Jump to content
uniqueRapid

26.4; Ried-Rapid Vorbesprechung

76 posts in this topic

Recommended Posts

Wie werden unsre Grün-Weißen Meisterkicker gegen Ried auftreten?

Bin gespannt obs so wird wie im letzten Meisterjahr als die letzten Spiele alle verloren wurden!

Aja und gibts die videowall trotzdem im Hanappi?

gwg,

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie werden unsre Grün-Weißen Meisterkicker gegen Ried auftreten?

Bin gespannt obs so wird wie im letzten Meisterjahr als die letzten Spiele alle verloren wurden!

scheissegal :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verlieren verboten!!!! Als Meister müssen wir das letzte Game der Saison gewinnen. ich habe auch keinerlei Angst das dies nicht geschieht. Maierhoffermann und Konsorten werden das Spiel gegen Ried gewinnen, um anschließend munter und voller Power vor dem Rathhausplatz mit zigtausend Fans den Titel zu feiern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verlieren verboten!!!!

Na, meinetwegen dürfen die Jungs auch die ganze Woche durchsaufen und sich am Samstag bum-zua von Ried abschießen lassen, mir wäre das sowas von wurscht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich eine ideale situation unseren jungen bzw. ersatzspielern die möglichkeit zu geben, sich zu beweisen bzw. erste bundesligaluft zu schnuppern! das ergebnis ist mir scheissegal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Auftreten sollte eines Meisters würdig sein. Und wenn nicht, dann is auch wurscht. :feier:

Dieses Spiel hat für mich maxilmal Testspielcharakter. Der Ausgang ist völlig irrelevant.

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich spielen wir so

hoffer (21) - fabiano (22)

korkmaz (22) - kavlak (19) - kulovits (25) - prokopic (20)

palla (18) - katzer (28) - tosun (21) - thonhofer (22)

payer (28)

Einwechslungen:

haunschmid (18)

frank (20)

kayhan (21)

Ich bin mir sicher das wir auch mit dieser Jungen Truppe (Schnitt: 22,36) in Ried gewinnen können - die Jungs haben sich diese "Belohnung" verdient. Ausserdem ist das eine tolle Möglichkeit zu sehen wie sich der Ein oder Andere Junge in der höchsten Spielkasse so tut.

Einen Hofmann würde ich in Ried auf keinen Fall unnötig auflaufen lassen. Auch Heikkinen würde ich "vorzeitig auf Urlaub schicken!

Aber PP wird bestimmt nicht sovielen Jungs die Chance geben, Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...