jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 wie wird das beim lask ausschauen? eine feine grillage am trainingplatz mit würstel und bier? Wo wollt's heute hin Burschen - Mäckie, Wirtshaus oder Eisstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2008 Schön fett essen, ist guad fürs zielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Mai 2008 wie wird das beim lask ausschauen? eine feine grillage am trainingplatz mit würstel und bier? Würschtl homs wirklich feine in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2008 wie wird das beim lask ausschauen? eine feine grillage am trainingplatz mit würstel und bier? Nö, tipp eher darauf, dass der neue Chefcoach die Mannschaft trainieren wird und der Daxbacher ein Grüppchen der Jungprofis bzw. der Amateurmannschaft. Das Ganze 2 mal täglich und 5-6 mal die Woche. Dazwischen darf er dann nach Wien düsen und die Austria trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Mai 2008 Dazwischen darf er dann nach Wien düsen und die Austria trainieren. Reine Spekulation...bis jetzt hat mir nach mehrmaligen Nachfragen niemand erklären können, was wohl passieren würde, wenn Daxbacher einfach nicht zum Training erscheint und stattdessen sein "Krankenbett" am Verteilerkreis aufstellt... Nachdem es in unserem Land ja keine Sklaverei mehr gibt, kann auch niemand gezwungen werden, Lask-Trainer zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2008 Reine Spekulation...bis jetzt hat mir nach mehrmaligen Nachfragen niemand erklären können, was wohl passieren würde, wenn Daxbacher einfach nicht zum Training erscheint und stattdessen sein "Krankenbett" am Verteilerkreis aufstellt... Nachdem es in unserem Land ja keine Sklaverei mehr gibt, kann auch niemand gezwungen werden, Lask-Trainer zu sein... Dass es Spekulation ist, ist mir selbst auch klar, aber eben ein mögliches Szenario, dass für mich vorstellbar ist. Wie es mit "krank feiern" aussieht kannst dich ja mal bei deinem Arbeitgeber erkundigen. Und auch mit Sklaverei hat das nichts zu tun, sondern eher mit Arbeitsrecht. Und Fakt scheint nunmal zu sein, dass zumindest der "alte Vertrag" von Daxbacher noch bis 30. Juni läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2008 Reine Spekulation...bis jetzt hat mir nach mehrmaligen Nachfragen niemand erklären können, was wohl passieren würde, wenn Daxbacher einfach nicht zum Training erscheint und stattdessen sein "Krankenbett" am Verteilerkreis aufstellt... Nachdem es in unserem Land ja keine Sklaverei mehr gibt, kann auch niemand gezwungen werden, Lask-Trainer zu sein... Verklagt wird er dann vermutlich wegen Nichteinhaltung seines Vertages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Mai 2008 Wie es mit "krank feiern" aussieht kannst dich ja mal bei deinem Arbeitgeber erkundigen. Und auch mit Sklaverei hat das nichts zu tun, sondern eher mit Arbeitsrecht. Und Fakt scheint nunmal zu sein, dass zumindest der "alte Vertrag" von Daxbacher noch bis 30. Juni läuft. Ich bin mein eigener Arbeitgeber...kannst mir glauben, dass ich mich im Arbeitsrecht bestens auskenne... Ich weiß aber nicht, wie es bei solchen Verträgen aussieht... Rein arbeitsrechtlich kann Reichel bestenfalls eine fristlose Kündigung wegen Nichterscheinens am Arbeitsplatz aussprechen...damit hat es sich...und Daxbacher hat was er will... Reichel scheint ein bißchen an Realitätsverlust zu leiden, wenn er glaubt, dass er dem Lask etwas Gutes tut, indem er Daxbacher weiter mit der Mannschaft trainieren lässt...und dass Daxbacher einfach irgendeine Doddelhakn macht, wie es sich hier manche vorstellen, gibt es auch nicht, dass im Dienstvertrag seine Position klar dargestellt ist...er muss also für das eingesetzt werden, wofür er engagiert wurde... Wenn bis zum Trainingsauftakt nicht ein neuer Trainer beim Lask ist, der das Training leitet, während Daxbacher bestenfalls daneben steht, wird es wohl nicht so toll für die Lask-Mannschaft sein... Gleichzeitig kann Daxbacher diverse Trainingseinheiten für die Austria-Mannschaft aus der Ferne in Auftrag geben...welche Mannschaft darunter am meisten leidet, liegt dann im Auge des Betrachters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2008 Rein arbeitsrechtlich kann Reichel bestenfalls eine fristlose Kündigung wegen Nichterscheinens am Arbeitsplatz aussprechen...damit hat es sich...und Daxbacher hat was er will... Das würde im Umkehrschluß heißen, dass ein Spieler, der trotz gültigem Vertrag den Verein wechseln will einfach nicht mehr zum Training erscheint und somit gekündigt wird und kostenlos frei ist?! Ich seh schon ein neues Bosman-Urteil auf uns zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2008 Das würde im Umkehrschluß heißen, dass ein Spieler, der trotz gültigem Vertrag den Verein wechseln will einfach nicht mehr zum Training erscheint und somit gekündigt wird und kostenlos frei ist?! Ich seh schon ein neues Bosman-Urteil auf uns zukommen. wenn sich der reichl weiterhin so peinlich aufführt wird eh ein fall für den eugh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Mai 2008 Das würde im Umkehrschluß heißen, dass ein Spieler, der trotz gültigem Vertrag den Verein wechseln will einfach nicht mehr zum Training erscheint und somit gekündigt wird und kostenlos frei ist?! was denn, wollen wir jetzt ernsthaft spieler und trainer in einen topf werfen? man darf nicht vergessen, dass man sich als trainer ständig am schleudersitz befindet abgesehen davon, ist man als verein davon abhängig, wie der trainer die mannschaft führt und zusammenhält eine mannschaft kann gar nicht funktionieren, wenn der trainer den verein unbedingt verlassen möchte beim ersten misserfolg spielt die presse verrückt und unruhe ist allgegenwärtig ehrlich: ich verstehe nicht ganz, warum dermaßen viel lärm um einen trainerwechsel zur neuen saison gemacht wird, der im april angekündigt wurde selbst bei einem wasserdichten vertrag schaut es doch normalerweise so aus, dass man sich einvernehmlich trennt und dem erfolgreichen trainer alles gute wünscht Reichel will ausschließlich knete, so schauts halt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2008 Das würde im Umkehrschluß heißen, dass ein Spieler, der trotz gültigem Vertrag den Verein wechseln will einfach nicht mehr zum Training erscheint und somit gekündigt wird und kostenlos frei ist?! Ich seh schon ein neues Bosman-Urteil auf uns zukommen. nö. das heißt, dass man dann einfach ein paar tage länger in der heimat bleibt (in den meisten fällen brasilien) und man dann vor die tür gesetzt wird. jetzt tuts nicht als ob ihr nicht wüsstet dass spieler - wenn sie weg wollen - auch zu 98 prozent wegkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Mai 2008 nö. das heißt, dass man dann einfach ein paar tage länger in der heimat bleibt (in den meisten fällen brasilien) und man dann vor die tür gesetzt wird. jetzt tuts nicht als ob ihr nicht wüsstet dass spieler - wenn sie weg wollen - auch zu 98 prozent wegkommen. außerdem is das ganze bei einem trainer (noch dazu in der vorbereitung!!!) noch heikler.. wenn der lask den daxbacher unbedingt halten will, damit der lustlos das training leitet nur um der austria eins auszuwischen, bekommt der lask präsident endgültig die goldene zitrone überreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2008 Der Lask hat einen neuen Trainer! Ist Daxbacher damit beim Trainingsbeginn dabei oder kommt er trotzdem erst am 30.6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Mai 2008 Der Lask hat einen neuen Trainer! Ist Daxbacher damit beim Trainingsbeginn dabei oder kommt er trotzdem erst am 30.6.? Vielleicht muss ihn der Daxbacher erst einschulen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts