uniqueRapid Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Wie werden unsre Grün-Weißen Meisterkicker gegen Ried auftreten? Bin gespannt obs so wird wie im letzten Meisterjahr als die letzten Spiele alle verloren wurden! Aja und gibts die videowall trotzdem im Hanappi? gwg, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Wie werden unsre Grün-Weißen Meisterkicker gegen Ried auftreten? Bin gespannt obs so wird wie im letzten Meisterjahr als die letzten Spiele alle verloren wurden! scheissegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 scheissegal qft! sollen wir doch 0:12 verlieren und redbull 12:0 gewinnen damit sie sich so richtig giften, dass sie gegen uns verloren haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 wir gwinnen, wie es dem meister würdig ist wir können jetzt befreit aufspielen, einige amateure kommen vielleicht zum einsatz... mal schauen SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Verlieren verboten!!!! Als Meister müssen wir das letzte Game der Saison gewinnen. ich habe auch keinerlei Angst das dies nicht geschieht. Maierhoffermann und Konsorten werden das Spiel gegen Ried gewinnen, um anschließend munter und voller Power vor dem Rathhausplatz mit zigtausend Fans den Titel zu feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Verlieren verboten!!!! Na, meinetwegen dürfen die Jungs auch die ganze Woche durchsaufen und sich am Samstag bum-zua von Ried abschießen lassen, mir wäre das sowas von wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 bin ja schon gespannt auf die Aufstellung - Palla, Harding. Frank - mit den Jungs rechne ich eigentlich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 eigentlich eine ideale situation unseren jungen bzw. ersatzspielern die möglichkeit zu geben, sich zu beweisen bzw. erste bundesligaluft zu schnuppern! das ergebnis ist mir scheissegal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 ich glaub der "ich bin immer streng bei mir gibts kein halli galli pacult" wird fast mit der selben Aufstellung auflaufen wie die letzten games. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 [X] spaß haben alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 scheissegal Verdammt, du hast mir meinen einzigen Gedanken zu diesem Spiel vorweg genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 einfach gaudi hom ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 gebe mountainking recht mit einem zusatz: nicht verletzen. ried auswärts und hofmann - verletzungen, da war doch mal was. also bitte, die 90 minuten runterspulen und dann ab nach hause zur feier. alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Das Auftreten sollte eines Meisters würdig sein. Und wenn nicht, dann is auch wurscht. Dieses Spiel hat für mich maxilmal Testspielcharakter. Der Ausgang ist völlig irrelevant. bearbeitet 21. April 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Hoffentlich spielen wir so hoffer (21) - fabiano (22)korkmaz (22) - kavlak (19) - kulovits (25) - prokopic (20) palla (18) - katzer (28) - tosun (21) - thonhofer (22) payer (28) Einwechslungen: haunschmid (18) frank (20) kayhan (21) Ich bin mir sicher das wir auch mit dieser Jungen Truppe (Schnitt: 22,36) in Ried gewinnen können - die Jungs haben sich diese "Belohnung" verdient. Ausserdem ist das eine tolle Möglichkeit zu sehen wie sich der Ein oder Andere Junge in der höchsten Spielkasse so tut. Einen Hofmann würde ich in Ried auf keinen Fall unnötig auflaufen lassen. Auch Heikkinen würde ich "vorzeitig auf Urlaub schicken! Aber PP wird bestimmt nicht sovielen Jungs die Chance geben, Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts