore auf Fenerbahce aufholen und das wird ganz sicher nicht passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt bleiben uns wirklich nur mehr die Ungarn als letzte Hoffnung! Die Basler werden sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und bei den Türken ist die Geschichte schon (gegen unsere Interessen) gelaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt bleiben uns wirklich nur mehr die Ungarn als letzte Hoffnung! Die Basler werden sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und bei den Türken ist die Geschichte schon (gegen unsere Interessen) gelaufen ...

ich würd die hoffnung auf bern noch nicht aufgeben - das ist ja wirklich ein endspiel und warum sollten die dort nicht auch gewinnen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich würd die hoffnung auf bern noch nicht aufgeben - das ist ja wirklich ein endspiel und warum sollten die dort nicht auch gewinnen können?

meine worte!!!

Basel hat schonmal im grossen Finale versagt und wieso sollte das nicht ein 2.tes mal passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fürchte das war der Meistertitel für Basel. Kann mir nicht vorstellen, dass YB in Basel gewinnen wird. Wer in der vorletzten Runde ein 0:2 aufholt, lässt sich das wohl nicht mehr nehmen...

Ich würde die Chancen bei 60:40 beziffern. Bern muss gewinnen.

Die werden also voll auf angriff spielen müssen, das eröffnet Basel Konterchancen. Diese scheiß Glücksritter müssen auch noch in der Nachspielzeit der Nachspielzeit das Tor machen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber Bern hat Hakan Yakin. Der Berner Steffen Hofman. Der hat schon 24 Tore geschossen und mehr als 10 aufgelegt. Allerdings fehlen auch andere Stammkräfte und Bern spielt auf Naturrasen nicht besonders gut. Von den letzten 3 Heimspielen die auf Naturrgrün ausgetragen wurden, gingen 2 verloren. Und auch gestern war das nicht das gelbe vom Ei. Ich würde sogar sagen, dass YB ohne die 2 (berechtigen) Elfer nicht gewonnen hätte. War eine typische 0:0 Partie. Die müssen sich also deutlich steigern, wenn sie den Meisterpokal stemmen wollen und uns zur Setzung verhelfen. Es wird also arschknapp werden. Wer SF2 hat, soll sich das Spiel ansehen und YB die Daumen drücken bis sie violettrot sind. Sie sind so ziemlich unsere einzige Chance, Gegenern wie Celtic oder Rangers zu entgehen.

HOPP YB!!!! :support:

meine worte!!!

Basel hat schonmal im grossen Finale versagt und wieso sollte das nicht ein 2.tes mal passieren?

Sehr richtig. Basel wird den 18.Mai 2006 noch in bester Erinnerung haben.

Ich hab mir zwar auch gedacht, dass nach der Niederlage von Bern am Freitag der Hase gelaufen ist, aber noch sind die Chancen da. Und vielleicht wiederholt sich das noch einmal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die Türken reißen uns sicher nicht mehr raus. Sivasspor müsste in der letzten Runde drei Punkte und elf Tore auf Fenerbahce aufholen und das wird ganz sicher nicht passieren ;)

ui, dachte mir eig. dass noch 2 Runden zu spielen sind, aber ganz ernst gemeint war das sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

sollten (und ich sage sollten) wir uns für die cl gruppenphase qualifizieren, wird es dann wieder so ein vorverkaufsrecht für mitglieder und/oder abonnenten geben, oder wie hat das 05 genau funktioniert? kann mcih nicht mehr genau erinnnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollten (und ich sage sollten) wir uns für die cl gruppenphase qualifizieren, wird es dann wieder so ein vorverkaufsrecht für mitglieder und/oder abonnenten geben, oder wie hat das 05 genau funktioniert? kann mcih nicht mehr genau erinnnern...

Sollten wir. Es ist aber noch nicht so weit. Allerdings glaube ich nicht, das Rapid hier was ändern würde.

Wieder zum Thema: In Rumänien wurde der FC 1907 Cluj Meister. Hat das irgendeinen Einfluss auf unsere Setzung?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn Partizan verliert wirds in Serbien ja auch nochmal spannend..

aber kenn mich im serbischen Fußball nicht aus und kann die Gegner nicht einschätzen.

Was aber egal ist, da Roter Stern auch vor uns ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.