Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

warum bitte!?

klar ist von seiten der vereinsführung eine realistische planung lebensnotwendig und klar ist die meisterschaft für einen verein unserer budget-klasse wichtiger. als fan wird man jedoch ein wenig träumen dürfen.

da wir scheinbar alle leistungsträger halten trau ich dieser mannschaft alles zu! cl-quali und noch mehr...

:support: RAPID!

ad gegner:

ohne schon über mögliche gegner im falle eines nicht-gesetzt-seins in runde 2 bscheid zu wissen. am schönsten wäre mMn ein team, mit dem wir spielerisch absolut mithalten können und eine geile fanszene hat. gibt nix geileres als sich im ec mit anderen fangruppen zu messen (gesanglich versteht sich :p ). siehe slovan.

Basel wäre mein absolutes Traumlos. Wäre für mich praktisch ein Heimspiel, da es ja nicht weit ist. Fußballerisch brauchen wir uns vor denen absolut nicht zu verstecken und ein Duell Rapidauswärtsmob vs Muttenzerkurve wäre mehr als interessant.

Dann würden wir im Weststadion Auswärts spielen. x/ Nein Danke. :kotz:

Da wäre mir sogar Celtic lieber.

Ich glaube nicht, dass Rapid zulassen würde, dass unser Stadion von Türken überrannt wird. Da wird man Abonenten und Mitgliedern den Vorzug geben. Und glaub mir, da bleibt nichts übrig außer ca. 800 Karten im Auswärtssektor.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Basel wäre mein absolutes Traumlos. Wäre für mich praktisch ein Heimspiel, da es ja nicht weit ist. Fußballerisch brauchen wir uns vor denen absolut nicht zu verstecken und ein Duell Rapidauswärtsmob vs Muttenzerkurve wäre mehr als interessant.

Ich glaube nicht, dass Rapid zulassen würde, dass unser Stadion von Türken überrannt wird. Da wird man Abonenten und Mitgliedern den Vorzug geben. Und glaub mir, da bleibt nichts übrig außer ca. 800 Karten im Auswärtssektor.

jedes aut-türkei länderspiel zeigt, dass dem nicht so ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jedes aut-türkei länderspiel zeigt, dass dem nicht so ist! :)

Aber das sind doch bitte 2 paar Schuhe. Damit die ins Stadion dürfen, müssten die entweder zuerst Mitglieder werden oder sich ein Abo kaufen. Das wird sich keiner antun.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Aber das sind doch bitte 2 paar Schuhe. Damit die ins Stadion dürfen, müssten die entweder zuerst Mitglieder werden oder sich ein Abo kaufen. Das wird sich keiner antun.

na ja, bei den türken weiß man nie, aber selbst wenn wir fener bekommen, können wir eipacken, die sind nicht schlagbar mit ihrer mannschaft!

hallo die haben chelsea geschlagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

fenerbahce in wien wär zu geil. :D

die braucht kein mensch weil es mich nicht wundern würde das die UEFA das ganze umdreht und wir dort dann spielen müssen

da wer mir eine spanische manschaft schon lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur gut das du keine Ahnung vom Fußball hast

:laugh:

Nun denn, abseits der Polemik, lassen wir doch die Fakten sprechen.

Gesetze teams:

Panathinaikos, Basel, Fenerbahce, Anderlecht. Hinzu kommt wahrscheinlich noch Celtic und Sparta Praha. Wird also ein Spaziergang werden. Dinamo Zagreb und Wisla Krakow sind unangenehm. Einzig Bran Bergen ist als schwächere Mannschaft einzustufen. Damit wir gegen diese Teams, Bergen ausgenommen Bergen, den Aufstieg schaffen, brauchen wir zwei außerordentlich gute Spiele. Und der Gegner zwei schlechte.

Und bevor jetzt der Vergleich mit dem Vorjahr und Anderlecht kommt: So schlecht waren die nachher nie wieder drauf.

Ungesetze Teams:

IFK Göteborg (unangenehm), Tiflis, Famagusta, Tampere, Ventspils, Skopje, Kaunas etc. Also alles durchaus schlagbare Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:laugh:

Nun denn, abseits der Polemik, lassen wir doch die Fakten sprechen.

Gesetze teams:

Panathinaikos, Basel, Fenerbahce, Anderlecht. Hinzu kommt wahrscheinlich noch Celtic und Sparta Praha. Wird also ein Spaziergang werden. Dinamo Zagreb und Wisla Krakow sind unangenehm. Einzig Bran Bergen ist als schwächere Mannschaft einzustufen. Damit wir gegen diese Teams, Bergen ausgenommen Bergen, den Aufstieg schaffen, brauchen wir zwei außerordentlich gute Spiele. Und der Gegner zwei schlechte.

Und bevor jetzt der Vergleich mit dem Vorjahr und Anderlecht kommt: So schlecht waren die nachher nie wieder drauf.

Ungesetze Teams:

IFK Göteborg (unangenehm), Tiflis, Famagusta, Tampere, Ventspils, Skopje, Kaunas etc. Also alles durchaus schlagbare Gegner.

sie haben praktisch nur gegen die bayern a schnittn bekommen, das nimmer gwusst haben wos balli ist :lol:

Rapid kann in der derzeitigen verfassung, jede von oben abgeführte mannschaft schlagen, am stärksten schätze ich noch fenerbache ein!

Celtic ist auch ein Kaliber aber nicht unschlagbar!

Außerdem sinds 15 Mannschaften gegen die wir spielen können und da ist Brann, nicht der einfachste Gegner!

Und die Admira Inter Mailand.

du weißt schon was ich meine :p

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

jedes aut-türkei länderspiel zeigt, dass dem nicht so ist! :)

das liegt aber daran, dass unser öfb nun mal keine fans hat und dadurch natürlich auch mehr "ach schaun wir mal ins stadion" publikum an karten kommen.

ich hab nur vorgestern (?) die ganzen türken am reumannplatz feiern gesehen weil eine der istanbuler mannschaften meister geworden ist. da unsere feinde am vtk fantechnisch e nix mehr zu stande bringen wäre ein match gegen galatasaray oder fenerbahce wohl das "derby der zukunft" für uns wiener. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich hier gelesen habe, übernächstes Jahr wärs einfacher in die CL einzuziehen? Was genau ist da anders, muss man doch auch wieder 2. Quali Runden spielen oder? Und Kaliber aus Italien, Spanien, England werden auch dabei sein oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also so wie es im Moment aussieht wirds auch Debrecen noch schaffen - das heisst wir wären ungesetzt in der 2 Quali Runde...

Bin schon gespannt wen wir im Endeffekt als Gegner bekommen - wobei am schlimmsten sicher Fenerbace wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.