Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2008 und ich hab Olympiakos schon fürs Freilos gratuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2008 Tor Nummer 1 entstand aus einem Zusammenprall zwischen einem Zyprioten, einem griechischen Verteidigers und Nikopolidis. Tor Nummer 2 war eine Flanke auf den zypriotischen Stürmer, der ins Lange Eck köpfelt, Verteidiger ließ ihn da alleine stehen. Kurz darauf gabs fast eine Wiederholung der Szene, aber Nikopolidis konnte den Ball halten. Zweite Hälfte verschossen die Griechen einen Elfmeter und das 3:0 war ein sehr netter Schuss aus 18 Metern. Gab noch die eine oder andere zumindest Halbchance. danke für die Info revo! und wie würdest du das Spiel der Zyprioten beurteilen?! Schlecht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 danke für die Info revo! und wie würdest du das Spiel der Zyprioten beurteilen?! Schlecht?! Habs nicht ganz genau verfolgt, da ich nebenbei Arnautovic zugeschaut habe, aber schlecht würde ich nicht sagen, durch das frühe 1:0 natürlich sehr auf Konter aufgebaut, aber trotzdem mit kontrollierten Angriffen immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 des glaub i dir schon das dir das wurscht is was da Heraf sagt, mir eigentlich auch - es geht um den Kern dieser Aussage und der ist nunmal das zypriotische Mannschaften nicht mehr so schwach sind wie früher und das ist nun mal so. Also wenn man gegen Olympiakos 3:0 gewinnt kann das nicht nur Glück alleine sein, nix für ungut!!! Was hat Geld reinpumpen mit der Leistung am Platz zu tun? Das war Famagusta nicht sonderlich toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. August 2008 Famagusta wird wahrscheinlich in die CL-Gruppenphase kommen. Dort dann gegen Juventus oder Arsenal zu Hause 2:0 gewinnen und bei uns ärgern sich nach wie vor viele, dass wir eine Jahrhundertchance ausgelassen haben gegen Blossfüssige..... Klar haben sie nicht wirklich etwas gezeigt (zumindest technisch), aber irgend etwas müssen sie können, denn man schießt nicht mit Glück alleine in 2 EC-Spielen 6 Tore und gewinnt in der CL-Quali 3 mal en suite ohne Gegentor. Zumindest alle echten Rapid-Fans werden jetzt erkennen, dass man eben auf Zypern verlieren kann. und alle anderen, die von der Jahrhundertblamage gesprochen haben, sollten sich mit dieser Meinung mal mit dem harten Kern der Piräus-Anhänger in VErbindung setzen... ihre Meinung wird dort sicher sehr willkommen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2008 Kasan hatte letztes jahr mwn ein budget von 60 mille (Kurier?). man kann aus viel geld sehr wenig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2008 und ich hab Olympiakos schon fürs Freilos gratuliert Und ich wollte gestern schon auf Famagusta tippen - schöne Quote. Hab's mir aber dann doch anders überlegt ... wär doch ein bisschen "verrückt" gewesen. Aber Wahnsinn - hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gedacht, dass die gewinnen. Und schon gar nicht 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2008 und alle anderen, die von der Jahrhundertblamage gesprochen haben, sollten sich mit dieser Meinung mal mit dem harten Kern der Piräus-Anhänger in VErbindung setzen... Man kann auch in San Marino verlieren, aber es stellt sich immer die Frage des 'wie'. Und so wie wir verloren haben, war das eine Jahrhundertblamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2008 Kasan hatte letztes jahr mwn ein budget von 60 mille (Kurier?). man kann aus viel geld sehr wenig machen. weils wir letztes Jahr rausgeschmissen haben, machens wenig aus ihrem Geld - schon klar Kazan 60Mille sicher nicht!!! Sind übrigens Tabellenführer in Russland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2008 weils wir letztes Jahr rausgeschmissen haben, machens wenig aus ihrem Geld - schon klar nein, weil sie scheisse gespielt haben. aber ich gestehe diesen ostmannschaften durchaus zu, dass sie eine art "schmerzensgeld" drauflegen müssen um gute leute zu bekommen, wegen der guten luft geht keiner nach Donezk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2008 Man kann auch in San Marino verlieren, aber es stellt sich immer die Frage des 'wie'. Und so wie wir verloren haben, war das eine Jahrhundertblamage. geb ich dir recht, unser Auftreten war unter jeder Sau... - es geht einfach um die Vergleiche mancher User mit diversen Kasachischen Mannschaften die in keinen Fall zutreffend sind, das ist alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. August 2008 Man kann auch in San Marino verlieren, aber es stellt sich immer die Frage des 'wie'. Und so wie wir verloren haben, war das eine Jahrhundertblamage. Es geht mir ja auch nicht um die Art, wie wir dort verloren haben (klar war es ein unterirdisches Spiel), sondern um die unqualifizierten Äußerungen mancher User, denen es nur darum geht, den österreichischen Fussball schlecht zu reden. Daher drängt sich jetzt natürlich der Vergleich mit dem Spiel von Olympiakos auf, denn die Griechen sind beileibe keine Gurkentruppe und haben dort auch 0:3 verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2008 3:0 - ärgerlich, das heisst wir hätten eine mehr als realistische chance gegen olympiakos ghabt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2008 Eine Woche nach unserem Ausscheiden tut dieses Ergebnis wirklich gut. Verstehe nicht wieso hier alle diese Mannschaft als Glücksbrunzer bezeichnen. Und wenn schon, lieber wärs mir meine Mannschaft sind die Glücksbrunzer. Auf der einen Seite wurde eine große Chance vergeben, auf der Anderen tut das Ausscheiden nicht mehr soooo weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2008 Das Ausscheiden tut umso mehr weh, natürlich sind die Zyprioten keine Glücksbrunzer, aber im Hinspiel waren im Wesentlichen wir dafür verantwortlich, dass sie mit 3:0 gewonnen haben. Gegen ein Olympiakos, das anscheinend völlig von der Rolle war, hätte ich nur zu gerne in CLQ 3 gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts