26.4; Ried-Rapid Vorbesprechung


uniqueRapid

Recommended Posts

Anfänger

laut laola schauts so aus mit der aufstellung ;

Rapid: Hedl - Dober, Heikkinen, Katzer, Thonhofer - Hofmann, Kulovits, Harding, Korkmaz - Bazina, Fabiano

Ersatz: Payer - Palla, Boskovic, Prokopic, Sara, Maierhofer, Hoffer

Es fehlen: Patocka (gesperrt), Kavlak (Schulterverletzung), Eder (Seitenbandriss im Knie), Tokic (Bandscheiben-Operation) :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut laola schauts so aus mit der aufstellung ;

Rapid: Hedl - Dober, Heikkinen, Katzer, Thonhofer - Hofmann, Kulovits, Harding, Korkmaz - Bazina, Fabiano

Ersatz: Payer - Palla, Boskovic, Prokopic, Sara, Maierhofer, Hoffer

Es fehlen: Patocka (gesperrt), Kavlak (Schulterverletzung), Eder (Seitenbandriss im Knie), Tokic (Bandscheiben-Operation) :hexe:

ich schätz mal das es Hedels letztes Spiel wird für Rapid und naja den ein oder anderen jungen hätte man schon noch reinhauen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal das es Hedels letztes Spiel wird für Rapid und naja den ein oder anderen jungen hätte man schon noch reinhauen können!

Hedl hat noch Vertrag nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe nicht, warum wir ausgerechnet gegen Ried eine völlig unerfahrene Truppe an den Start gehen lassen sollen. Damit das wieder so endet wie damals in Salzburg 2005?

Ich will, dass wir auch in Ried gewinnen, um mit sovielen Punkten wie möglich vor Salzburg die Saison abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum wir ausgerechnet gegen Ried eine völlig unerfahrene Truppe an den Start gehen lassen sollen. Damit das wieder so endet wie damals in Salzburg 2005?

Ich will, dass wir auch in Ried gewinnen, um mit sovielen Punkten wie möglich vor Salzburg die Saison abschließen.

Sehe ich auch so. Gegen 1-2 Junge auf der Bank ist ja nichts einzuwenden. Kann man ja dann einwechseln wenns gut rennt bzw. wenns schon wurschst ist.Experimentieren kann man in Freundschafts-/Testspielen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid: Hedl - Dober, Heikkinen, Katzer, Thonhofer - Hofmann, Kulovits, Harding, Korkmaz - Bazina, Fabiano

Ersatz: Payer - Palla, Boskovic, Prokopic, Sara, Maierhofer, Hoffer

Gefiele mir gar nicht. Man kann sagen was man will, aber bei einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, sollten Spieler zum Einsatz kommen, die noch keine oder nur wenig Profiluft geschnuppert haben. Da kann nichts daneben gehen, die werden 120% geben, um weiterhin dabei sein zu können. Palla und Prokopic müssten aus meiner Sicht beginnen, aber was weiß ich schon...

Bei allem Respekt vor Pacult, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man bekennt sich zur Jugendförderung, aber offensichtlich fehlt uns der Trainer dazu, sollte (!) das am Nachmittag so zutreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wird unser spiel eigentlich irgendwo live gezeigt?

orf zeigt magna-wacker

premiere f+ matterburg-lask

bleibt wohl nur konferenz auf premiere austria oder goleador...

...oder hat noch jemand einen tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe nicht, warum wir ausgerechnet gegen Ried eine völlig unerfahrene Truppe an den Start gehen lassen sollen. Damit das wieder so endet wie damals in Salzburg 2005?

Ich will, dass wir auch in Ried gewinnen, um mit sovielen Punkten wie möglich vor Salzburg die Saison abschließen.

wayne...

mir wäre lieber, dass einige junge (palla, prokopic) und ersatzspieler (harding, fabiano) mal 90 unter "wettkampfbedingungen" absolvieren und nicht in trainigs/testspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.